Vectra C 17Zoll Felgen

Diskutiere Vectra C 17Zoll Felgen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hallo verkaufe hier original 17zoll alufelgen 5x110 lochkreis, eine felge hat nen höhenschlag, laut nen reifen dienst wäre sie wohl wieder zu...
Vectra_A-CC-GT

Vectra_A-CC-GT

GoCart-Fahrer
Themenstarter
hallo
verkaufe hier original 17zoll alufelgen 5x110 lochkreis, eine felge hat nen höhenschlag, laut nen reifen dienst wäre sie wohl wieder zu reparieren. reifen sind verschleisgrenze eine hat bordsteinkratzer sieht mann allerdings nicht wirklich.

preis ist vb.

weitere bilder gerne auf anfrage.
wenn geht nur selbstabholer da versand bei der größe sehr teuer.

Anhänge

Thema:

Vectra C 17Zoll Felgen

Vectra C 17Zoll Felgen - Ähnliche Themen

• [Suche] Gutachten 17Zoll vectra b sport felgen

Gutachten 17Zoll vectra b sport felgen: Hallo wie oben geschrieben suche ich ein gutachten für vectra b 17zoll sportfelgen mit der bereifung 205/45 R17
  • Verkaufe Originale BBS Felgen 17Zoll mit Tüv Gutachten für Vectra b

Verkaufe Originale BBS Felgen 17Zoll mit Tüv Gutachten für Vectra b: BBS Felge 17 Zoll , 4 Kompletträder in Nordrhein-Westfalen - Lippstadt | Autoteile & Reifen | eBay Kleinanzeigen Bei weiteren fragen einfach...
  • Suche en paar teile vectra b 2.0

Suche en paar teile vectra b 2.0: Servus wie schon zu lesen bräuchte ich ein paar teile für meinen vectra b 2.0 16v, vieleicht hat wer was abzugeben. Also da wären: Facelift...
  • Vectra B i500 Felgen BBS

Vectra B i500 Felgen BBS: Verkaufe meine i500 Felgen! Felgen wurden vor einen Jahr komplett neu gepulvert und erhielten eine neue Nabenabdeckung. Hersteller: BBS Typ...
  • Alufelgen Vectra C

Alufelgen Vectra C: suche diese felgen wie im anhang. nur die felgen-ohne reifen.17zoll mfg
  • Alufelgen Vectra C - Ähnliche Themen

• [Suche] Gutachten 17Zoll vectra b sport felgen

Gutachten 17Zoll vectra b sport felgen: Hallo wie oben geschrieben suche ich ein gutachten für vectra b 17zoll sportfelgen mit der bereifung 205/45 R17
  • Verkaufe Originale BBS Felgen 17Zoll mit Tüv Gutachten für Vectra b

Verkaufe Originale BBS Felgen 17Zoll mit Tüv Gutachten für Vectra b: BBS Felge 17 Zoll , 4 Kompletträder in Nordrhein-Westfalen - Lippstadt | Autoteile & Reifen | eBay Kleinanzeigen Bei weiteren fragen einfach...
  • Suche en paar teile vectra b 2.0

Suche en paar teile vectra b 2.0: Servus wie schon zu lesen bräuchte ich ein paar teile für meinen vectra b 2.0 16v, vieleicht hat wer was abzugeben. Also da wären: Facelift...
  • Vectra B i500 Felgen BBS

Vectra B i500 Felgen BBS: Verkaufe meine i500 Felgen! Felgen wurden vor einen Jahr komplett neu gepulvert und erhielten eine neue Nabenabdeckung. Hersteller: BBS Typ...
  • Alufelgen Vectra C

Alufelgen Vectra C: suche diese felgen wie im anhang. nur die felgen-ohne reifen.17zoll mfg
  • Oben