Verkaufe ein NEUWERTIGEN Satz Opc Felgen mit Reifen!!!

Diskutiere Verkaufe ein NEUWERTIGEN Satz Opc Felgen mit Reifen!!! im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Verkaufe hier einen Satz Neuwertiger OPC Felgen+Reifen in 8x19 ET 43. Die Felgen sind ohne Beschädigungen wie zb Bordsteinschäden oder so ...
K

kaddyxe

Mitglied
Themenstarter
Hallo Verkaufe hier einen Satz Neuwertiger OPC Felgen+Reifen in 8x19 ET 43.
Die Felgen sind ohne Beschädigungen wie zb Bordsteinschäden oder so .
Also im Top Zustand!!
Es Sind Folgende Reifen Montiert und ausgewuchtet!!
Conti Sport Contact2 in der Größe 235/35/ZR 19.
Profiltiefe 2x5mm/2x6mm.
Versand auch möglich!!
Bei interesse oder Weiteren Bildern einfach Melden unter 0172/2754271 oder per e-mail.
Preis vb 1400 Euro.
Mfg Tobi

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Verkaufe ein NEUWERTIGEN Satz Opc Felgen mit Reifen!!!

Verkaufe ein NEUWERTIGEN Satz Opc Felgen mit Reifen!!! - Ähnliche Themen

• Rico77

Rico77: Verkaufe mein Opel Vectra c 1.9cdti Carravan. Bei Interesse bitte melden. Fahrzeug ist noch im technisch guten Zustand, nur Motor läuft im...
  • Verkaufe Acer Tablet Iconia A510 Neuwertig

Verkaufe Acer Tablet Iconia A510 Neuwertig: Würde mein Tablet verkaufen Acer Iconia Tab A510 in Schwarz WiFi 32Gb Wie neu, Kaufdatum ist der 23.01.2013 OVP mit Rechnung Hatte noch nie ein...
  • Verkaufe 15 Zoll Alufelgen mit neuwertiger Bereifung

Verkaufe 15 Zoll Alufelgen mit neuwertiger Bereifung: Verkaufe meine Originalen Opel Alus mit Neuwertiger Bereifung Bf Goodrich Winter 205/65/15
  • Verkaufe Opel Vectra B Sport Felgen, neuwertig

Verkaufe Opel Vectra B Sport Felgen, neuwertig: Hey ihr Lieben, Ich verkaufe gerade meine Opel Vectra B Sport Felgen 7J x 17 ET47, Lochkreis 5x110. Die Felgen sind kaum gefahren und absolut...
  • Lederausstattung Vectra A CDX Limousine zu verkaufen - neuwertig !!!!!

Lederausstattung Vectra A CDX Limousine zu verkaufen - neuwertig !!!!!: Hey, habe mir noch einen Vectra zugelegt. Dieser ist CDX und fast Vollausstattung(Standheizung und Navi fehlt). Der hat eine Lederausstattung die...
  • Lederausstattung Vectra A CDX Limousine zu verkaufen - neuwertig !!!!! - Ähnliche Themen

• Rico77

Rico77: Verkaufe mein Opel Vectra c 1.9cdti Carravan. Bei Interesse bitte melden. Fahrzeug ist noch im technisch guten Zustand, nur Motor läuft im...
  • Verkaufe Acer Tablet Iconia A510 Neuwertig

Verkaufe Acer Tablet Iconia A510 Neuwertig: Würde mein Tablet verkaufen Acer Iconia Tab A510 in Schwarz WiFi 32Gb Wie neu, Kaufdatum ist der 23.01.2013 OVP mit Rechnung Hatte noch nie ein...
  • Verkaufe 15 Zoll Alufelgen mit neuwertiger Bereifung

Verkaufe 15 Zoll Alufelgen mit neuwertiger Bereifung: Verkaufe meine Originalen Opel Alus mit Neuwertiger Bereifung Bf Goodrich Winter 205/65/15
  • Verkaufe Opel Vectra B Sport Felgen, neuwertig

Verkaufe Opel Vectra B Sport Felgen, neuwertig: Hey ihr Lieben, Ich verkaufe gerade meine Opel Vectra B Sport Felgen 7J x 17 ET47, Lochkreis 5x110. Die Felgen sind kaum gefahren und absolut...
  • Lederausstattung Vectra A CDX Limousine zu verkaufen - neuwertig !!!!!

Lederausstattung Vectra A CDX Limousine zu verkaufen - neuwertig !!!!!: Hey, habe mir noch einen Vectra zugelegt. Dieser ist CDX und fast Vollausstattung(Standheizung und Navi fehlt). Der hat eine Lederausstattung die...
  • Oben