Opel Vectra C Vectra C Handbremshebel Rücksteller
Diskutiere Vectra C Handbremshebel Rücksteller im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Gemeinde,
ich habe mal eine bescheidene Frage.
Die Rückstelleinheit am Handbremshebel gibt es dieße auch als Ersatzteil einzeln ?
Bei mir...
Höhendevil
Frischling
Themenstarter
Hallo Gemeinde,
ich habe mal eine bescheidene Frage.
Die Rückstelleinheit am Handbremshebel gibt es dieße auch als Ersatzteil einzeln ?
Bei mir hat sich das "Dreibacken Futter" was das Seil zurück stellt irgendwie in Einzelteile aufgelöst.
Wäre nett wenn Ihr mir da weiterhelfen könntet.
Grüße aus dem Schwarzatal.
André
Thema:
Vectra C Handbremshebel Rücksteller
Vectra: Ich hab auch schon ein Problem,letztes Jahr hatte ich eine Schraube im Reifen.Ein freundlicher Nachbar hat mir den Reifen gewechselt.Das...
Vectra i500 Register: Guten Abend,
Kai der Betreiber der Seite Vectra16v. com hat ein Vectra i500 Register ins Leben gerufen, bitte tragt euch unter folgendem Link...
Vectra C Fließheck mit 225 PS stellt sich vor: Hallo zusammen,ich habe mich hier angemeldet weil ich meinen alten Vectra liebe :) Vectra C Fließheck 225 PS ,ich freue mich auf eure Tipps und...
Vectra B Innenraumteile: Hallo
Ich suche vom Vectra B an der Mittelkonsole die Abdeckungen.
Also um den schaltsack unten die Verkleidung mit 2 Fensterheberschaltern...
Fach für hinten in der Mittelkonsole: Suche das hintere Fach was vor dem Aschenbecher in der Mittelkonsole hinterm Handbremshebel sitzt beim Vectra A . Bei mir war da so ein komisches...
Vectra: Ich hab auch schon ein Problem,letztes Jahr hatte ich eine Schraube im Reifen.Ein freundlicher Nachbar hat mir den Reifen gewechselt.Das...
Vectra i500 Register: Guten Abend,
Kai der Betreiber der Seite Vectra16v. com hat ein Vectra i500 Register ins Leben gerufen, bitte tragt euch unter folgendem Link...
Vectra C Fließheck mit 225 PS stellt sich vor: Hallo zusammen,ich habe mich hier angemeldet weil ich meinen alten Vectra liebe :) Vectra C Fließheck 225 PS ,ich freue mich auf eure Tipps und...
Vectra B Innenraumteile: Hallo
Ich suche vom Vectra B an der Mittelkonsole die Abdeckungen.
Also um den schaltsack unten die Verkleidung mit 2 Fensterheberschaltern...
Fach für hinten in der Mittelkonsole: Suche das hintere Fach was vor dem Aschenbecher in der Mittelkonsole hinterm Handbremshebel sitzt beim Vectra A . Bei mir war da so ein komisches...