Vectra OPC auf der Autobahn

Diskutiere Vectra OPC auf der Autobahn im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Einfach mal geniessen 8) YouTube - Opel Vectra OPC Driving Compilation
double-p

double-p

Doppel-As
Themenstarter
Einfach mal geniessen 8)

MatzeRahn

MatzeRahn

Foren As
Einfach nur geil. Schade nur das die Autobahn selten so leer ist um das mal zufahren.

kessel500

kessel500

Routinier
Das Video gibt es nicht mehr steht bei mir?!?!? so ein müll
.
.
.
.
.Sorry geht doch!! sehr schönes Video.

Zuletzt bearbeitet:
D

driver88

Eroberer
Wenn ich mir das Video so ansehe will ich mich gar nimmer in meinen Vecci A reinsetzen, der arme hat nur nen C18NZ drin =D.

Vectra_A-CC-GT

Vectra_A-CC-GT

GoCart-Fahrer
sowas nen ich vectra power8)

bin den opc selber schon gefahren hatte mal nen fahrsicherheits training in dudenhofen auf der opc teststrecke gewonnen wollte garnit mehr raus aus dem auto besonders wo wir aufn rundkurs top speed gefahren sind.

die hatten am anfang gemeint opc steht für emotionen wusste erst nit was se damit meinten aber als es dann zum ende kam und wir wieder gehen mussten musstense mich fast rausschneiden aus dem Vectra:cry:8)

double-p

double-p

Doppel-As
Themenstarter
8)8)8)

Tja, der Tag an dem ich das Raumboot abgeben muss, werde ich auch
weinen :heul:

Und mich dann auf den Insignia ST OPC freuen ;(:151:

wolle4783

wolle4783

Doppel-As
da bleibt einem nur die sprache weg...
geiles auto und nen schönen track:151:
magst du mir zufällig verraten von wem das lied ist?

djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Hi,

schönes Video und man sieht das er sogar an einem STOP-Schild anhält. Sehr schön 8)

Die Musik ist nicht schlecht, genau wie das Video. Glückwunsch

Das Gegenteil von deinem Video sehen wir hier:

Gruss
Mirko

double-p

double-p

Doppel-As
Themenstarter
Interpret/Lied steht in den Comments.. irgendwo Seite 1

vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier
hi. die aktion im schnee packe ich mit meinem astra f (winterauto) mit 75ps genauso....dafür brauch ich keinen opc....lach

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Hi,

schönes Video und man sieht das er sogar an einem STOP-Schild anhält. Sehr schön 8)

Die Musik ist nicht schlecht, genau wie das Video. Glückwunsch

Das Gegenteil von deinem Video sehen wir hier:

Gruss
Mirko
öhm jo ziemlich tolles vid mit dem vecci im schnee^^!

das andere ist wirklich gut.... was mich wundert sind die dämlichen kommentare wie "ey der zieht ab 220 garned mehr" usw... also erstens schaltet er da doch gerade und zweitens gehts doch recht flott auf die 240 zu oder seh ich das etwa falsch!?

double-p

double-p

Doppel-As
Themenstarter
wie gut der zieht, sieht man ja bei den 120-240

Bei der zweiten Tachoeinblendung ist das einfach im 6. drauftreten.
Wer's schneller braucht, schaelt in den 5. runter 8)

Thema:

Vectra OPC auf der Autobahn

Vectra OPC auf der Autobahn - Ähnliche Themen

• Vectra C OPC CID Display (BH / 3 zeilig / Siemens)

Vectra C OPC CID Display (BH / 3 zeilig / Siemens): Biete aus meinem Vectra OPC das CID Farbdisplay. Display ist 3 zeilig mit OPC Logo! Extrem Selten. Es ist ein Siemens Display und kein...
  • OPC Snowflakes 19" Vectra

OPC Snowflakes 19" Vectra: Servus ich habe mir nun einen Vectra C Caravan OPC line gekauft und wollte nun die 19er snowflakes drauf ziehen. Brauch ich dafür eine ABE oder...
  • OPC 17 zoll Snowflake Felgen am Vectra B

OPC 17 zoll Snowflake Felgen am Vectra B: Hab mir heute 17 Zoll OPC Snowflake Felgen besorgt. Werd sie noch aufbereiten und dann kommen Continental Sport Contact 5 in 215 45 17 rauf. Die...
  • Opel Vectra C Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen

Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen: Hallo Gemeinde, Ich würde gerne in meinen 2003er Vectra C GTS V6 ein cooles Lenkrad einbauen. Wie im Titel steht, irgendeins aus dem OPC Regal...
  • Opel Vectra C OPC steuergerät Schwierigkeiten mit canbuss

OPC steuergerät Schwierigkeiten mit canbuss: Steuergerät wechsel beim OPEL Vectra C OPC, wer kann helfen??? motor startet nicht, Anlasser Neu, Anlasser steuergerät Neu, keine...
  • OPC steuergerät Schwierigkeiten mit canbuss - Ähnliche Themen

• Vectra C OPC CID Display (BH / 3 zeilig / Siemens)

Vectra C OPC CID Display (BH / 3 zeilig / Siemens): Biete aus meinem Vectra OPC das CID Farbdisplay. Display ist 3 zeilig mit OPC Logo! Extrem Selten. Es ist ein Siemens Display und kein...
  • OPC Snowflakes 19" Vectra

OPC Snowflakes 19" Vectra: Servus ich habe mir nun einen Vectra C Caravan OPC line gekauft und wollte nun die 19er snowflakes drauf ziehen. Brauch ich dafür eine ABE oder...
  • OPC 17 zoll Snowflake Felgen am Vectra B

OPC 17 zoll Snowflake Felgen am Vectra B: Hab mir heute 17 Zoll OPC Snowflake Felgen besorgt. Werd sie noch aufbereiten und dann kommen Continental Sport Contact 5 in 215 45 17 rauf. Die...
  • Opel Vectra C Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen

Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen: Hallo Gemeinde, Ich würde gerne in meinen 2003er Vectra C GTS V6 ein cooles Lenkrad einbauen. Wie im Titel steht, irgendeins aus dem OPC Regal...
  • Opel Vectra C OPC steuergerät Schwierigkeiten mit canbuss

OPC steuergerät Schwierigkeiten mit canbuss: Steuergerät wechsel beim OPEL Vectra C OPC, wer kann helfen??? motor startet nicht, Anlasser Neu, Anlasser steuergerät Neu, keine...
  • Oben