Vectra C Caravan gekauft, was haltet ihr vom Preis?

Diskutiere Vectra C Caravan gekauft, was haltet ihr vom Preis? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Die ersten Bilder hab ich nun in meiner Garage. Also bitte nicht enttäuscht sein - ich hab ja gesagt, es ist ein serienmäßiger! Mir gefällt er...
B

Bayerwaldbub

Mopedschrauber
Themenstarter

Die ersten Bilder hab ich nun in meiner Garage. Also bitte nicht enttäuscht sein - ich hab ja gesagt, es ist ein serienmäßiger!
Mir gefällt er trotzdem. :super:

Thema:

Vectra C Caravan gekauft, was haltet ihr vom Preis?

Vectra C Caravan gekauft, was haltet ihr vom Preis? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Meinungen Vectra C Caravan 1.8

Meinungen Vectra C Caravan 1.8: Hallo liebe Vectrafreunde, da ich mich leider von meinem geliebten alten Vectra B trennen muss, liegt momentan ein Autokauf eines neueren Vectras...
  • ein weiterer Schwabe

ein weiterer Schwabe: Hallo Leute, so ich stell mich auch mal vor Bin der Andy ausm Schwabenländle in der nähe von Stuttgart. Bin 22 Jahre jung. Hab dieses Jahr mein...
  • Gestern einen Opel Vectra 1,8 Caravan,Bj.98 gekauft.

Gestern einen Opel Vectra 1,8 Caravan,Bj.98 gekauft.: Puh,ja,0-Ahnung /Erfahrung,mit so einem "Teil". Hoffe nur,dass diese Marke,dieses Modell kein Fehlgriff war. Zu sagen wäre,dass die Auspuffkrümmer...
  • Sportfederung beim Vectra C Caravan?

Sportfederung beim Vectra C Caravan?: Hallo Freunde der Sonne und vom Vectra, ich habe mir diese Woche nen Vectra C Caravan Bj. 08 gekauft. Da dies aber ein Jahreswagen war und vorne...
  • Probleme Gewindefahrwerkseinbau Vectra C Caravan

Probleme Gewindefahrwerkseinbau Vectra C Caravan: Hallo! Habe bei meinem 2004er Vectra C ein Gewindefahrwerk eingabaut weil das alte Gewindefahrwerk defekt war! Hat alles geklappt, nur kam es...
  • Probleme Gewindefahrwerkseinbau Vectra C Caravan - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Meinungen Vectra C Caravan 1.8

Meinungen Vectra C Caravan 1.8: Hallo liebe Vectrafreunde, da ich mich leider von meinem geliebten alten Vectra B trennen muss, liegt momentan ein Autokauf eines neueren Vectras...
  • ein weiterer Schwabe

ein weiterer Schwabe: Hallo Leute, so ich stell mich auch mal vor Bin der Andy ausm Schwabenländle in der nähe von Stuttgart. Bin 22 Jahre jung. Hab dieses Jahr mein...
  • Gestern einen Opel Vectra 1,8 Caravan,Bj.98 gekauft.

Gestern einen Opel Vectra 1,8 Caravan,Bj.98 gekauft.: Puh,ja,0-Ahnung /Erfahrung,mit so einem "Teil". Hoffe nur,dass diese Marke,dieses Modell kein Fehlgriff war. Zu sagen wäre,dass die Auspuffkrümmer...
  • Sportfederung beim Vectra C Caravan?

Sportfederung beim Vectra C Caravan?: Hallo Freunde der Sonne und vom Vectra, ich habe mir diese Woche nen Vectra C Caravan Bj. 08 gekauft. Da dies aber ein Jahreswagen war und vorne...
  • Probleme Gewindefahrwerkseinbau Vectra C Caravan

Probleme Gewindefahrwerkseinbau Vectra C Caravan: Hallo! Habe bei meinem 2004er Vectra C ein Gewindefahrwerk eingabaut weil das alte Gewindefahrwerk defekt war! Hat alles geklappt, nur kam es...
  • Oben