Vectra B Tuningteile

Diskutiere Vectra B Tuningteile im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; So leute, biete euch die Gelegenheit neuwertige und einzigartige Tuningsachen für ein Vectra B Caravan an...alle Teile sind VB aber verschenken...
Spiki

Spiki

Tripel-As
Themenstarter
So leute, biete euch die Gelegenheit neuwertige und einzigartige Tuningsachen für ein Vectra B Caravan an...alle Teile sind VB aber verschenken tue ich nix.
habe mir wirklich den Kopf zerbrochen was ich nun tuen soll, nach den 2. Motorschaden außerdem wird der Vectra nicht jünger. Ihr könnt mir auch nen Angebot fürs komplette Auto machen Tüv und Au sind neu.

So fangen wir mal an:

I500 Facelift-Front claen 400€

Audiheckstoßstange (Unikat) 150€

Eibach-Anti-Roll-Kit in Rot 200€

KW-Gewinde V1 inox 500€

Böser Blick aus Blech mit verlängerten Kotflügeln 300€

Facelift-Seitenschweller 100€

Heckklappe Claen mit Dachkantenspoiler 150€

Spiegel mit eingearbeiteten Led-Blinkern 120€

Innenraum lackiert in Marseillerot 200€

Unikat Mittelkonsole Lackiert mit Radiofach 80€

JVC DVD Radio 150€

Frankenräder 8x18 et40 4x100 Nagelneu 700€

schwarze Valeo Scheinwerfer mit Stellmotoren 180€

4xLedertürpappen 200€

4xInnenraum Türgriffe in Chrom 50€

original Stoßstange unlackiert 30€

Schlangenleder in schwarz mit Kleber fürs Dach 150€

neue Ölpumpe fürn x16xel 130€

komplette Ansaugbrücke mit Drosselklappe nagelneu fürn x16xel 250€

Zylinderkopf komplett neu abgedichtet und plan fürn x16xel 200€

Zahnriehmensatz mit WP, ULR 50€

geschlachtete Karosserie 200€

Alle Motorenteile sind Originale von Opel, preise sind ohne Versandkosten und alles VB

http://img27.imageshack.us/gal.php?g=1000655x.jpg

http://img688.imageshack.us/gal.php?g=1000464v.jpg

Bilder reiche ich nach...

Gruß Caliheizer

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vectra B Tuningteile

Vectra B Tuningteile - Ähnliche Themen

• Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile:

Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile:: Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile: Kühlergrill ohne Logo, Schwarze Scheinwerfer oder (Angel Eyes, Devil Eyes.), Seitenblinker in Schwarz...
  • Ersatz und Tuningteile Vectra B

Ersatz und Tuningteile Vectra B: Hallo, leider muss ich meine Halle räumen und mich von einigen Projekten trennen... leider auch von meinem alten Vectra B den ich eigentlich...
  • Verkaufe hier ein paar Tuningteile vom Vectra B.

Verkaufe hier ein paar Tuningteile vom Vectra B.: 1. Supersport Duplex ESD vom Rost angefressen und deshalb verkauf ich ihn als defekt. 75€ 2. Chrom-/Klarglas Rückleuchten leider mit leichten...
  • schlachtung Vectra A mit 2000er verspoilerung und viele tuningteile

schlachtung Vectra A mit 2000er verspoilerung und viele tuningteile: hallo habe einen Vectra A Geschlachtet sind noch teile da dafür 2000er stange vorne 120€ 2000er stange hinten 80€ Ledersitze vom calibra mit...
  • Tuningteile vectra b vectra a calibra

Tuningteile vectra b vectra a calibra: moin leute , da ich meinen vectra b verkauft habe kommen ein paar sachen unter den hammer , da ich platz brauche CSR Seitenschweller mit...
  • Tuningteile vectra b vectra a calibra - Ähnliche Themen

• Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile:

Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile:: Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile: Kühlergrill ohne Logo, Schwarze Scheinwerfer oder (Angel Eyes, Devil Eyes.), Seitenblinker in Schwarz...
  • Ersatz und Tuningteile Vectra B

Ersatz und Tuningteile Vectra B: Hallo, leider muss ich meine Halle räumen und mich von einigen Projekten trennen... leider auch von meinem alten Vectra B den ich eigentlich...
  • Verkaufe hier ein paar Tuningteile vom Vectra B.

Verkaufe hier ein paar Tuningteile vom Vectra B.: 1. Supersport Duplex ESD vom Rost angefressen und deshalb verkauf ich ihn als defekt. 75€ 2. Chrom-/Klarglas Rückleuchten leider mit leichten...
  • schlachtung Vectra A mit 2000er verspoilerung und viele tuningteile

schlachtung Vectra A mit 2000er verspoilerung und viele tuningteile: hallo habe einen Vectra A Geschlachtet sind noch teile da dafür 2000er stange vorne 120€ 2000er stange hinten 80€ Ledersitze vom calibra mit...
  • Tuningteile vectra b vectra a calibra

Tuningteile vectra b vectra a calibra: moin leute , da ich meinen vectra b verkauft habe kommen ein paar sachen unter den hammer , da ich platz brauche CSR Seitenschweller mit...
  • Oben