Vectra Elegance Felgen 16" gegen Irmscher Twinspoke 16" 5x110

Diskutiere Vectra Elegance Felgen 16" gegen Irmscher Twinspoke 16" 5x110 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Tausche meine Vectra Elegance Felgen in 16" 5n guten gebrauchten Zustand, gegen Irmscher Twinspoke 16" 5x110. Meine Felgen sind ohne Reifen. Wer...
Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
676
Alter
37
Ort
Erfurt
Tausche meine Vectra Elegance Felgen in 16" 5n guten gebrauchten Zustand, gegen Irmscher Twinspoke 16" 5x110.

Meine Felgen sind ohne Reifen. Wer welche hat kann sie auch so mal anbieten.

 
Thema:

Vectra Elegance Felgen 16" gegen Irmscher Twinspoke 16" 5x110

Vectra Elegance Felgen 16" gegen Irmscher Twinspoke 16" 5x110 - Ähnliche Themen

  • Beitrag gemeldet von benjamink4772

    Beitrag gemeldet von benjamink4772: benjamink4772 hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: Biete hier für meinen Bruder seinen Vectra B 2.6 Caravan Elegance an Forum: Biete...
  • Biete hier für meinen Bruder seinen Vectra B 2.6 Caravan Elegance an

    Biete hier für meinen Bruder seinen Vectra B 2.6 Caravan Elegance an: Verkaufe Vectra b 2.6 V6 Elegance Caravan.... EZ: 08.03.2001 KM: ca. 167500 Tüv: 12/2014 Die Ausstattung ist glaub ich auf den Bildern recht gut...
  • Opel Vectra 2.2 Elegance

    Opel Vectra 2.2 Elegance: Hallo biete hier mein Vectra an rest siehe link...
  • Biete Opel Vectra B Elegance Alufelgen

    Biete Opel Vectra B Elegance Alufelgen: Biete einen Satz Opel Vectra B Elegance Alufelgen 6x16 ET44. Die Felgen sind gebraucht und weisen Beschädigungen und Verunreinigungen am Lack...
  • Vectra B Elegance Alufelgen

    Vectra B Elegance Alufelgen: Mahlzeit. Weil Sylvester ist gibt´s ne Lippe vom Astra H GTC dazu!!!! Ich biete hier 4 Elegance Alufelgen vom Vectra B. Sie haben die Maße...
  • Vectra B Elegance Alufelgen - Ähnliche Themen

  • Beitrag gemeldet von benjamink4772

    Beitrag gemeldet von benjamink4772: benjamink4772 hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: Biete hier für meinen Bruder seinen Vectra B 2.6 Caravan Elegance an Forum: Biete...
  • Biete hier für meinen Bruder seinen Vectra B 2.6 Caravan Elegance an

    Biete hier für meinen Bruder seinen Vectra B 2.6 Caravan Elegance an: Verkaufe Vectra b 2.6 V6 Elegance Caravan.... EZ: 08.03.2001 KM: ca. 167500 Tüv: 12/2014 Die Ausstattung ist glaub ich auf den Bildern recht gut...
  • Opel Vectra 2.2 Elegance

    Opel Vectra 2.2 Elegance: Hallo biete hier mein Vectra an rest siehe link...
  • Biete Opel Vectra B Elegance Alufelgen

    Biete Opel Vectra B Elegance Alufelgen: Biete einen Satz Opel Vectra B Elegance Alufelgen 6x16 ET44. Die Felgen sind gebraucht und weisen Beschädigungen und Verunreinigungen am Lack...
  • Vectra B Elegance Alufelgen

    Vectra B Elegance Alufelgen: Mahlzeit. Weil Sylvester ist gibt´s ne Lippe vom Astra H GTC dazu!!!! Ich biete hier 4 Elegance Alufelgen vom Vectra B. Sie haben die Maße...
  • Oben