Diskutiere Vectra B V6 Klimateile im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; suche für einen vectra v6 einen klima kompressor die leitungen im motorraum und einen klima kühler mit lüfter.
Suche Klimaleitung Vectra B Facelift: Hallo Forum,
ich suche eine Klimaleitung, und zwar die, wo die beiden Anschlüsse zum befüllen dran sind.
Sie verläuft am Luftfilterkasten entlang...
Vectra C 2.2 DTI Erfahrungen?: Hallo. Ich wollte mal bezüglich 2-3 Sachen nachfragen ob da jemand schon Erfahrung mit gemacht hat. Undzwar als 1. Offenen Luftfilter..
dann 2...
vectra a v6 klima: ich fahre einen vectra a v6 automatik ohne klima. ich könnte einen vectra a 2,0 (116PS) mit klima mit heckschaden günstig haben. nun meine frage...
Suche Klimaleitung Vectra B Facelift: Hallo Forum,
ich suche eine Klimaleitung, und zwar die, wo die beiden Anschlüsse zum befüllen dran sind.
Sie verläuft am Luftfilterkasten entlang...
Vectra C 2.2 DTI Erfahrungen?: Hallo. Ich wollte mal bezüglich 2-3 Sachen nachfragen ob da jemand schon Erfahrung mit gemacht hat. Undzwar als 1. Offenen Luftfilter..
dann 2...
vectra a v6 klima: ich fahre einen vectra a v6 automatik ohne klima. ich könnte einen vectra a 2,0 (116PS) mit klima mit heckschaden günstig haben. nun meine frage...