Vectra C Caravan i35

Diskutiere Vectra C Caravan i35 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; mh,der link geht leider nicht bei mir.
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
und schon ist er weg. da hat wohl jemand n aufhänger gebraucht -.-
 
urkel26

urkel26

Routinier
Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
562
Ort
Ruhrpott
@chriss

Das war Rüdigers i35K.....den hat er doch an den Andreas verkauft und sich dann seinen Alpina geholt.....
 
Glatze

Glatze

Foren As
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
149
Alter
50
Das waren die Studien... Mit en bischen Motortuning meint ich so zwischen 250Ps-270Ps... Was kost denn so nen Kompressorumbau? Herzinfarkt würd ich schätzen....:hammer:
 

Anhänge

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
beim v6 bist du so ab 4500€ (selbsteinbau, wenig leistung) dabei, wenns was gescheites werden soll mit leistung darfste mal von nicht unter 10000€ ausgehen.
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
@ mistery und urkel

wußte ich doch das ich den Wagen irgend woher kenne. ;(
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
Warum habe ich meiner Frau nur einen blöden Fiat gekauft :cry: :cry::wand: :wand:.

Wäre in geiler Wagen gewesen, ein rasender Kombi mit Leistung ohne Ende
 
Glatze

Glatze

Foren As
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
149
Alter
50
Irgendwat is imma... Aber bald fahn wir auch Fiat wenn dat so weiter geht...;(
 
Glatze

Glatze

Foren As
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
149
Alter
50
Ich auch...:quark: Aber gab et nich damals von Irmscher die Fächerkrümmer und noch so en paar Kleinigkeiten zum Leistungszuwachs?:bowdown:
 
M

misterY

Schichtcheffe
Dabei seit
19.08.2006
Beiträge
1.870
Na der Vectra C i500 hatte 231PS. Was genau geändert wurde hab ich vergessen.

Übrigens, der Wagen ist ein i35 K

i35 ist nur eine Ausstattungsvariante des C mit Serienleistung.
 
der_wigger

der_wigger

Tripel-As
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
401
Na der Vectra C i500 hatte 231PS. Was genau geändert wurde hab ich vergessen.
Ich glaube (!) das war nur ne Softwaregeschichte.
Und der Kompressorumbau, wie er im i35K zu finden ist, kostete seinerzeit 18.900 € bei Imrscher. Da war dann aber noch kein einziges Anbauteil für die Karosse oder sowas mit dabei, sondern NUR der Kompressor... Das erklärt, warum es nur 8 gab 8)

Gruß
Dominik
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
18.900,- € für umgerechnet 139 PS ist kein schlechter Kurs ? 8)

Gruss
Mirko
naja, wenn man davon ausgeht das das aber wirklich alles sauber funktioniert und man ein nagelneues (sehr exklusives) eigentlich getuntes auto mit werksgarantie bekommen hat... es ist teuer, aber man muss sichs ja ned kaufen. wems nur um die leistung geht kann sich ja den normalen 3.2 kaufen und dann bei dsop oder so den kompressor draufsetzen lassen, kommt mit sicherheit billiger.
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
naja, wenn man davon ausgeht das das aber wirklich alles sauber funktioniert und man ein nagelneues (sehr exklusives) eigentlich getuntes auto mit werksgarantie bekommen hat... es ist teuer, aber man muss sichs ja ned kaufen. wems nur um die leistung geht kann sich ja den normalen 3.2 kaufen und dann bei dsop oder so den kompressor draufsetzen lassen, kommt mit sicherheit billiger.
war ja auch nicht ernst gemeint. Aber mit deinem Vorschlag haste recht, wäre günstiger.
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Wieso ist denn unter dem Link jetzt ein Lotus Omega 3.6 GET Bi-Turbo statt des Vectras zu finden :Fragezeichen:
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
er muss die Auktion geändert haben??

Unter der Nummer war vorher der Vectra i35k.
 
Zuletzt bearbeitet:
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Ja hatte ich gesehen, wollte eben nochmal gucken und da war der Lotus drin ?(
 
Thema:

Vectra C Caravan i35

Vectra C Caravan i35 - Ähnliche Themen

  • Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW

    Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW: Hallo, zum ersten Mal bei mir: Unterwegs ließ sich beim Start der Zündschlüssel nicht mehr drehen. Lenkradsperre rastete nach wiederholtem Versuch...
  • Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus

    Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass der Vectra während der Fahrt einfach ausgeht. Manchmal fängt er sich wieder und läuft dann ganz normal...
  • Vectra C Caravan. Zündschlüssel problemchen

    Vectra C Caravan. Zündschlüssel problemchen: Freundliches Hallo in die Runde aus Österreich. Bin seit einer Woche im Besitz eines 04er 1,9Cdti Vectra C Caravan. (Automatik) Jedoch hab ich das...
  • Vectra Caravan 2.2

    Vectra Caravan 2.2: Kann mir jemand sagen, in welschem Turnus der Zahnriemen gewechselt werden muss
  • Bei hohen Umdrehungen hat der Vectra B Caravan 2,0 DI kurze Aussetzer

    Bei hohen Umdrehungen hat der Vectra B Caravan 2,0 DI kurze Aussetzer: Hallo, wer kann mir dringend fachliche Hilfe geben? Ich haben einen Vectra B Caravan, 2,0 DI, 82PS, Diesel mit einer Fahrleistung ca., 240.000Km...
  • Bei hohen Umdrehungen hat der Vectra B Caravan 2,0 DI kurze Aussetzer - Ähnliche Themen

  • Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW

    Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW: Hallo, zum ersten Mal bei mir: Unterwegs ließ sich beim Start der Zündschlüssel nicht mehr drehen. Lenkradsperre rastete nach wiederholtem Versuch...
  • Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus

    Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass der Vectra während der Fahrt einfach ausgeht. Manchmal fängt er sich wieder und läuft dann ganz normal...
  • Vectra C Caravan. Zündschlüssel problemchen

    Vectra C Caravan. Zündschlüssel problemchen: Freundliches Hallo in die Runde aus Österreich. Bin seit einer Woche im Besitz eines 04er 1,9Cdti Vectra C Caravan. (Automatik) Jedoch hab ich das...
  • Vectra Caravan 2.2

    Vectra Caravan 2.2: Kann mir jemand sagen, in welschem Turnus der Zahnriemen gewechselt werden muss
  • Bei hohen Umdrehungen hat der Vectra B Caravan 2,0 DI kurze Aussetzer

    Bei hohen Umdrehungen hat der Vectra B Caravan 2,0 DI kurze Aussetzer: Hallo, wer kann mir dringend fachliche Hilfe geben? Ich haben einen Vectra B Caravan, 2,0 DI, 82PS, Diesel mit einer Fahrleistung ca., 240.000Km...
  • Oben