Vectra GT 16V Schweller,Alufelgen mit neuen Reifen,Winterreifen

Diskutiere Vectra GT 16V Schweller,Alufelgen mit neuen Reifen,Winterreifen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete: Novaschwarze GT 16 V Schweller mit Endkappen VB 40€ 15 Zoll Opel Sportfelgen mit 195/60 R15 Vredestein V-profil von Ende 2006, 95 % Profil...
V

Vectra 3 ACC

Gast
Biete:
Novaschwarze GT 16 V Schweller mit Endkappen VB 40€
15 Zoll Opel Sportfelgen mit 195/60 R15 Vredestein V-profil von Ende 2006,
95 % Profil VB 220€
Winterreifen 175/70 R14 von Ende 2005 Fulda noch 75% Profil,VB 120€

LK 4x100

Standort Cottbus

Antwort nur per PN
 
Thema:

Vectra GT 16V Schweller,Alufelgen mit neuen Reifen,Winterreifen

Vectra GT 16V Schweller,Alufelgen mit neuen Reifen,Winterreifen - Ähnliche Themen

  • Unterdruckschläuche Vectra B 2.0 16v

    Unterdruckschläuche Vectra B 2.0 16v: Guten Morgen ich bräuchte dringend euer Hilfe. Wir haben den Zylinderkopfdichtung gewechselt und seit sind gestern dabei es wieder...
  • Suche Bohrschablone Vectra A

    Suche Bohrschablone Vectra A: Hallo Habe am WE vor meine Vectra 2000 Seitenschweller anzubauen die Klipse und die Nieten habe ich mir schon besorgt nun bräuchte ich nur noch...
  • Vectra 2000 16v Teile ohne Ende

    Vectra 2000 16v Teile ohne Ende: So zusagen habe ich hier 2 Vectra 2000 16v in Teilen liegen die jetzt alle weg müssen, stoßstangen, schieberdach kasseten, teile von A-Z vorhanden...
  • Anleitung bzw. Buchtip für Ausbeularbeiten

    Anleitung bzw. Buchtip für Ausbeularbeiten: Tach zusamen! Ich hatte vor kurzen ne kleine Liebessekunde mit nem dumme weissen Susuki schiess micht tot und hab dadurch ne eingedrückte...
  • Teile Vectra A (el. Fenster / Leder / verpsoilerung usw.)

    Teile Vectra A (el. Fenster / Leder / verpsoilerung usw.): Hallo! ich löse meinen Schrauberplatz auf , das Zeug muss schnell weg! Eigentlich habe ich für den Vectra so ziemlich jedes Teil da, -...
  • Teile Vectra A (el. Fenster / Leder / verpsoilerung usw.) - Ähnliche Themen

  • Unterdruckschläuche Vectra B 2.0 16v

    Unterdruckschläuche Vectra B 2.0 16v: Guten Morgen ich bräuchte dringend euer Hilfe. Wir haben den Zylinderkopfdichtung gewechselt und seit sind gestern dabei es wieder...
  • Suche Bohrschablone Vectra A

    Suche Bohrschablone Vectra A: Hallo Habe am WE vor meine Vectra 2000 Seitenschweller anzubauen die Klipse und die Nieten habe ich mir schon besorgt nun bräuchte ich nur noch...
  • Vectra 2000 16v Teile ohne Ende

    Vectra 2000 16v Teile ohne Ende: So zusagen habe ich hier 2 Vectra 2000 16v in Teilen liegen die jetzt alle weg müssen, stoßstangen, schieberdach kasseten, teile von A-Z vorhanden...
  • Anleitung bzw. Buchtip für Ausbeularbeiten

    Anleitung bzw. Buchtip für Ausbeularbeiten: Tach zusamen! Ich hatte vor kurzen ne kleine Liebessekunde mit nem dumme weissen Susuki schiess micht tot und hab dadurch ne eingedrückte...
  • Teile Vectra A (el. Fenster / Leder / verpsoilerung usw.)

    Teile Vectra A (el. Fenster / Leder / verpsoilerung usw.): Hallo! ich löse meinen Schrauberplatz auf , das Zeug muss schnell weg! Eigentlich habe ich für den Vectra so ziemlich jedes Teil da, -...
  • Oben