Vectra C Caravan, dunkle Rückleuchten und Seitenblinker

Diskutiere Vectra C Caravan, dunkle Rückleuchten und Seitenblinker im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, ich habe bis dato noch nichts gefunden im Zubehör. Weiß einer (oder mehrere) mehr darüber? Klar, es gibt die vom OPC, sind aber...
funfly

funfly

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo Leute,

ich habe bis dato noch nichts gefunden im Zubehör.
Weiß einer (oder mehrere) mehr darüber?
Klar, es gibt die vom OPC, sind aber sauteuer!
Wenn Ihr was wißt, schnell schreiben bitte.

Gruß, Kai

ShoG

ShoG

Tripel-As
fürn vectra c gibts nur die helle ausführung mim weissen streifen und die dunkle mit nem gräulichen streifen

und seitenblinker sind bisher nur gelb,weiss und klarglas aufm markt

alles andere ist bearbeitet

maik8024

maik8024

GoCart-Fahrer
Seitenblinker gibt es die sind zwar Lasiert aber das fällt kaum auf, und die Optik bei einem Schwarzen Auto ist Hammer.

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Seitenblinker gibt es die sind zwar Lasiert aber das fällt kaum auf, und die Optik bei einem Schwarzen Auto ist Hammer.
und ist verboten. Als Preis gibt es 3 Punkte im Norden und 75€ wenns nicht soagr schon wieder teurer geworden ist

Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Richtig Panki 2000,
leider :(
Ich wäre auch dabei wenn es da dunkle Rückleuchten gäbe. Aber gerade beim Caravan sind das ja dann nicht nur die äußeren Rückleuchten sondern auch noch die inneren, auf bzw. in der Heckklappe.
Alle 4 Teile zusammen kosten im übrigen rund 400,-Euro (Heckleuchte rund 95,- und Heckleuchte Heckklappe 80,-Euro).

Die leicht getönten Rückleuchten hat beim Caravan im übrigen die Sportversion und die Edition+ mit dem Sport Paket.

Im Anhang mal ein Bild zum Vergleich der normalen und der getönten Leuchten und eines mit illegalen Leuchten da lasiert.

LG,
Michael

Anhänge

Thema:

Vectra C Caravan, dunkle Rückleuchten und Seitenblinker

Vectra C Caravan, dunkle Rückleuchten und Seitenblinker - Ähnliche Themen

• Vectra B Caravan 1.8 16V Automatik - 52.500km

Vectra B Caravan 1.8 16V Automatik - 52.500km: Moin, wir verkaufen unseren 1999 (FL) Vectra B Caravan 1.8 16V Elegance Automatik mit 52.500km. 2. Hd. (Familie), Kodiakbraun Metallic, TÜV neu...
  • So wird's gemacht Opel Vectra C Caravan 2005 2.2

So wird's gemacht Opel Vectra C Caravan 2005 2.2: Hallo hat jemand das Buch als PDF und würde mir das als PN schicken? Danke Gruß
  • Vectra-C Caravan, Heckklappe zu, geht nicht mehr auf ....

Vectra-C Caravan, Heckklappe zu, geht nicht mehr auf ....: Hi Zusammen , meine Heckklappe ist geschlossen, Motor beim betätigen der Öffnertaste am Deckel ist zu hören, Licht geht an, die Notentriegelung...
  • Vectra C Caravan 1.9 CDTI Schlachtfest

Vectra C Caravan 1.9 CDTI Schlachtfest: Hallo, ich schlachte im Moment einen Vectra C Caravan, diverse Teile sind noch vorhanden. Nur die Frontlampen, LMM, AGR, Radio sind nicht mehr...
  • für Opel Vectra B Caravan dunkle rückleuchten

für Opel Vectra B Caravan dunkle rückleuchten: suche für meinen vecciiiii dunkle rückleuchten habe immoment helle drin und eine ist gerissen, da dachte ich machste direckt dunkle rein sehen...
  • für Opel Vectra B Caravan dunkle rückleuchten - Ähnliche Themen

• Vectra B Caravan 1.8 16V Automatik - 52.500km

Vectra B Caravan 1.8 16V Automatik - 52.500km: Moin, wir verkaufen unseren 1999 (FL) Vectra B Caravan 1.8 16V Elegance Automatik mit 52.500km. 2. Hd. (Familie), Kodiakbraun Metallic, TÜV neu...
  • So wird's gemacht Opel Vectra C Caravan 2005 2.2

So wird's gemacht Opel Vectra C Caravan 2005 2.2: Hallo hat jemand das Buch als PDF und würde mir das als PN schicken? Danke Gruß
  • Vectra-C Caravan, Heckklappe zu, geht nicht mehr auf ....

Vectra-C Caravan, Heckklappe zu, geht nicht mehr auf ....: Hi Zusammen , meine Heckklappe ist geschlossen, Motor beim betätigen der Öffnertaste am Deckel ist zu hören, Licht geht an, die Notentriegelung...
  • Vectra C Caravan 1.9 CDTI Schlachtfest

Vectra C Caravan 1.9 CDTI Schlachtfest: Hallo, ich schlachte im Moment einen Vectra C Caravan, diverse Teile sind noch vorhanden. Nur die Frontlampen, LMM, AGR, Radio sind nicht mehr...
  • für Opel Vectra B Caravan dunkle rückleuchten

für Opel Vectra B Caravan dunkle rückleuchten: suche für meinen vecciiiii dunkle rückleuchten habe immoment helle drin und eine ist gerissen, da dachte ich machste direckt dunkle rein sehen...
  • Oben