Diskutiere Vectra umlackieren,Frage im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallöchen,
wer von euch hat den alles schon seinen Vectra komplett umlackieren lassen?? Denn ich würde gern mal ein paar Preise wissen damit ich...
BlackUnicorn
Mopedschrauber
Themenstarter
Hallöchen,
wer von euch hat den alles schon seinen Vectra komplett umlackieren lassen?? Denn ich würde gern mal ein paar Preise wissen damit ich ungefähr eine Preisspanne wüßte.
Danke

juergen
Ex Co-Administrator
mein Vectra erhielt vor 2 Jahren eine Komplettlackierung ( außen und Innen ) inclusiver komplett neuer Dichtungen für die Fenster. Preis 2700 Euro. 2500 bis 3000 Euro sind in etwa so die Standardpreise der einzelnen Lackierereien. Zumindest hier bei uns im Rheinland. Aber ich denke es geht auch günstiger.
Ich hab vor vier Jahren für ne komplettlackierung 1000,-€ gezahlt.
Musste allerdings allein vorbehandeln, sprich: Spachteln, Schleifen, Fillern...
War aber auch ein Freundschaftspreis.
denke mal...in meiner ehemaligen Firma ... bist de ungefähr mit 1500-2000 Euro dabei ... mfg Danny

Lars@4x4
sucht sein Motiv
also ohne mwst hab ich einen da würd ich 1500 bezahlen
BlackUnicorn
Mopedschrauber
Themenstarter
Ein Kollege vonmir bekommt seinen Calibra für 1500 umlackiert,denkt ihr da sind viele unterschiede für vectra?
Beim Vectra kommt noch die Mehrarbeit für die hinteren Türen dazu...denke aber das das nicht erheblich teurer wird.
Thema:
Vectra umlackieren,Frage
Opel Vectra C 2006 - Keine Beleuchtung im Kofferraum ???? BITTE UM HILFE: Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem mit einem Opel Vectra C 2006.
Vor ca. zwei Jahren habe ich die Kofferraumbeleuchtung an der Decke (es...
AP-Gewindefahrwerk Vectra B (federnspringen beim lenken): Servus Zusammen
Hab seit 2 Tagen das Ap Gewindefahrwerk von einem Kollegen einbauen lassen und höre beim lenken so ein poltern (ein metallisches...
BBS RX 211 auf Vectra A: Erstmal wünsche ich allen Vectra begeisterten einen wunderschönen Tag.
Ich bin jetzt ca. 8 Jahre mit den BBS RX211 Felgen auf meinem Vectra 1,6...
Opel Vectra Caravan 1.8 16V '98 X18XE Leerlaufprobleme: Hallo liebes Forum,
ich bin neu hier und platze gleich mal mit einem Thema hier rein. Ich suche seit mehreren Tage bzw. Wochen nach einer Lösung...
Vectra B Heckklappe gecleant mit Rieger Spoiler: Hey Leute
da mein alter Vectra verkauft wurde und mein neuer ein Facelift Sport ist verkaufe ich meine Nova Schwarze gecleante Vorfacelift...
Opel Vectra C 2006 - Keine Beleuchtung im Kofferraum ???? BITTE UM HILFE: Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem mit einem Opel Vectra C 2006.
Vor ca. zwei Jahren habe ich die Kofferraumbeleuchtung an der Decke (es...
AP-Gewindefahrwerk Vectra B (federnspringen beim lenken): Servus Zusammen
Hab seit 2 Tagen das Ap Gewindefahrwerk von einem Kollegen einbauen lassen und höre beim lenken so ein poltern (ein metallisches...
BBS RX 211 auf Vectra A: Erstmal wünsche ich allen Vectra begeisterten einen wunderschönen Tag.
Ich bin jetzt ca. 8 Jahre mit den BBS RX211 Felgen auf meinem Vectra 1,6...
Opel Vectra Caravan 1.8 16V '98 X18XE Leerlaufprobleme: Hallo liebes Forum,
ich bin neu hier und platze gleich mal mit einem Thema hier rein. Ich suche seit mehreren Tage bzw. Wochen nach einer Lösung...
Vectra B Heckklappe gecleant mit Rieger Spoiler: Hey Leute
da mein alter Vectra verkauft wurde und mein neuer ein Facelift Sport ist verkaufe ich meine Nova Schwarze gecleante Vorfacelift...