Vectra B teile Steinmetz Grill, Scheinwerfer,Display uvm

Diskutiere Vectra B teile Steinmetz Grill, Scheinwerfer,Display uvm im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Vekaufe folgende teile von meinen Vectra B. -Steinmetz Kühlergrill 65€ -Bordcomputer MID 1x Gelber Stecker 1x Grauer Stecker 150€/ 40€ -Display...
jungerskywalker

jungerskywalker

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
20.10.2007
Beiträge
84
Ort
Kreis Borken
Vekaufe folgende teile von meinen Vectra B.

-Steinmetz Kühlergrill 65€
-Bordcomputer MID 1x Gelber Stecker 1x Grauer Stecker 150€/ 40€
-Display TID gelber Stecker 15€
-Türgriffe innen verchromt (facelift) 20€
-Facelift Klarglassscheinwerfer Original 120€
-Kabel für vorfacelift auf Facelift Scheinwerfer
 
Thema:

Vectra B teile Steinmetz Grill, Scheinwerfer,Display uvm

Vectra B teile Steinmetz Grill, Scheinwerfer,Display uvm - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Opel Vectra A teile

    Opel Vectra A teile: Gude Ich habe mir ein Vectra a gekauft und brauche ein paar Teile Türverkleidung: vorne links vorne rechts hinten rechts hinten links...
  • Biete Vectra B Omega B x25xe x30xe V6 Teile und mehr an

    Biete Vectra B Omega B x25xe x30xe V6 Teile und mehr an: Hi hab hier noch ein paar Teil die raus müssen. 1: irmscher einstiegsleisten für vorne & hinten preis 120 euro Vb. 2: Mattig Scheinwerfer...
  • Vectra B Steinmetz/Irmscher teile

    Vectra B Steinmetz/Irmscher teile: Verkaufe hier ein paar Teile vom Vectra B,durch den Umstieg auf ne Zender Sportfront Jetzt ist nur noch der Heckansatz zu haben alle anderen Teile...
  • Vectra b Tuning mit Steinmetz und Irmscher?

    Vectra b Tuning mit Steinmetz und Irmscher?: moin, wollte mal eure meinung dazu hören ... wie würdet ihr das finden wenn man z.b die irmscher vorfaceliftfront und nen kühlergrill von...
  • Vectra b Tuning mit Steinmetz und Irmscher? - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Opel Vectra A teile

    Opel Vectra A teile: Gude Ich habe mir ein Vectra a gekauft und brauche ein paar Teile Türverkleidung: vorne links vorne rechts hinten rechts hinten links...
  • Biete Vectra B Omega B x25xe x30xe V6 Teile und mehr an

    Biete Vectra B Omega B x25xe x30xe V6 Teile und mehr an: Hi hab hier noch ein paar Teil die raus müssen. 1: irmscher einstiegsleisten für vorne & hinten preis 120 euro Vb. 2: Mattig Scheinwerfer...
  • Vectra B Steinmetz/Irmscher teile

    Vectra B Steinmetz/Irmscher teile: Verkaufe hier ein paar Teile vom Vectra B,durch den Umstieg auf ne Zender Sportfront Jetzt ist nur noch der Heckansatz zu haben alle anderen Teile...
  • Vectra b Tuning mit Steinmetz und Irmscher?

    Vectra b Tuning mit Steinmetz und Irmscher?: moin, wollte mal eure meinung dazu hören ... wie würdet ihr das finden wenn man z.b die irmscher vorfaceliftfront und nen kühlergrill von...
  • Oben