Vectra c caravan "cosmo" - vollausstattung

Diskutiere Vectra c caravan "cosmo" - vollausstattung im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; VECTRA C CARAVAN 1,9 Liter - 150 PS Modelljahr 2006 Erstzulassung Feb. 06 93.000km gelaufen, ändert sich, da ich mit dem Traumwagen täglich...
vectra-essen

vectra-essen

Mopedschrauber
Themenstarter
VECTRA C CARAVAN
1,9 Liter - 150 PS
Modelljahr 2006
Erstzulassung Feb. 06
93.000km gelaufen
, ändert sich, da ich mit dem Traumwagen täglich unterwegs bin

Erster Besitzer war der Geschäftsführer eines Autohauses, zweiter Besitzer bin ich :-), dritter Besitzer vielleicht du :-)

ABS, Airbags vorn seitlich & Kopf, Autom. Abblendlicht, Autom. Leuchtweitenregulierung, Außenspiegel elektr. einstell-, beheiz- und anklappbar, Bi-Xenon Kurvenlicht und Abbiegelicht, Bordcomputer, Dachreling silber besche ichtet, Chrom-Türeinstiegsleisten,Farb-Display mit TV :super:, Diesel-Partikel-Filter, Dekor Chacoal, Doppeltonhorn, ESP, elektr. Fensterheber vorn und hinten, Fensterzierleiste verchromt, 6-Gang-Schaltgetriebe, Getränkehalter hinten, Handschuhfach gekühlt, 2-Zonen-Klimaautomatik, Wendeteppich, Laderaumabdeckung, Flex-Organizer-System, Lederlenkrad mit Multifunktion, Luftgütesensor und autom. Umluftschaltung, LM Räder 8Jx19 mit Bereifung 235/35 R19 vom OPC in schwarz lackiert, Halogen-Nebelscheinwerfer, Radio: CD70 MP3 CD-Radio MP3-fähig, Reifendruckkontrollsystem, Sitz-Komfort-Paket: 8-fach einstellbarer Fahrer-und Beifahrersitz inklus. Lendenwirbelstütze und Sitzheizung und Belüftung, Sitzheizung vorn und hinten, TWIN-Audio, Mittelarmlehne vorn und hinten, OPC-Line-Paket,schwenkbare AHK, serienmässig abgedunkelte Scheiben, Sport-Taste (IDS+), serienmässig abgesenktes Sportchassis, Zusatzheizer, NICHZRAUCHERFAHRZEUG, Fahrzeug ist angemeldet, kann besichtigt und Probe gefahren werden, Bilder vom OPC-Line-Umbau folgen, auch sind noch die 18Zöller zu sehen, welche bereits nicht mehr vorhanden sind

Saugrohr bereits neu!!!
Stossdämpfer vorn sowie Lenkgetriebe in der Werksgarantie erneuert,
Bremse hinten Nov.09 erneuert
Bremse vorn Juni 09 erneuert

NEUPREIS war damals 47.600 Euro :-)

VB 17.500 Euro oder einfach mal nen Preis vorschlagen?????? -g-
Artikelstandort ist Essen
Privatverkauf!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
interesant wären noch baujahr und laufleistung sowie was es fürn diesel ist.

Thema:

Vectra c caravan "cosmo" - vollausstattung

Vectra c caravan "cosmo" - vollausstattung - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Vectra C Caravan Cosmo - wie Rückbank umklappen?

Vectra C Caravan Cosmo - wie Rückbank umklappen?: Hallo zusammen :-) wie bekomme ich denn beim C Caravan diese durchgehende Rücksitzbank umgeklappt, so dass ich eine durchgehende Ladefläche...
  • Vectra C Caravan Cosmo Steinmetz Tuning

Vectra C Caravan Cosmo Steinmetz Tuning: Hallo verkaufe schweren Herzens meinen Top Gepflegten Vectra aber nach 7 jahren wird es zeit für was neues Opel Vectra 2.2 Caravan Cosmo...
  • Opel Vectra C Kaufbewertung Vectra C Caravan 3.0 V6 Cosmo

Kaufbewertung Vectra C Caravan 3.0 V6 Cosmo: Hallo Opel-Freunde, brauche Eure Meinung. Ich bin begeisterter Opel-Fahrer. Habe Ende der 80er Jahre Opel Mechaniker gelernt und bin vom Kadett...
  • Vectra C Caravan V6 3.0 Diesel Cosmo

Vectra C Caravan V6 3.0 Diesel Cosmo: Hallo Leute! ich bin 32 Jahre alt und komme aus Hagen (NRW) und bin seit letztem Samstag (auf dem Papier/Kaufvertrag) stolzer Besitzer o.g...
  • Servus!

Servus!: Hallo zusammen, bin großer Vectra-Fan. Habe einen Vectra A / BJ: 1995 / CDX / 2L // seit 11 Jahren in meinem Besitz und eine Vectra C / BJ: 2008...
  • Servus! - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Vectra C Caravan Cosmo - wie Rückbank umklappen?

Vectra C Caravan Cosmo - wie Rückbank umklappen?: Hallo zusammen :-) wie bekomme ich denn beim C Caravan diese durchgehende Rücksitzbank umgeklappt, so dass ich eine durchgehende Ladefläche...
  • Vectra C Caravan Cosmo Steinmetz Tuning

Vectra C Caravan Cosmo Steinmetz Tuning: Hallo verkaufe schweren Herzens meinen Top Gepflegten Vectra aber nach 7 jahren wird es zeit für was neues Opel Vectra 2.2 Caravan Cosmo...
  • Opel Vectra C Kaufbewertung Vectra C Caravan 3.0 V6 Cosmo

Kaufbewertung Vectra C Caravan 3.0 V6 Cosmo: Hallo Opel-Freunde, brauche Eure Meinung. Ich bin begeisterter Opel-Fahrer. Habe Ende der 80er Jahre Opel Mechaniker gelernt und bin vom Kadett...
  • Vectra C Caravan V6 3.0 Diesel Cosmo

Vectra C Caravan V6 3.0 Diesel Cosmo: Hallo Leute! ich bin 32 Jahre alt und komme aus Hagen (NRW) und bin seit letztem Samstag (auf dem Papier/Kaufvertrag) stolzer Besitzer o.g...
  • Servus!

Servus!: Hallo zusammen, bin großer Vectra-Fan. Habe einen Vectra A / BJ: 1995 / CDX / 2L // seit 11 Jahren in meinem Besitz und eine Vectra C / BJ: 2008...
  • Oben