Vectra C Caravan i35

Diskutiere Vectra C Caravan i35 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo zusammen, habe folgende ebay-auktion im anderen Forum gefunden: Irmscher Vectra i35 Kompressor Caravan Nr.1 mit 350PS! bei eBay.de: Opel...
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
Weil es davon nicht viele gab und es die Nummer 1 ist ! ;(
 
starfrisör

starfrisör

Doppel-As
Dabei seit
29.07.2007
Beiträge
227
Ort
thüringen
schau mal bei ihm auf die internetseite,
ist nur einer von vielen sehr sehr geilen und aussergewöhnlichen opelz
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
ein Lotus Omega ist natürlich ein geiles Auto :151:
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
sabber sabber sabber. Ein echt genialer Fuhrpark!!!
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
naja,die frage ist jetzt,warum er das auto verkauft.die alten sind schon geil aber das neue verkauft man doch nicht sondern behält es um sich seine rente zu sichern oder braucht er so dringend das geld........???
ich hab mir mal die motorgeschichte vom lotus angeschaut:Luftmassenmesser und dann noch das bild dazu.da zweifel ich an dem fachwissen.
 
der_wigger

der_wigger

Tripel-As
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
401
Also ich zweifel nicht am Fachwissen von Andreas - und wer ihn etwas kennt, stimmt mir da sicherlich zu :151:
Er hat schon ein paar Mal versucht das Auto zu verkaufen. Warum weiß man wohl nicht, aber wenn man sich anschaut, was er schon alles für Autos hatte, könnte man sich diese Frage bei fast jedem Auto stellen, das er wieder verkauft hat.
Ich habe recht lange darauf gewartet, dass er ihn mal wieder anbietet, und hätte ich nicht erst vor 3 Monaten den OPC gekauft... ;)

Gruß
Dominik
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
Irre ich mich, oder war er nicht der Erstbesitzer von dem Wagen ?
Ich meine mich zu erinnern das den jemand anders vorher hatte.
Weist du da was urkel26 ???


MfG

Chriss :151:
 
A

anwill

Gast
Echt heisser Flitzer. Hab mal das Video angeschaut. Opel Vectra i35 Kompressor Video - Irmscherj96 - MyVideo

Da passen aber ein paar Sachen nicht zusammen was im Video und in der Beschreibung bei Ebay ist.
Neupreis schreibt er rein 75000Euro, im Video wird von knapp 55000 gesprochenX(
Und der Tacho ist im Video bei 270 zu Ende, auf seinem Foto geht der bis 300.
Muss er wohl selber geändert haben.
Aber den Auspuff hab ich auch, hört sich bei mir aber nicht so schön an mit meinem Diesel.;(
 
der_wigger

der_wigger

Tripel-As
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
401
Das Video bezieht sich auch auf den "serienmäßigen" i35. Der in der Auktion hat auch eine (soweit ich weiß) einmalige Innenausstattung, die i500 Front und die Bremse vom OPC. Und eben die ein oder andere Modifikation am Motor, daher auch die 350 PS.

Gruß
Dominik
 
Glatze

Glatze

Foren As
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
149
Alter
50
Ist auf jeden fall ne Granate... Gibts denn keine Möglichkeit den orginalen 3,2er en bischen auf die Sprünge zu helfen so Leistungstechnisch...? Das wäre vielleicht ein wenig günstiger... :biggrin:
 
M

misterY

Schichtcheffe
Dabei seit
19.08.2006
Beiträge
1.870
Ist auf jeden fall ne Granate... Gibts denn keine Möglichkeit den orginalen 3,2er en bischen auf die Sprünge zu helfen so Leistungstechnisch...? Das wäre vielleicht ein wenig günstiger... :biggrin:
Was heißt ein bisschen?

@ Chriss

Erstbesitzer war Rüdiger.

Die Leistung von 350PS hat er schon immer erreicht ohne weiteres Tuning.
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
der_wigger

der_wigger

Tripel-As
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
401
Nein, die ist noch ein bisschen anders. Die an dem i35 ist die vom i500, also die hier ( -klick!!- )
 
Thema:

Vectra C Caravan i35

Vectra C Caravan i35 - Ähnliche Themen

  • Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW

    Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW: Hallo, zum ersten Mal bei mir: Unterwegs ließ sich beim Start der Zündschlüssel nicht mehr drehen. Lenkradsperre rastete nach wiederholtem Versuch...
  • Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus

    Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass der Vectra während der Fahrt einfach ausgeht. Manchmal fängt er sich wieder und läuft dann ganz normal...
  • Vectra C Caravan. Zündschlüssel problemchen

    Vectra C Caravan. Zündschlüssel problemchen: Freundliches Hallo in die Runde aus Österreich. Bin seit einer Woche im Besitz eines 04er 1,9Cdti Vectra C Caravan. (Automatik) Jedoch hab ich das...
  • Vectra Caravan 2.2

    Vectra Caravan 2.2: Kann mir jemand sagen, in welschem Turnus der Zahnriemen gewechselt werden muss
  • Bei hohen Umdrehungen hat der Vectra B Caravan 2,0 DI kurze Aussetzer

    Bei hohen Umdrehungen hat der Vectra B Caravan 2,0 DI kurze Aussetzer: Hallo, wer kann mir dringend fachliche Hilfe geben? Ich haben einen Vectra B Caravan, 2,0 DI, 82PS, Diesel mit einer Fahrleistung ca., 240.000Km...
  • Bei hohen Umdrehungen hat der Vectra B Caravan 2,0 DI kurze Aussetzer - Ähnliche Themen

  • Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW

    Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW: Hallo, zum ersten Mal bei mir: Unterwegs ließ sich beim Start der Zündschlüssel nicht mehr drehen. Lenkradsperre rastete nach wiederholtem Versuch...
  • Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus

    Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass der Vectra während der Fahrt einfach ausgeht. Manchmal fängt er sich wieder und läuft dann ganz normal...
  • Vectra C Caravan. Zündschlüssel problemchen

    Vectra C Caravan. Zündschlüssel problemchen: Freundliches Hallo in die Runde aus Österreich. Bin seit einer Woche im Besitz eines 04er 1,9Cdti Vectra C Caravan. (Automatik) Jedoch hab ich das...
  • Vectra Caravan 2.2

    Vectra Caravan 2.2: Kann mir jemand sagen, in welschem Turnus der Zahnriemen gewechselt werden muss
  • Bei hohen Umdrehungen hat der Vectra B Caravan 2,0 DI kurze Aussetzer

    Bei hohen Umdrehungen hat der Vectra B Caravan 2,0 DI kurze Aussetzer: Hallo, wer kann mir dringend fachliche Hilfe geben? Ich haben einen Vectra B Caravan, 2,0 DI, 82PS, Diesel mit einer Fahrleistung ca., 240.000Km...
  • Oben