Vectra B "Sport"

Diskutiere Vectra B "Sport" im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo ich verkaufe nun meinen Vectra, es handelt sich um ein 2,6 V6 Sondermodell "Sport" incl. Winterreifen für 5750 euro´s so hier der link zu...
sonic

sonic

Tripel-As
Themenstarter
Hallo ich verkaufe nun meinen Vectra, es handelt sich um ein 2,6 V6 Sondermodell "Sport" incl. Winterreifen für
5750 euro´s
so hier der link zu Autoscout

Vectra B

Zuletzt bearbeitet:
Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Echt schick, wenns nur kein Fließheck wäre!

Tümpel85

Tümpel85

Routinier
der preis ist ok, ausstattung ist auch i.o. da gibt es nichts zu meckern...was holst du dir dann für ein auto??? wieder ein vectra???

sonic

sonic

Tripel-As
Themenstarter
nee wird nen signum 1.9cdti entweder die cosmo oder nen edition mit opc line paket

Blue Vectra B

Blue Vectra B

Tripel-As
Schade das er scho nso viele Km drauh hat und das er so weit weg ist, sonst hätt ich fast sofort zu geschlagen!:heul:

Aber super Auto, auch der Preis!:151:

MfG Alex

sonic

sonic

Tripel-As
Themenstarter
naja so kannst es nicht sehen es sind ja mehr oder weniger fast nur autobahnkilometer da ich immer 2x die woche 250km fahren musste

Blue Vectra B

Blue Vectra B

Tripel-As
Ja, das mag schon sein. Ich hab aber schon einen anderen an der Hand, is zwar nur ein 2.2 hat aber auch nur 87´km drauf, hat zwar Kratzer, aber er wird teils neu lackiert und kostet um die 9000 Euro!
Und ist auch noch gleich bei mir ums Eck!

Es soll ja nicht heißen das er schlecht ist, aber mein Fall wäre er mit den Km nicht!

MfG Alex

T

thebruce

Gast
omg 9000 fürn 2,2 sport mit 87tkm. find ich ja mal voll übertrieben.
mein sth 2,6 sport mit 8fach alubereift und 56tkm hat ja gerademal 9600 gekostet. gut es waren auch gleich die ventilschaftabdichtung hin, aber naja man weis ja nie was da alles kommt.

Blue Vectra B

Blue Vectra B

Tripel-As
Naja, für des das er Vollausschtatung hat, gehts eigentlich!
Und das Motorhaube und dach neu lackiert werden und dann auch noch 5 Jahre Garantie dabei sind?!

Also ich weiß ned, für mich is der Preis relativ in Ordnung!

T

thebruce

Gast
k vollausstattung hat meiner net. tempomat fehlt tzzzz
und "nur" teilleder, find ich aber persönlich besser.

aber 5 jahre garantie? bist du dir sicher,
dann wär der preis ok.

T

thebruce

Gast
schönes teil, das navi bau ich mir aus.

aber ist eben kein 6er. und nen 6er muss es schon sein.

V

vectra233

Gast
Alex, willst Du Dir nen anderen Vectra kaufen?????

Zuletzt bearbeitet:
Blue Vectra B

Blue Vectra B

Tripel-As
schönes teil, das navi bau ich mir aus.

aber ist eben kein 6er. und nen 6er muss es schon sein.

Nee, ganz sicher ned!;(
Is meins!

Naja, soviel Wert leg ich da jetz ned drauf sollte eher "Sparsamer" sein wie mein jetziger!!
Weil mein 1,6 16v braucht um die 10 Liter!!!!

Ich denk zwar ned, das der weniger braucht, aber wenigstens weiß ichs dann für was ich es verblase!;(

T

thebruce

Gast
Nee, ganz sicher ned!;(
Is meins!

Naja, soviel Wert leg ich da jetz ned drauf sollte eher "Sparsamer" sein wie mein jetziger!!
Weil mein 1,6 16v braucht um die 10 Liter!!!!

Ich denk zwar ned, das der weniger braucht, aber wenigstens weiß ichs dann für was ich es verblase!;(
seh ich genauso,allerdings verbrauch ich mit meinem bei sparsamer fahrweise auch nicht mehr.

na denn viel glück mit dem baby.

achja.mit dem navi müssen wir dann mal möglichs zeitnah nen termin machen. :)
kriegst auch mein cd radio und mein , was ist das, cid? naja das mit bc weist scho welches ich mein

Zuletzt bearbeitet:
Blue Vectra B

Blue Vectra B

Tripel-As
Danke, werd ich hoffendlich haben....

Ich werd ihn mir morgen nochmal genau anschaun!
Und dann schau ma mal, was sich ergibt!

MfG Alex

sonic

sonic

Tripel-As
Themenstarter
achte auf die steuerkette!
ach ja frag mal nach warum der untere teil von der mk schwarz ist und nicht titanfarbend

Blue Vectra B

Blue Vectra B

Tripel-As
achte auf die steuerkette!
ach ja frag mal nach warum der untere teil von der mk schwarz ist und nicht titanfarbend

Hätt ich eh gemacht, aber danke nochmal!

Ich denk einfach das des nachgerüstet ist, aber is mir auch egal wenn ich erlich bin!

MfG Alex

sonic

sonic

Tripel-As
Themenstarter
der sport hat es aber serienmäßig die titanfarbene mk komplett :]

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Vielleicht wurden ja die Getränkehalter durch in diesem Fall schwarze Ablagefach getauscht?!:Fragezeichen::Fragezeichen:

Micha

Thema:

Vectra B "Sport"

Vectra B "Sport" - Ähnliche Themen

• Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck

Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck: Suche Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck
  • Sportknopf nicht verkabelt? Bitte Hilfe

Sportknopf nicht verkabelt? Bitte Hilfe: Hallo zusammen. Ich habe mich registriert um eventuell Hilfe zu bekommen. Ich habe einen Opel Vectra b aus dem Jahre 1999 als Automatik. Bisher...
  • Vectra B Fließ Bj96 Irmscher Sport - Mit Tuning

Vectra B Fließ Bj96 Irmscher Sport - Mit Tuning: Hallo Habe hier mein Projekt abzugeben , da ich Gesundheitlich leider nichts mehr daran machen kann . Der Vectra hat viele Tuning Teile...……...
  • Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • Suche Innenausstattung Vectra B Sport Velour

Suche Innenausstattung Vectra B Sport Velour: Hallo Suche eine Innenausstattung für meinen Vectra B vom Sport in Velour. Bitte melden, falls einer was anzubieten hat.
  • Suche Innenausstattung Vectra B Sport Velour - Ähnliche Themen

• Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck

Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck: Suche Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck
  • Sportknopf nicht verkabelt? Bitte Hilfe

Sportknopf nicht verkabelt? Bitte Hilfe: Hallo zusammen. Ich habe mich registriert um eventuell Hilfe zu bekommen. Ich habe einen Opel Vectra b aus dem Jahre 1999 als Automatik. Bisher...
  • Vectra B Fließ Bj96 Irmscher Sport - Mit Tuning

Vectra B Fließ Bj96 Irmscher Sport - Mit Tuning: Hallo Habe hier mein Projekt abzugeben , da ich Gesundheitlich leider nichts mehr daran machen kann . Der Vectra hat viele Tuning Teile...……...
  • Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • Suche Innenausstattung Vectra B Sport Velour

Suche Innenausstattung Vectra B Sport Velour: Hallo Suche eine Innenausstattung für meinen Vectra B vom Sport in Velour. Bitte melden, falls einer was anzubieten hat.
  • Oben