Vectra C / Signum CD70 mit Aux-In

Diskutiere Vectra C / Signum CD70 mit Aux-In im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete ein CD70 aus einem Vectra C Facelift an. Das Radio besitzen einen Aux-IN! Navi + CD Schacht laufen ohne Probleme. Bei Fragen stehe ich...
F

feakmaster

Mitglied
Themenstarter
Biete ein CD70 aus einem Vectra C Facelift an.

Das Radio besitzen einen Aux-IN!

Navi + CD Schacht laufen ohne Probleme.

Bei Fragen stehe ich gerne zu verfügung

Preis: 300€ VHB

Thema:

Vectra C / Signum CD70 mit Aux-In

Vectra C / Signum CD70 mit Aux-In - Ähnliche Themen

• High can Probleme Vectra c/Signum brauche Hilfe

High can Probleme Vectra c/Signum brauche Hilfe: Moin, mein Signum macht momentan richtig Probleme. Kurze Fehlerbeschreibung: -Ganganzeige funktioniert nicht -Tachoausfall -Gefühlt alle...
  • Kent-Moore Spezialwerkzeuge Vectra B/C, Sintra, Signum, Omega, Senator

Kent-Moore Spezialwerkzeuge Vectra B/C, Sintra, Signum, Omega, Senator: Hallo zusammen, aus einer Werkstattauflösung habe ich diverse Spezialwerkzeuge von Kent-Moore zum Ausrichten von verschiedenen Opel-Modellen zu...
  • Opel Signum / Vectra C 1,9 CDTI Motorsteuergerät auswechseln und anlernen

Opel Signum / Vectra C 1,9 CDTI Motorsteuergerät auswechseln und anlernen: Benötige Hilfe für Opel Signum Motorsteuergerät prüfen und auswechseln in 66130 Saarbrücken. Motorsteuergerät wahrscheinlich defekt . Ist vorn...
  • OPEL NAVI CD70 und GID Vectra C, Signum OPC MP3

OPEL NAVI CD70 und GID Vectra C, Signum OPC MP3: Verkaufe einen originale einbaunavigation CD70 von Opel und GID passend fur Vectra C, Signum Das CD70 Navigationsgerät ist beim Opel Handler...
  • CD70 navi und GID

CD70 navi und GID: Sehr geehrter Kunde, hier können Sie ein CD70 NAVI Radio mit Navigationssystem und GID / Autoradio kaufen - Original Opel Vectra C /- Signum...
  • CD70 navi und GID - Ähnliche Themen

• High can Probleme Vectra c/Signum brauche Hilfe

High can Probleme Vectra c/Signum brauche Hilfe: Moin, mein Signum macht momentan richtig Probleme. Kurze Fehlerbeschreibung: -Ganganzeige funktioniert nicht -Tachoausfall -Gefühlt alle...
  • Kent-Moore Spezialwerkzeuge Vectra B/C, Sintra, Signum, Omega, Senator

Kent-Moore Spezialwerkzeuge Vectra B/C, Sintra, Signum, Omega, Senator: Hallo zusammen, aus einer Werkstattauflösung habe ich diverse Spezialwerkzeuge von Kent-Moore zum Ausrichten von verschiedenen Opel-Modellen zu...
  • Opel Signum / Vectra C 1,9 CDTI Motorsteuergerät auswechseln und anlernen

Opel Signum / Vectra C 1,9 CDTI Motorsteuergerät auswechseln und anlernen: Benötige Hilfe für Opel Signum Motorsteuergerät prüfen und auswechseln in 66130 Saarbrücken. Motorsteuergerät wahrscheinlich defekt . Ist vorn...
  • OPEL NAVI CD70 und GID Vectra C, Signum OPC MP3

OPEL NAVI CD70 und GID Vectra C, Signum OPC MP3: Verkaufe einen originale einbaunavigation CD70 von Opel und GID passend fur Vectra C, Signum Das CD70 Navigationsgerät ist beim Opel Handler...
  • CD70 navi und GID

CD70 navi und GID: Sehr geehrter Kunde, hier können Sie ein CD70 NAVI Radio mit Navigationssystem und GID / Autoradio kaufen - Original Opel Vectra C /- Signum...
  • Oben