Vectra B rohes Armaturenbrett mit Lüftungsschlitzen, Schläuchen, Blenden usw.
Diskutiere Vectra B rohes Armaturenbrett mit Lüftungsschlitzen, Schläuchen, Blenden usw. im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Habe noch ein Vectra B Armaturenbrett da,mit allen Lüftungsschlitzen Rohren schläuchen Verkleidungen blenden usw.Verkleidungen sind...
ChrisV6
Frischling
Themenstarter
Habe noch ein Vectra B Armaturenbrett da,mit allen Lüftungsschlitzen Rohren schläuchen Verkleidungen blenden usw.Verkleidungen sind wurzelholzoptik.
Preis:50€
Thema:
Vectra B rohes Armaturenbrett mit Lüftungsschlitzen, Schläuchen, Blenden usw.
Vectra C Bi-Xenon AFL Lampen: Hallo,
biete hier die seltenen Bi-Xenon AFL Lampen zum Verkauf an. Sehr guter Zustand, wie auf den Bildern zu sehen. Nur komplett mit allen...
Entfernen / Austausch Türverkleidung hinten Vectra A: Hallo zusammen,
vorweg: den Beitrag "Ausbau der Seitenscheiben" habe ich gefunden. Leider werden die referenzierten Bilder nicht angezeigt, daher...
Vectra 2000 Roh Kofferraumausbau: Habe einen noch nicht fertigen Kofferraumausbau fürn Verctra 2000 abzugeben.
Hatte mir den damals selbst mal gekauft gehabt aber jetzt will ich...
ABS-Sensor Vectra A ausbauen, wie?: Scheint inne Fritten zu sein (Vorderrad), nur wie baue ich den aus? Inbusschraube ist raus, bewegt sich aber keinen Millimeter, und ich möchte...
Wie kann man den Tankstutzen ausbauen??: Hallo,
ich habe gerade versucht den Tankstutzen vergeblich aus dem Kotflügel zu bekommen. Da ich an dem Kotflügen den Radlauf neu verschweissen...
Vectra C Bi-Xenon AFL Lampen: Hallo,
biete hier die seltenen Bi-Xenon AFL Lampen zum Verkauf an. Sehr guter Zustand, wie auf den Bildern zu sehen. Nur komplett mit allen...
Entfernen / Austausch Türverkleidung hinten Vectra A: Hallo zusammen,
vorweg: den Beitrag "Ausbau der Seitenscheiben" habe ich gefunden. Leider werden die referenzierten Bilder nicht angezeigt, daher...
Vectra 2000 Roh Kofferraumausbau: Habe einen noch nicht fertigen Kofferraumausbau fürn Verctra 2000 abzugeben.
Hatte mir den damals selbst mal gekauft gehabt aber jetzt will ich...
ABS-Sensor Vectra A ausbauen, wie?: Scheint inne Fritten zu sein (Vorderrad), nur wie baue ich den aus? Inbusschraube ist raus, bewegt sich aber keinen Millimeter, und ich möchte...
Wie kann man den Tankstutzen ausbauen??: Hallo,
ich habe gerade versucht den Tankstutzen vergeblich aus dem Kotflügel zu bekommen. Da ich an dem Kotflügen den Radlauf neu verschweissen...