Vectra Rückleuchten in Schwarz

Diskutiere Vectra Rückleuchten in Schwarz im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Vectra Rückleuchten / Frontgrill ? Moin Leute! Hat jemand diese Rückleuchten: Wenn ja - sind sie wirklich Eintragungsfrei? Hier der eBay...
NicoHH

NicoHH

Routinier
kann ich ich gar nicht glauben dass die eintragungsfrei sind... die schwarzen irmascher haben ne ABE

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Die sehen irgendwie lackiert aus. Kann mir da nicht helfen.
Friedrich-Motorsport hatte, soweit ich informiert bin, nur graue und silberne Rückleuchten im Programm.

Gab`s die wirklich sooo schwarz?

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Der passt. Die kann man sowieso von `96 bis `02 untereinander tauschen, wie man lustig ist...

ChriZz

ChriZz

Foren As
Themenstarter
Alles klar - gekauft !
Ich hoffe der passt auch wirklich :super:

ChriZz

ChriZz

Foren As
Themenstarter
Hat jemand nen Foto wo man nen vecci komplett mit dem Grill sieht :D

B

beton_mischer

Eroberer
AW: Vectra Rückleuchten / Frontgrill ?

moins leute, wat is eigentlich aus der frage mit den schwarzen rückleuchten von friedrich motorsport geworden?

sind nur auf dem fotos so dunkel?
mir wurde von fm gesagt, das diese leuchten eine gültige abe haben und diese auch mit bei sei....

Moin Leute!

Hat jemand diese Rückleuchten:

Wenn ja - sind sie wirklich Eintragungsfrei? Hier der eBay Link...
http://cgi.ebay.de/schwarze-Rueckleuchten-Opel-Vectra-B-eintragungsfrei_W0QQitemZ280046475344QQihZ018QQcategoryZ72695QQrdZ1QQcmdZViewItem

Schaut euch das mal an - sind die Teile okay?
Gruß

B

beton_mischer

Eroberer
AW: Vectra Rückleuchten / Frontgrill ?

die rückleuchten sind wirklich eintragungsfrei und in wirklichkeit sind die rückleuchten eher gräulich und nich so dunkel wie auf dem foto!

moins leute, wat is eigentlich aus der frage mit den schwarzen rückleuchten von friedrich motorsport geworden?

sind nur auf dem fotos so dunkel?
mir wurde von fm gesagt, das diese leuchten eine gültige abe haben und diese auch mit bei sei....

Thema:

Vectra Rückleuchten in Schwarz

Vectra Rückleuchten in Schwarz - Ähnliche Themen

• Suche schwarze Irmscher Rückleuchten Vectra A

Suche schwarze Irmscher Rückleuchten Vectra A: Guten Tag liebe Vectra-Gemeinde, ich suche für einen Bekannten: Rückleuchten für den Vectra A, die schönen schwarzen von Irmscher ;) Wer noch...
  • Klarglas Rückleuchten Vectra B

Klarglas Rückleuchten Vectra B: Moin. Da bei mir durch einen kleinen Unfall demnächst ein neuer kommt verkaufe ich hier meine Vectra B Klarglas Rückleuchten in rot/schwarz. Top...
  • Opel Vectra B Was sind das für Rückleuchten?

Was sind das für Rückleuchten?: Vorab: Ja ich weiß dass es keine schwarzen Rückleuchten für den B Vectra gibt, allerdings bin ich gerade eben über ein Bild gestolpert welches ich...
  • Vectra A schwarze Rückleuchten Irmscher

Vectra A schwarze Rückleuchten Irmscher: Ich biete hier einen Satz schwarze Rückleuchten der Firma Irmscher für einen Vectra A an. Sie sind sehr selten geworden, eine kleine ecke wurde...
  • Suche vectra 2000 teile und schwarze rückleuchten

Suche vectra 2000 teile und schwarze rückleuchten: Hallo ich suche die Front komplett,einen heckdeckel mit spoieler, und schwarze irmscher rückleuchten oder falls einer hat ich brauche eine linke.
  • Suche vectra 2000 teile und schwarze rückleuchten - Ähnliche Themen

• Suche schwarze Irmscher Rückleuchten Vectra A

Suche schwarze Irmscher Rückleuchten Vectra A: Guten Tag liebe Vectra-Gemeinde, ich suche für einen Bekannten: Rückleuchten für den Vectra A, die schönen schwarzen von Irmscher ;) Wer noch...
  • Klarglas Rückleuchten Vectra B

Klarglas Rückleuchten Vectra B: Moin. Da bei mir durch einen kleinen Unfall demnächst ein neuer kommt verkaufe ich hier meine Vectra B Klarglas Rückleuchten in rot/schwarz. Top...
  • Opel Vectra B Was sind das für Rückleuchten?

Was sind das für Rückleuchten?: Vorab: Ja ich weiß dass es keine schwarzen Rückleuchten für den B Vectra gibt, allerdings bin ich gerade eben über ein Bild gestolpert welches ich...
  • Vectra A schwarze Rückleuchten Irmscher

Vectra A schwarze Rückleuchten Irmscher: Ich biete hier einen Satz schwarze Rückleuchten der Firma Irmscher für einen Vectra A an. Sie sind sehr selten geworden, eine kleine ecke wurde...
  • Suche vectra 2000 teile und schwarze rückleuchten

Suche vectra 2000 teile und schwarze rückleuchten: Hallo ich suche die Front komplett,einen heckdeckel mit spoieler, und schwarze irmscher rückleuchten oder falls einer hat ich brauche eine linke.
  • Oben