| Vectra B Zender Stoßstange inkl. Gitter (Farbe egal)

Diskutiere | Vectra B Zender Stoßstange inkl. Gitter (Farbe egal) im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hey Leute :super:, ich suche eine Zenderschürze mit Gitter für den Vectra B. Farbe ist egal kenne einen Lackierer! Bin gerade dabei meinen Vectra...
JJ87

JJ87

Frischling
Themenstarter
Hey Leute :super:,
ich suche eine Zenderschürze mit Gitter für den Vectra B.
Farbe ist egal kenne einen Lackierer!
Bin gerade dabei meinen Vectra B umzubauen :151:
Habe schon alle Teile soweit zusammen mir fehlt nur noch die Front :heul:
Hoffe mir kann jemand helfen.
Ich bin nicht so oft hier im Forum daher bitte ich euch mir eine Email zu senden. Hoffe auf eine schnelle Antwort. Vielen Dank! :bowdown:
Lieben Gruß JJ87

Adresse: Jackson_25@live.de

Thema:

| Vectra B Zender Stoßstange inkl. Gitter (Farbe egal)

| Vectra B Zender Stoßstange inkl. Gitter (Farbe egal) - Ähnliche Themen

• Vectra B zender ( OPC ) Stosstange in SIlber

Vectra B zender ( OPC ) Stosstange in SIlber: Hallo, biete ( bzw Tausche gegen eine orginale Facelifst stosstange in gleicher farbe ) meine Vectra B Zender Fronststosstange inkl NSW und...
  • Stoßstange Vectra B 2.2 DTI Zender Sport

Stoßstange Vectra B 2.2 DTI Zender Sport: Hallo, Verkaufe hier eine Stoßstange der Marke Zender von einem Vectra B Bj. 2001 Sport. Leider hat die Stoßstange einen Katze geküsst auf der...
  • [Vectra-B]Suche Zender Sport Stoßstangen v. & h.

[Vectra-B]Suche Zender Sport Stoßstangen v. & h.: Hi zusammen, suche eine "Zender" Sportfront, sowie Heckstoßstange. Zustand egal, sollte jedoch nicht unreperabel sein! Mein Standort ist...
  • [Suche] Vectra B Caravan Sport Stosstangen

[Suche] Vectra B Caravan Sport Stosstangen: Hi Ich suche für meinen Vectra B Caravan eine Heckstosstange vom Sport (die von Zender) Gruss Steve
  • SUCHE: Vectra B Zender(Sport-)stoßstange

SUCHE: Vectra B Zender(Sport-)stoßstange: Bitte alles anbieten mit Preisvorstellung:]
  • SUCHE: Vectra B Zender(Sport-)stoßstange - Ähnliche Themen

• Vectra B zender ( OPC ) Stosstange in SIlber

Vectra B zender ( OPC ) Stosstange in SIlber: Hallo, biete ( bzw Tausche gegen eine orginale Facelifst stosstange in gleicher farbe ) meine Vectra B Zender Fronststosstange inkl NSW und...
  • Stoßstange Vectra B 2.2 DTI Zender Sport

Stoßstange Vectra B 2.2 DTI Zender Sport: Hallo, Verkaufe hier eine Stoßstange der Marke Zender von einem Vectra B Bj. 2001 Sport. Leider hat die Stoßstange einen Katze geküsst auf der...
  • [Vectra-B]Suche Zender Sport Stoßstangen v. & h.

[Vectra-B]Suche Zender Sport Stoßstangen v. & h.: Hi zusammen, suche eine "Zender" Sportfront, sowie Heckstoßstange. Zustand egal, sollte jedoch nicht unreperabel sein! Mein Standort ist...
  • [Suche] Vectra B Caravan Sport Stosstangen

[Suche] Vectra B Caravan Sport Stosstangen: Hi Ich suche für meinen Vectra B Caravan eine Heckstosstange vom Sport (die von Zender) Gruss Steve
  • SUCHE: Vectra B Zender(Sport-)stoßstange

SUCHE: Vectra B Zender(Sport-)stoßstange: Bitte alles anbieten mit Preisvorstellung:]
  • Oben