Verkaufe Astra F GSI verspoilerung, Federn und Sub.

Diskutiere Verkaufe Astra F GSI verspoilerung, Federn und Sub. im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Moin, für alle die auch noch nen Astra daheim haben biete ich folgende teile an: Astra F GSI Frontstossstange (ohne lippe) mit neblern 150€...
stomp83

stomp83

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
324
Ort
Wittlich
Moin,

für alle die auch noch nen Astra daheim haben biete ich folgende teile an:

Astra F GSI Frontstossstange (ohne lippe) mit neblern 150€

Astra F Irmscher Heckstossstange (unten etwas ausgeschnitten, sieht man aber nicht) 120€

Astra F GSI Motorhaube 80€

Astra F GSI seitenschweller komplett 80€

Astra F GSI Dachspoiler mit Haltern 50€

Astra F GSI Eibach Federn 60/30 in sehr gutem Zustand. 80€

Emphaser Subwoofer mit 720 Watt Sinus in Holzkiste 120€

Die Teile sollten alle mal neu lackiert werden. Abholung bei den großen teilen wäre mir am liebsten. Standort ist 54516 Wittlich.

Alles VB! Bei Interesse einfach mailen.

Gruß Stef
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Verkaufe Astra F GSI verspoilerung, Federn und Sub.

Verkaufe Astra F GSI verspoilerung, Federn und Sub. - Ähnliche Themen

  • [Allgemein] Astra F GSI lufteinlässe zuverkaufen

    Astra F GSI lufteinlässe zuverkaufen: Moin habe da noch ein paar Astra F GSI Lufteinlässe zu verkaufen , eine hat nen riss kann aber gemacht werden preis 15 euro VB und eine...
  • Verkaufe meinen Alltagsbegleiter Astra F GSI

    Verkaufe meinen Alltagsbegleiter Astra F GSI: Opel Astra 16V GSi Gebrauchtwagen, Benzin, ? 2.900,- in Langenwetzendorf
  • verkaufe doch meinen Astra wieder

    verkaufe doch meinen Astra wieder: Verkaufe mein Astra Gsi Breitbau , Mantzel verkaufe doch meinen Opel astra wieder.. ich hänge zusehr an meinem Dicken Schwarzen- es macht zwar...
  • Vectra a V6 Verkaufe / Tausche

    Vectra a V6 Verkaufe / Tausche: Verkaufe meinen Vectra A V6 bei Ebay würde auch Tauschen gegen Astra F GSI oder ähnlich Ebay: 170454745641 MFG
  • Verkaufe Astra F-CC GSI 16V Umbau

    Verkaufe Astra F-CC GSI 16V Umbau: Hallo Leute, Is nun leider so weit, das leidige Thema, Auto muss weg weils die CHEFIN so biefiehlt..... ?( Ne ganz so isses ned, Platz- und...
  • Verkaufe Astra F-CC GSI 16V Umbau - Ähnliche Themen

  • [Allgemein] Astra F GSI lufteinlässe zuverkaufen

    Astra F GSI lufteinlässe zuverkaufen: Moin habe da noch ein paar Astra F GSI Lufteinlässe zu verkaufen , eine hat nen riss kann aber gemacht werden preis 15 euro VB und eine...
  • Verkaufe meinen Alltagsbegleiter Astra F GSI

    Verkaufe meinen Alltagsbegleiter Astra F GSI: Opel Astra 16V GSi Gebrauchtwagen, Benzin, ? 2.900,- in Langenwetzendorf
  • verkaufe doch meinen Astra wieder

    verkaufe doch meinen Astra wieder: Verkaufe mein Astra Gsi Breitbau , Mantzel verkaufe doch meinen Opel astra wieder.. ich hänge zusehr an meinem Dicken Schwarzen- es macht zwar...
  • Vectra a V6 Verkaufe / Tausche

    Vectra a V6 Verkaufe / Tausche: Verkaufe meinen Vectra A V6 bei Ebay würde auch Tauschen gegen Astra F GSI oder ähnlich Ebay: 170454745641 MFG
  • Verkaufe Astra F-CC GSI 16V Umbau

    Verkaufe Astra F-CC GSI 16V Umbau: Hallo Leute, Is nun leider so weit, das leidige Thema, Auto muss weg weils die CHEFIN so biefiehlt..... ?( Ne ganz so isses ned, Platz- und...
  • Oben