Opel Vectra B Vectra B Rückwertsgang-Leuchten gehen nicht an..?

Diskutiere Vectra B Rückwertsgang-Leuchten gehen nicht an..? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, bei meinem Vectra gehen die Leuchten nicht an wenn ich den Rückwertsgang einlege. Die Lampen sind Funktionstüchtig und alle Sicherungen...
Vectrapower67

Vectrapower67

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
91
Ort
Gelsenkirchen
Hallo,
bei meinem Vectra gehen die Leuchten nicht an wenn ich den Rückwertsgang einlege. Die Lampen sind Funktionstüchtig und alle Sicherungen habe ich auch durchgeguckt. Was kann das Problem sein?
 
opamithut

opamithut

Tripel-As
Dabei seit
31.08.2012
Beiträge
393
Ort
91058 Erlangen
was hast du denn für einen Motor? Bei den meisten Getrieben guckst du, wenn du von vorne in den motorraum schaust, links neben der Batterie nach unten, und dann siehst du ein Kabel was an das Getriebe geht, das ist ein wenig fummelig, vielleicht besser wenn du das doch inner Werkstatt machen lässt, weil man kommt auch nicht gut an den Sechskant von dem Schalter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vectrapower67

Vectrapower67

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
91
Ort
Gelsenkirchen
Ok hab das ding gefunden. Hab einmal die kabel rausgezogen und wieder rein und alles lief wieder einwandfrei :D
 
B

BR143

Gast
Ich würde das Ding unbedingt Original von Opel kaufen. Hatte mal einen aus dem Zubehör, weil meiner kaputt ging und der sah auf den ersten Blick absolut identisch aus. Er war aber 2 mm kürzer (der aus dem Zubehör) und deshalb haben die Leuten immer geflackert, weil die gerade so an dem Punkt waren das der Schalter nicht wusste ob er gedrückt wird oder nicht.

Gekostet hat der bei Opel übrigens das gleiche wie der aus dem Zubehör.
 
Thema:

Vectra B Rückwertsgang-Leuchten gehen nicht an..?

Vectra B Rückwertsgang-Leuchten gehen nicht an..? - Ähnliche Themen

  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

    Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Vectra B PDC spinnt herum

    Vectra B PDC spinnt herum: Hallo Leute! Mein Vectra nervt mich mit dem nächsten Problem. 😑 Die werksmäßige PDC funktioniert nur noch sporadisch. Manchmal funktioniert sie...
  • Vectra B PDC spinnt herum - Ähnliche Themen

  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

    Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Vectra B PDC spinnt herum

    Vectra B PDC spinnt herum: Hallo Leute! Mein Vectra nervt mich mit dem nächsten Problem. 😑 Die werksmäßige PDC funktioniert nur noch sporadisch. Manchmal funktioniert sie...
  • Oben