Opel Vectra B Vectra B Rückwertsgang-Leuchten gehen nicht an..?

Diskutiere Vectra B Rückwertsgang-Leuchten gehen nicht an..? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, bei meinem Vectra gehen die Leuchten nicht an wenn ich den Rückwertsgang einlege. Die Lampen sind Funktionstüchtig und alle Sicherungen...
Vectrapower67

Vectrapower67

Eroberer
Themenstarter
Hallo,
bei meinem Vectra gehen die Leuchten nicht an wenn ich den Rückwertsgang einlege. Die Lampen sind Funktionstüchtig und alle Sicherungen habe ich auch durchgeguckt. Was kann das Problem sein?

opamithut

opamithut

Tripel-As
was hast du denn für einen Motor? Bei den meisten Getrieben guckst du, wenn du von vorne in den motorraum schaust, links neben der Batterie nach unten, und dann siehst du ein Kabel was an das Getriebe geht, das ist ein wenig fummelig, vielleicht besser wenn du das doch inner Werkstatt machen lässt, weil man kommt auch nicht gut an den Sechskant von dem Schalter.

Zuletzt bearbeitet:
Vectrapower67

Vectrapower67

Eroberer
Themenstarter
Ok hab das ding gefunden. Hab einmal die kabel rausgezogen und wieder rein und alles lief wieder einwandfrei :D

B

BR143

Gast
Ich würde das Ding unbedingt Original von Opel kaufen. Hatte mal einen aus dem Zubehör, weil meiner kaputt ging und der sah auf den ersten Blick absolut identisch aus. Er war aber 2 mm kürzer (der aus dem Zubehör) und deshalb haben die Leuten immer geflackert, weil die gerade so an dem Punkt waren das der Schalter nicht wusste ob er gedrückt wird oder nicht.

Gekostet hat der bei Opel übrigens das gleiche wie der aus dem Zubehör.

Thema:

Vectra B Rückwertsgang-Leuchten gehen nicht an..?

Vectra B Rückwertsgang-Leuchten gehen nicht an..? - Ähnliche Themen

• Entfernen / Austausch Türverkleidung hinten Vectra A

Entfernen / Austausch Türverkleidung hinten Vectra A: Hallo zusammen, vorweg: den Beitrag "Ausbau der Seitenscheiben" habe ich gefunden. Leider werden die referenzierten Bilder nicht angezeigt, daher...
  • Opel vectra c 2.8 v6 230ps svs Lampe und mkl und 2 andere Probleme

Opel vectra c 2.8 v6 230ps svs Lampe und mkl und 2 andere Probleme: Hey zusammen ich hoffe ich finde hier Hilfe🥲 hab seid März denn heiß begehrten 230ps 2.8er sogar als handschalter somit fallen unsere schönen...
  • Vectra C Riemenspanner Schraube abgerissen

Vectra C Riemenspanner Schraube abgerissen: Hi.. also ich habe ein Problem mit meinem Vectra C 2.2 DTI.. ich habe diesen vor etwa 2 Monaten gekauft allerdings ist der Vorbesitzer alles...
  • VECTRA A Rieger Frontlippe

VECTRA A Rieger Frontlippe: Hallo zusammen, Ich suche für meinen Vectra Bj 1988 die gute alte Rieger Frontlippe. Falls jemand eine hat oder jemand jemanden kennt :-)...
  • Massiver Ölverlust beim Opel Vectra 1.8i

Massiver Ölverlust beim Opel Vectra 1.8i: Hallo, ich fahre einen Opel Vectra 1.8i von 1991. Seit gestern habe ich einen massiven Ölverlust. Aufgefallen ist es mir nachdem ich vom...
  • Massiver Ölverlust beim Opel Vectra 1.8i - Ähnliche Themen

• Entfernen / Austausch Türverkleidung hinten Vectra A

Entfernen / Austausch Türverkleidung hinten Vectra A: Hallo zusammen, vorweg: den Beitrag "Ausbau der Seitenscheiben" habe ich gefunden. Leider werden die referenzierten Bilder nicht angezeigt, daher...
  • Opel vectra c 2.8 v6 230ps svs Lampe und mkl und 2 andere Probleme

Opel vectra c 2.8 v6 230ps svs Lampe und mkl und 2 andere Probleme: Hey zusammen ich hoffe ich finde hier Hilfe🥲 hab seid März denn heiß begehrten 230ps 2.8er sogar als handschalter somit fallen unsere schönen...
  • Vectra C Riemenspanner Schraube abgerissen

Vectra C Riemenspanner Schraube abgerissen: Hi.. also ich habe ein Problem mit meinem Vectra C 2.2 DTI.. ich habe diesen vor etwa 2 Monaten gekauft allerdings ist der Vorbesitzer alles...
  • VECTRA A Rieger Frontlippe

VECTRA A Rieger Frontlippe: Hallo zusammen, Ich suche für meinen Vectra Bj 1988 die gute alte Rieger Frontlippe. Falls jemand eine hat oder jemand jemanden kennt :-)...
  • Massiver Ölverlust beim Opel Vectra 1.8i

Massiver Ölverlust beim Opel Vectra 1.8i: Hallo, ich fahre einen Opel Vectra 1.8i von 1991. Seit gestern habe ich einen massiven Ölverlust. Aufgefallen ist es mir nachdem ich vom...
  • Oben