Vectra B Teile Neu

Diskutiere Vectra B Teile Neu im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ich Verkaufe eine Nagelneue Silverline Frontschürze unlackiert, mit Teilegutachten! Seitenschweller M3 Desingn Neu unlackiert, mit ABE! WRC...
gsi_chris

gsi_chris

Frischling
Themenstarter
Ich Verkaufe eine Nagelneue Silverline Frontschürze unlackiert, mit Teilegutachten!

Seitenschweller M3 Desingn Neu unlackiert, mit ABE!

WRC Heckspoiler Uni mit Materialgutachten Neu und schon Grundiert!

Der Preis für alle Teile ist 300.- VHB, können aber natürlich auch gerne einzeln Erworben werden, bei Interesse einfach melden!

Vecrtafreak

Vecrtafreak

Eroberer
Bilder und Preis für die Schürze würden mich mal Interessieren :)

Mfg

gsi_chris

gsi_chris

Frischling
Themenstarter
Bild Silverline Front! NP war 179.-

Anhänge

Vecrtafreak

Vecrtafreak

Eroberer
Wie is den das mit den Haltern, sind die alle dran bzw drin oder muss man die da noch selber rein machen ????

Und wie sieht den deine Preisvorstellung dafür aus

Mfg

gsi_chris

gsi_chris

Frischling
Themenstarter
Die Stoßstange sollte nur an das Anzubauende Fahrzeug angepasst werden, bevor man diese Lackiert, Gitter ist auch dabei! 100.- würde ich auf jeden Fall noch dafür haben wollen. Gruß

Thema:

Vectra B Teile Neu

Vectra B Teile Neu - Ähnliche Themen

• Verkaufe Vectra B Komplett oder in Teilen 1.6 16 v

Verkaufe Vectra B Komplett oder in Teilen 1.6 16 v: biete hier einen vectra b 1.6 16v bj .96 171000 tkm gelaufen zahnriemen vor 30000 tkm gemacht verliert kein wasser und öl.getriebe schaltet auch...
  • Vectra B Teile Sammlung Innenraum

Vectra B Teile Sammlung Innenraum: Hi Ich habe noch eine kleine Kiste mit Vectra B Teilen, die ich nicht mehr benötige. Dazu gehört Alles, was auf dem Foto ist. Eine...
  • Habe noch einige Teile vom Vectra zu liegen...

Habe noch einige Teile vom Vectra zu liegen...: Hallo liebe Gemeinde Da ich nun keinen Vectra B mehr habe, möchte ich noch alle restlichen Teile hier anbieten. Interface für Display und...
  • OPC Stoßstange vectra c und signum KOMPLETT NEU , ALLE TEILE DABEI

OPC Stoßstange vectra c und signum KOMPLETT NEU , ALLE TEILE DABEI: Verkaufe hier eine NEUE OPC Stoßstange für Vectra c und Signum KOMPLETT NEU - PDC Sensoren -Scheinwerferreinigungsanlage -OPC Line Paket 2...
  • B: Vectra A 2.0i 116PS Altwagen ohne TÜV oder Teile

B: Vectra A 2.0i 116PS Altwagen ohne TÜV oder Teile: Wie oben geschrieben. Biete hier meinen Vectra A EZ 12/93 an. Motormäßig ölt er ein bisschen aber mir wars egal, war 2,5 Jahre ein treuer...
  • B: Vectra A 2.0i 116PS Altwagen ohne TÜV oder Teile - Ähnliche Themen

• Verkaufe Vectra B Komplett oder in Teilen 1.6 16 v

Verkaufe Vectra B Komplett oder in Teilen 1.6 16 v: biete hier einen vectra b 1.6 16v bj .96 171000 tkm gelaufen zahnriemen vor 30000 tkm gemacht verliert kein wasser und öl.getriebe schaltet auch...
  • Vectra B Teile Sammlung Innenraum

Vectra B Teile Sammlung Innenraum: Hi Ich habe noch eine kleine Kiste mit Vectra B Teilen, die ich nicht mehr benötige. Dazu gehört Alles, was auf dem Foto ist. Eine...
  • Habe noch einige Teile vom Vectra zu liegen...

Habe noch einige Teile vom Vectra zu liegen...: Hallo liebe Gemeinde Da ich nun keinen Vectra B mehr habe, möchte ich noch alle restlichen Teile hier anbieten. Interface für Display und...
  • OPC Stoßstange vectra c und signum KOMPLETT NEU , ALLE TEILE DABEI

OPC Stoßstange vectra c und signum KOMPLETT NEU , ALLE TEILE DABEI: Verkaufe hier eine NEUE OPC Stoßstange für Vectra c und Signum KOMPLETT NEU - PDC Sensoren -Scheinwerferreinigungsanlage -OPC Line Paket 2...
  • B: Vectra A 2.0i 116PS Altwagen ohne TÜV oder Teile

B: Vectra A 2.0i 116PS Altwagen ohne TÜV oder Teile: Wie oben geschrieben. Biete hier meinen Vectra A EZ 12/93 an. Motormäßig ölt er ein bisschen aber mir wars egal, war 2,5 Jahre ein treuer...
  • Oben