Opel Vectra C Vectra C Handbremshebel Rücksteller
Diskutiere Vectra C Handbremshebel Rücksteller im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Gemeinde,
ich habe mal eine bescheidene Frage.
Die Rückstelleinheit am Handbremshebel gibt es dieße auch als Ersatzteil einzeln ?
Bei mir...
Höhendevil
Frischling
Themenstarter
Hallo Gemeinde,
ich habe mal eine bescheidene Frage.
Die Rückstelleinheit am Handbremshebel gibt es dieße auch als Ersatzteil einzeln ?
Bei mir hat sich das "Dreibacken Futter" was das Seil zurück stellt irgendwie in Einzelteile aufgelöst.
Wäre nett wenn Ihr mir da weiterhelfen könntet.
Grüße aus dem Schwarzatal.
André
Thema:
Vectra C Handbremshebel Rücksteller
Opel vectra c 2.8 v6 230ps svs Lampe und mkl und 2 andere Probleme: Hey zusammen ich hoffe ich finde hier Hilfe🥲
hab seid März denn heiß begehrten 230ps 2.8er sogar als handschalter somit fallen unsere schönen...
Vectra C Riemenspanner Schraube abgerissen: Hi.. also ich habe ein Problem mit meinem Vectra C 2.2 DTI.. ich habe diesen vor etwa 2 Monaten gekauft allerdings ist der Vorbesitzer alles...
VECTRA A Rieger Frontlippe: Hallo zusammen,
Ich suche für meinen Vectra Bj 1988 die gute alte Rieger Frontlippe.
Falls jemand eine hat oder jemand jemanden kennt :-)...
Vectra B Innenraumteile: Hallo
Ich suche vom Vectra B an der Mittelkonsole die Abdeckungen.
Also um den schaltsack unten die Verkleidung mit 2 Fensterheberschaltern...
Fach für hinten in der Mittelkonsole: Suche das hintere Fach was vor dem Aschenbecher in der Mittelkonsole hinterm Handbremshebel sitzt beim Vectra A . Bei mir war da so ein komisches...
Opel vectra c 2.8 v6 230ps svs Lampe und mkl und 2 andere Probleme: Hey zusammen ich hoffe ich finde hier Hilfe🥲
hab seid März denn heiß begehrten 230ps 2.8er sogar als handschalter somit fallen unsere schönen...
Vectra C Riemenspanner Schraube abgerissen: Hi.. also ich habe ein Problem mit meinem Vectra C 2.2 DTI.. ich habe diesen vor etwa 2 Monaten gekauft allerdings ist der Vorbesitzer alles...
VECTRA A Rieger Frontlippe: Hallo zusammen,
Ich suche für meinen Vectra Bj 1988 die gute alte Rieger Frontlippe.
Falls jemand eine hat oder jemand jemanden kennt :-)...
Vectra B Innenraumteile: Hallo
Ich suche vom Vectra B an der Mittelkonsole die Abdeckungen.
Also um den schaltsack unten die Verkleidung mit 2 Fensterheberschaltern...
Fach für hinten in der Mittelkonsole: Suche das hintere Fach was vor dem Aschenbecher in der Mittelkonsole hinterm Handbremshebel sitzt beim Vectra A . Bei mir war da so ein komisches...