Verkaufe Astra F-CC GSI 16V Umbau

Diskutiere Verkaufe Astra F-CC GSI 16V Umbau im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Leute, Is nun leider so weit, das leidige Thema, Auto muss weg weils die CHEFIN so biefiehlt..... ?( Ne ganz so isses ned, Platz- und...
16V A-CC Sport

16V A-CC Sport

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
25.11.2008
Beiträge
143
Alter
36
Ort
Niederbayern
Hallo Leute,

Is nun leider so weit, das leidige Thema, Auto muss weg weils die CHEFIN so biefiehlt..... ?(

Ne ganz so isses ned, Platz- und Zeitmangel spielen auch ne Rolle, hoffe hier nun jemanden zu finden der mein Schätzchen zu schätzen weis.... :151:

Opel Astra F-CC Baujahr 6.97 ORGINALE 78 tkm ex 1.6er umgebaut auf C20XE ca 170 PS
Laufleistung Motor + Getriebe 100tkm wurde aber alles gereinigt neu gelagert, abgedichtet, lackiert und mit lebensnotwendigen Flüssigkeiten befüllt etcetcetc
Fahrwerk, komplett neu, Querlenker + Buchsen und alle anderen Achslager...Alles ORGINAL GSI 16V!!!! Koni Gelb härteverstellbar mit Koni Federn... Bastuck Gruppe A Anlage in V2A HJS E2 D3 Metallkat K&N Luftfilter (Offen eingetragen) Käfig mit H-Strebe, Flankenschutz und Kreuz von Wiechers, Sitze von FK (Wie Recaro) Schroth Gurte, Anlage 3kw Sinus von Alpine Hifonics und Blaupunkt.... usw usw usw

Preis fragt mich und wir können drüber diskutieren :ja: hab jetz keine überzogenen preisvorstellungen also unter 6000 Euro sag i jetz mal da wird man sich schon einig......:151:

Wer mehr wissen will bitte per PN bei mir melden.....Fotos hab ich auch genug die ich euch mailen kann...

Gruß Basti


<<< so verkauft.....!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Verkaufe Astra F-CC GSI 16V Umbau

Verkaufe Astra F-CC GSI 16V Umbau - Ähnliche Themen

  • [Allgemein] Astra F GSI lufteinlässe zuverkaufen

    Astra F GSI lufteinlässe zuverkaufen: Moin habe da noch ein paar Astra F GSI Lufteinlässe zu verkaufen , eine hat nen riss kann aber gemacht werden preis 15 euro VB und eine...
  • Verkaufe meinen Alltagsbegleiter Astra F GSI

    Verkaufe meinen Alltagsbegleiter Astra F GSI: Opel Astra 16V GSi Gebrauchtwagen, Benzin, ? 2.900,- in Langenwetzendorf
  • Verkaufe Astra F GSI verspoilerung, Federn und Sub.

    Verkaufe Astra F GSI verspoilerung, Federn und Sub.: Moin, für alle die auch noch nen Astra daheim haben biete ich folgende teile an: Astra F GSI Frontstossstange (ohne lippe) mit neblern 150€...
  • verkaufe doch meinen Astra wieder

    verkaufe doch meinen Astra wieder: Verkaufe mein Astra Gsi Breitbau , Mantzel verkaufe doch meinen Opel astra wieder.. ich hänge zusehr an meinem Dicken Schwarzen- es macht zwar...
  • Vectra a V6 Verkaufe / Tausche

    Vectra a V6 Verkaufe / Tausche: Verkaufe meinen Vectra A V6 bei Ebay würde auch Tauschen gegen Astra F GSI oder ähnlich Ebay: 170454745641 MFG
  • Vectra a V6 Verkaufe / Tausche - Ähnliche Themen

  • [Allgemein] Astra F GSI lufteinlässe zuverkaufen

    Astra F GSI lufteinlässe zuverkaufen: Moin habe da noch ein paar Astra F GSI Lufteinlässe zu verkaufen , eine hat nen riss kann aber gemacht werden preis 15 euro VB und eine...
  • Verkaufe meinen Alltagsbegleiter Astra F GSI

    Verkaufe meinen Alltagsbegleiter Astra F GSI: Opel Astra 16V GSi Gebrauchtwagen, Benzin, ? 2.900,- in Langenwetzendorf
  • Verkaufe Astra F GSI verspoilerung, Federn und Sub.

    Verkaufe Astra F GSI verspoilerung, Federn und Sub.: Moin, für alle die auch noch nen Astra daheim haben biete ich folgende teile an: Astra F GSI Frontstossstange (ohne lippe) mit neblern 150€...
  • verkaufe doch meinen Astra wieder

    verkaufe doch meinen Astra wieder: Verkaufe mein Astra Gsi Breitbau , Mantzel verkaufe doch meinen Opel astra wieder.. ich hänge zusehr an meinem Dicken Schwarzen- es macht zwar...
  • Vectra a V6 Verkaufe / Tausche

    Vectra a V6 Verkaufe / Tausche: Verkaufe meinen Vectra A V6 bei Ebay würde auch Tauschen gegen Astra F GSI oder ähnlich Ebay: 170454745641 MFG
  • Oben