Opel Vectra C Vectra C Spiegelgehäuse wechseln

Diskutiere Vectra C Spiegelgehäuse wechseln im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi! Hab mir günstig in der Bucht ein originales Spiegelgehäuse erworben, da bei mir die schwarze Plastikumrandung gerissen ist. Spiegelglas...
C

CalibraTraum

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
19.02.2012
Beiträge
28
Hi!

Hab mir günstig in der Bucht ein originales Spiegelgehäuse erworben, da bei mir die schwarze Plastikumrandung gerissen ist.

Spiegelglas aushebeln ist klar. Nun sollte sich auch die auch die lackierte Abdeckung lösen lassen, oder?

Zum abschrauben des kompletten Spiegel´s muss ja nur die Lautsprecherabdeckung entfernt werden, oder mehr?

Wenn jemand eine grobe Anleitung hätte, wäre nett.

Im Vorraus schon mal Vielen Dank!

Gruss Andreas
 
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
1.354
Alter
41
Ort
das schöne brandenburger Land
Wenn du das Glas raus hast siehst du die Haltenasen von der Kappe, der Rest erklärt sich von selbst.
Es ist schon ausreichend nur die kleine Verkleidung zu entfernen, aber dann ist es etwas fummlig an die eine Schraube dran zu kommen, da dafür eigentlich die Türverkleidung ab müsste, geht aber auch so.
 
C

CalibraTraum

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
19.02.2012
Beiträge
28
Hi!

Danke für die Antwort.

Hab es erstmal versucht ohne die Türverkleidung abzubauen, leider etwas sehr schwergänig.
Nachdem die Verkeidung weg war, ging es prima.

Gruss Andreas
 
Thema:

Vectra C Spiegelgehäuse wechseln

Vectra C Spiegelgehäuse wechseln - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

    Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

    Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Oben