Vectra i500 behalten oder verkaufen

Diskutiere Vectra i500 behalten oder verkaufen im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Ich komme mal mit einer Frage zu euch um so etwas Meinungen oder Stimmungen zu hören. Entscheiden muss und werde ich das natürlich selber...
E

Evolucion

Frischling
Themenstarter
Hallo
Ich komme mal mit einer Frage zu euch um so etwas Meinungen oder Stimmungen zu hören. Entscheiden muss und werde ich das natürlich selber.
Ich habe einen FL i500 mit 103tsd Km aus 1999. Wurde noch nie einen Winter gesehen. Auto ist wirklich top.
Nun konnte ich einem Angebot eines G OPC aus 2003 mit noch nicht 40tsd Km widerstehen.

Eigentlich war die Idee mich von i500 zu trennen. Aber es fällt mir schwer. Auf der anderen Seite 2 Garagen zu zahlen nebst den Alltagsautos (2) ist ja auch nicht ohne. Es geht mir nicht um Wertsteigerung oder sowas. Denn wenn wir ehrlich sind frisst der Unterhalt und die Garage jegliche mögliche Wertsteigerung auf.
Und mein Hintern kann nebst dem Alltagsauto auch nur einen fahren... er kann natürlich abwechseln...

Was ist eure Meinung? Was wär euch wichtig? Uebersehe ich was?
Und ja das ist ein Luxusproblem.

Danke euch schon mal.
Grüsse
Ivan

Thema:

Vectra i500 behalten oder verkaufen

Vectra i500 behalten oder verkaufen - Ähnliche Themen

• Vectra i500 (Kupfer) Frage

Vectra i500 (Kupfer) Frage: Wie selten ist eigentlich so ein kupferner vectra i500 und wie viele gibts davon noch zu finden?
  • Suche BBS RX 241 Vectra i500

Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
  • Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen

Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen: als ich den Vectra die Tage auf der Hebebühne hatte mußte ich mit erschrecken fest stellen das einer der Halter fast vollständig weg gerostet war...
  • Opel Vectra B Vectra B I500

Vectra B I500: Hallo. Bräuchte ein wenig Hilfe oder hilfreiche Tipps um mein Problem am Vectra B I500 zu beheben. Vorab er läuft seidenweich keine Probleme...
  • Vectra B Caravan Irmscherteile und auch andere Teile

Vectra B Caravan Irmscherteile und auch andere Teile: Hallo Leute, da mich mein Vectra B Caravan leider verlassen hat und ich einige Teile im Keller habe, die ich eigentlich zur Verschönerung...
  • Vectra B Caravan Irmscherteile und auch andere Teile - Ähnliche Themen

• Vectra i500 (Kupfer) Frage

Vectra i500 (Kupfer) Frage: Wie selten ist eigentlich so ein kupferner vectra i500 und wie viele gibts davon noch zu finden?
  • Suche BBS RX 241 Vectra i500

Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
  • Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen

Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen: als ich den Vectra die Tage auf der Hebebühne hatte mußte ich mit erschrecken fest stellen das einer der Halter fast vollständig weg gerostet war...
  • Opel Vectra B Vectra B I500

Vectra B I500: Hallo. Bräuchte ein wenig Hilfe oder hilfreiche Tipps um mein Problem am Vectra B I500 zu beheben. Vorab er läuft seidenweich keine Probleme...
  • Vectra B Caravan Irmscherteile und auch andere Teile

Vectra B Caravan Irmscherteile und auch andere Teile: Hallo Leute, da mich mein Vectra B Caravan leider verlassen hat und ich einige Teile im Keller habe, die ich eigentlich zur Verschönerung...
  • Oben