verkauf oder Schlachtung Vectra B Sport 2,2 mit Motorschaden

Diskutiere verkauf oder Schlachtung Vectra B Sport 2,2 mit Motorschaden im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi zusammen So Start und es geht los Ich hab schon einige Bilder gemacht und werde alle Bilder hier ablegen...
TS-Schranz

TS-Schranz

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
510
Alter
45
Ort
Erfurt
Hi zusammen

So Start und es geht los
Ich hab schon einige Bilder gemacht und werde alle Bilder hier ablegen
http://vectra-forum-bilder-treffen.de/bilder/thumbnails.php?album=12


Vectra B Caravan Sport 2,2 Benziner in Starsilber
Er hat Teilleder und Sportfront mit Xenon und co

Was gibt es zu holen
Hinweis Preise sind VB und inkl Versand außer da wo (an abholer) steht

Allgemein Vectra B Teile
Bosch gebraucht und getestet Zyndverteiler V6 für 100,-
Motorträger (nur selbstabholer) 75,-
Türen für ca 50,- für die ohne Rost //// und 25,- für die mit leichten Rostansatz (an abholer)

Velour Komplett mit Türpappen und incl. Seitenairbacks vom VFL 70,- VB (an abholer)
Steinmetz Spiegel elektrisch (kleine Lackmacke weil der Lacker scheinbar nichts von Haftgrund hält) 150, incl ABE --> verkauft
Kühler vom x20xev incl Kühler Klima 50,-
1 Satz VL Scheinwerfer Valeo incl Leuchtmittel und Stecker mit Kabel und co 100,-
Grill Standart 50,-

Alles vom Schlachter

Kühler vom 2,2er 50,-

1 Satz 17Zoll Opel Sport Felgen mit Roadstone in 215/45R17 (ca 2400km gelaufen) Dot (27 / 10) 400,- (an abholer) --> verkauft
Sportfront inkl. Scheinwerferdüsen und Nebelscheinwerfer sollte neu gelackt werden Halter sind alle IO hat kleine Haarriss oben ist aber auf den Bildern zu sehen komplett --> verkauft
Nockenwellen 70,-
Heckklappe komplett mit Spoiler und kleiner Antenne 80,- (an abholer)
Schweller beide zusammen 80,- (an abholer)
Xenon Lampen beide zusammen incl Steuerteil was an der Beifahrerseite hängt 400,- (der Stecker der vom Steuerteil kommt ist die Plaste gebrochen)
Droselklappe 45,-
Zündmodul 2,2 incl der Platte mit den Zyndkerzensteckern 45,-
komplett Teilleder Ausstattung (da kleiner Riss an Fahrersitz) // mit Sitzheizung und beidseitig Höhenverstellung Schalter für Sitzheizung können mitgenommen werden 350,- (an abholer)
Grill Sport 80,- --> verkauft
Sportheck 180,- an abholer --> verkauft
Tacho bis 260 FL incl MID ohne Pixelfehler und grauen Stecker 180,-


Bilder auf Seite auch aktuell
weiter folgt

Standort ist Gotha
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
S

syus

Mopedschrauber
Dabei seit
09.09.2012
Beiträge
25
Ort
77933
Falls es zur Schlachtung kommt:

Dachhimmel vormerken, andere Teile folgen noch in der Liste :)
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Opa ich nehm die elektrischen Fensterheber hinten !°!!!
 
Deadhunter

Deadhunter

Foren As
Dabei seit
26.04.2010
Beiträge
131
Einmal sportfront bitte
 
OptimusPrime481

OptimusPrime481

Mitglied
Dabei seit
14.09.2012
Beiträge
41
was wolst für die fl scheinis haben plus den stecker?
 
Deadhunter

Deadhunter

Foren As
Dabei seit
26.04.2010
Beiträge
131
hey hey,

was willste den für die Front?

mfg
 
VectraChris

VectraChris

Eroberer
Dabei seit
15.12.2010
Beiträge
77
Ort
Wesel
Ist der Beifahrersitz auch höhenverstellbar? Hab doch richtig gesehen das Sitzheizung drin ist oder?

Grüße: Chris
 
TS-Schranz

TS-Schranz

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
510
Alter
45
Ort
Erfurt
Hi zusammen

1. die Scheinwerfer werden komplett verkauft werden da nen Xenon System
2. Ja hat sitzheitzung und wegen höhenverstellung muss ich gucken
3. wenn sich kein Käufer findet wird er geschlachtet im Oktober
4. Wegen der Front muss ich erst noch gucken ob alle Halterungen und so IO sind und den Allgemeinzustand. Weil die Preise einer Sportfront doch nen hohes Spiel zwischen 250-700 haben wegen Waschsystem und Nebler und co. Soll ja nit unter oder über dem Wert verkauft werden


PS hab auch noch einmal normale FL Scheinies rumliegen Aufstellung kommt hoffentlich zum WE wenn ich es schaffe, weil wie schon geschrieben Garage muss auch noch leer gemacht werden bevor es in die Halle geht im Oktober.
Gruß
Thomas
 
tobseNN

tobseNN

Doppel-As
Dabei seit
08.02.2009
Beiträge
151
Alter
33
Ort
Duisburg
Würde mich für den Grill interessieren, einmal vormerken Bitte ;(
 
S

SCHNICO

Frischling
Dabei seit
15.05.2007
Beiträge
1
hätte interesse an dem xenon-komplett-system. bitte mal vormerken.
 
TS-Schranz

TS-Schranz

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
510
Alter
45
Ort
Erfurt
Sorry wegen der Verspätung zur Zeit sind unsere neuen Garage immernoch am machen

haben nun auch den langsamsten Elektricker der Welt kennengelernt. Hoffe die bekommen das endlich hin und wir können loslegen. Ich wart noch auf aktuelle Bilder und dann gehts hier weiter.

gruß
 
Deadhunter

Deadhunter

Foren As
Dabei seit
26.04.2010
Beiträge
131
Servus,

und weist du schon was? :)

mfg
 
TS-Schranz

TS-Schranz

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
510
Alter
45
Ort
Erfurt
so nach langen warten und hin und her. Vectra steht nun in der Halle und am WE fang ich endlich mal an.

Ich werde somit am Samstag erste Bilder machen und eine Liste aller Teile erstellen. Hab ja auch so noch einiges rumliegen was mit weg kann. Somit Startschuss fällt zum schlachten nun morgen.
 
W

Wutz

GoCart-Fahrer
Dabei seit
07.07.2012
Beiträge
51
Hallo
Kotflügel Fahrerseite wäre interessant wenn er Rostfrei ist, oder auch beide. Müssen Rostfrei sein.
Grüße
 
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
Wenn die Nockenwellen noch gut sind, würde ich interesse melden.
 
TS-Schranz

TS-Schranz

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
510
Alter
45
Ort
Erfurt
So erste Bilder und auch noch Teile die raus müssen hau ich nun incl Preisliste vorne rein.

und noch weitere Bilder
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

verkauf oder Schlachtung Vectra B Sport 2,2 mit Motorschaden

verkauf oder Schlachtung Vectra B Sport 2,2 mit Motorschaden - Ähnliche Themen

  • I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!

    I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!: Verkaufe meinen i500 Facelift.. 167tkm gelaufen. Er ist die Nummer 109..Er hat im Juli TÜV ohne Mängel bekommen..Zahnriemen mit Wasserpumpe und...
  • Verkauf Opel Vectra Turbo

    Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • i500 Schlachtung nun bei Ebay

    i500 Schlachtung nun bei Ebay: Habe meinen Vectra B i500 Geschlachtet und nun sind so einige teile bei Ebay wer andere Teile sucht kann mich per PN anschreiben EBAY...
  • Mein Vectra B 2.2 verkauf / Schlachtung Irmscher OPS Steinmetz Leder Beige

    Mein Vectra B 2.2 verkauf / Schlachtung Irmscher OPS Steinmetz Leder Beige: Hallo für euch auch zur Info. Bei Interesse bitte per PN melden [Vectra B] Mein Vectra B 2.2 16v zu verkaufen/ Schlachtung Steinmetz/ OPC /...
  • Vectra A 2.0i Schlachtung

    Vectra A 2.0i Schlachtung: Hallo, aus der Vectra A Schlachtung stehen hier einige Teile zum Verkauf: Ebay Shop Hier die einzelnen Auktionen: Zum Verkauf steht : Vectra...
  • Vectra A 2.0i Schlachtung - Ähnliche Themen

  • I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!

    I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!: Verkaufe meinen i500 Facelift.. 167tkm gelaufen. Er ist die Nummer 109..Er hat im Juli TÜV ohne Mängel bekommen..Zahnriemen mit Wasserpumpe und...
  • Verkauf Opel Vectra Turbo

    Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • i500 Schlachtung nun bei Ebay

    i500 Schlachtung nun bei Ebay: Habe meinen Vectra B i500 Geschlachtet und nun sind so einige teile bei Ebay wer andere Teile sucht kann mich per PN anschreiben EBAY...
  • Mein Vectra B 2.2 verkauf / Schlachtung Irmscher OPS Steinmetz Leder Beige

    Mein Vectra B 2.2 verkauf / Schlachtung Irmscher OPS Steinmetz Leder Beige: Hallo für euch auch zur Info. Bei Interesse bitte per PN melden [Vectra B] Mein Vectra B 2.2 16v zu verkaufen/ Schlachtung Steinmetz/ OPC /...
  • Vectra A 2.0i Schlachtung

    Vectra A 2.0i Schlachtung: Hallo, aus der Vectra A Schlachtung stehen hier einige Teile zum Verkauf: Ebay Shop Hier die einzelnen Auktionen: Zum Verkauf steht : Vectra...
  • Oben