Vectra-Wolle stellt sich vor

Diskutiere Vectra-Wolle stellt sich vor im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo Vectra-Gemeinde, Ich heiße Wolfgang, bin 55 Jahre alt und fahre einen Vectra C GTS. Auf das Forum bin ich durch den User "Budderwerch"...
Vectra-Wolle

Vectra-Wolle

Frischling
Themenstarter
Hallo Vectra-Gemeinde,

Ich heiße Wolfgang, bin 55 Jahre alt und fahre einen Vectra C GTS.
Auf das Forum bin ich durch den User "Budderwerch" gekommen.
(Er ist mein Sohn 8))

Ich bin (wie Budderwerch auch) Mitglied der Opel IG Lüneburg.
Eine Vectra-Garage werde ich bei Gelegenheit natürlich auch erstellen.

Wer sonst noch etwas über mich wissen will, der soll einfach fragen.

MfG Wolle

Zuletzt bearbeitet:
jujuztizz

jujuztizz

Doppel-As
Ein herzliches Wilkommen von mir und viel Spaß hier

Budderwerch

Budderwerch

Routinier
Hallo Alter,

viel Spass hier und mach mir keinen Mist hier :bäh:

MfG Jörg

-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
MAhlzeit und viel spaß hier.

D

derEmde

Gast
Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns im Forum!

LG Dennis

Thema:

Vectra-Wolle stellt sich vor

Vectra-Wolle stellt sich vor - Ähnliche Themen

• Suche Fensterheber Vectra A vl

Suche Fensterheber Vectra A vl: Moin! Suche eine funktionierenden Fensterheber für vorne links für meinen a Vectra, welcher keinen Lagerschaden hat, also voll funktionsfähig...
  • Opel Vectra A Vectra A wird immer seltener

Vectra A wird immer seltener: hi Gemeinschaft. Man merkt richtig auf den Straßen und im netz das der Vectra A immer weniger wird finde das echt schade, die meinste wissen woll...
  • Gurtschloss mit Gurtstraffer VECTRA A Fahrerseitig

Gurtschloss mit Gurtstraffer VECTRA A Fahrerseitig: Hi! Suche wie gesagt ein Gurtschloss mit Gurtstraffe für einen A Vectra! Sollte natürlich funktionsfähig sein! Mein altes Schloss hat sich...
  • Alles Gute zum Geburtstag Vectra-Wolle, VeCtRa KING, tomehawk, golly0815, joshi, Birwu, Lars7841, McHammer, Ruppi, drmic

Alles Gute zum Geburtstag Vectra-Wolle, VeCtRa KING, tomehawk, golly0815, joshi, Birwu, Lars7841, McHammer, Ruppi, drmic: Alles Gute zum Geburtstag Vectra-Wolle, VeCtRa KING, tomehawk, golly0815, joshi, Birwu, Lars7841, McHammer, Ruppi, drmic Hallo liebes Forum...
  • Vectra A mit 16" -> wie tief darf er??

Vectra A mit 16" -> wie tief darf er??: Hi Leute! Wollte demnächst evtl. ein Sportfahrwerk einbauen und nun ist die Frage wie tief es werden soll bzw. kann!? Hab 16 Zoll Alus mit 205er...
  • Vectra A mit 16" -> wie tief darf er?? - Ähnliche Themen

• Suche Fensterheber Vectra A vl

Suche Fensterheber Vectra A vl: Moin! Suche eine funktionierenden Fensterheber für vorne links für meinen a Vectra, welcher keinen Lagerschaden hat, also voll funktionsfähig...
  • Opel Vectra A Vectra A wird immer seltener

Vectra A wird immer seltener: hi Gemeinschaft. Man merkt richtig auf den Straßen und im netz das der Vectra A immer weniger wird finde das echt schade, die meinste wissen woll...
  • Gurtschloss mit Gurtstraffer VECTRA A Fahrerseitig

Gurtschloss mit Gurtstraffer VECTRA A Fahrerseitig: Hi! Suche wie gesagt ein Gurtschloss mit Gurtstraffe für einen A Vectra! Sollte natürlich funktionsfähig sein! Mein altes Schloss hat sich...
  • Alles Gute zum Geburtstag Vectra-Wolle, VeCtRa KING, tomehawk, golly0815, joshi, Birwu, Lars7841, McHammer, Ruppi, drmic

Alles Gute zum Geburtstag Vectra-Wolle, VeCtRa KING, tomehawk, golly0815, joshi, Birwu, Lars7841, McHammer, Ruppi, drmic: Alles Gute zum Geburtstag Vectra-Wolle, VeCtRa KING, tomehawk, golly0815, joshi, Birwu, Lars7841, McHammer, Ruppi, drmic Hallo liebes Forum...
  • Vectra A mit 16" -> wie tief darf er??

Vectra A mit 16" -> wie tief darf er??: Hi Leute! Wollte demnächst evtl. ein Sportfahrwerk einbauen und nun ist die Frage wie tief es werden soll bzw. kann!? Hab 16 Zoll Alus mit 205er...
  • Oben