Vectra B Tacho + MID, Lüftungsgitter, Kühlergrill

Diskutiere Vectra B Tacho + MID, Lüftungsgitter, Kühlergrill im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ich biete euch hier: 1. Vauxhall Kühlergrill 25,50€ (siehe Bild) 2. 4 x Lüftungsgitter 10,50€ (siehe Bild) 3. Tacho + Tid 45,50€ (Vor...
S

sputnik1588

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
20.08.2008
Beiträge
14
Alter
42
Ort
Berlin
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vectra B Tacho + MID, Lüftungsgitter, Kühlergrill

Vectra B Tacho + MID, Lüftungsgitter, Kühlergrill - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B i500 Tacho mit BC / MID 260 KmH

    Opel Vectra B i500 Tacho mit BC / MID 260 KmH: Verkaufe hier ein Tacho für Opel Vectra B i500 mit BC / MID ohne Pixelfehler 65 Euro inkl. Versand
  • Vectra B Tachoblende Facelift

    Vectra B Tachoblende Facelift: ich suche eine möglichst intakte tachoblende/tachorahmen vom vectra-b facelift. tacho/mid selber brauche ich nicht, ich suche nur die blende.
  • Vectra B Tacho & MID, ohne Pixelf., grauer stecker

    Vectra B Tacho & MID, ohne Pixelf., grauer stecker: eBay Verkäufer: castro-hp: Auto Motorrad Teile
  • Motor 2,016V +Getriebe vectra b tacho 260er MID usw

    Motor 2,016V +Getriebe vectra b tacho 260er MID usw: so i hab da nen 2,0er 16V Motor anzubieten mit ner Laufleistung von 111000km komplett inkl Getriebe und kabelbaum und Steuergerät sowie...
  • Vectra MID und Tacho Facelift

    Vectra MID und Tacho Facelift: [verkauft!!!]
  • Vectra MID und Tacho Facelift - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B i500 Tacho mit BC / MID 260 KmH

    Opel Vectra B i500 Tacho mit BC / MID 260 KmH: Verkaufe hier ein Tacho für Opel Vectra B i500 mit BC / MID ohne Pixelfehler 65 Euro inkl. Versand
  • Vectra B Tachoblende Facelift

    Vectra B Tachoblende Facelift: ich suche eine möglichst intakte tachoblende/tachorahmen vom vectra-b facelift. tacho/mid selber brauche ich nicht, ich suche nur die blende.
  • Vectra B Tacho & MID, ohne Pixelf., grauer stecker

    Vectra B Tacho & MID, ohne Pixelf., grauer stecker: eBay Verkäufer: castro-hp: Auto Motorrad Teile
  • Motor 2,016V +Getriebe vectra b tacho 260er MID usw

    Motor 2,016V +Getriebe vectra b tacho 260er MID usw: so i hab da nen 2,0er 16V Motor anzubieten mit ner Laufleistung von 111000km komplett inkl Getriebe und kabelbaum und Steuergerät sowie...
  • Vectra MID und Tacho Facelift

    Vectra MID und Tacho Facelift: [verkauft!!!]
  • Oben