ABS-Sensor Vectra A ausbauen, wie?

Diskutiere ABS-Sensor Vectra A ausbauen, wie? im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Scheint inne Fritten zu sein (Vorderrad), nur wie baue ich den aus? Inbusschraube ist raus, bewegt sich aber keinen Millimeter, und ich möchte...
S

Specht

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
3
Scheint inne Fritten zu sein (Vorderrad), nur wie baue ich den aus? Inbusschraube ist raus, bewegt sich aber keinen Millimeter, und ich möchte keine rohe Gewalt anwenden. Geht das nur bei Vollmond und mit irgendwelchen Beschwörungsformeln? Bin für Hinweise sehr dankbar...
 
BaSsGeneraL

BaSsGeneraL

Mopedschrauber
Dabei seit
02.09.2007
Beiträge
25
Alter
36
Ort
Thüringen
Hi ich hab ma was für dich raus gesucht ich denke es wird dir helfen
Da musste woll nen bisschen gewalt anwenden =( :
Imbusschraube rausdrehen (wenn möglich), etwas Sprühöl drumzu und einwirken lassen. Danach mit ner Wasserpumpenzange das Ding nach oben mit ordentlich Gewalt rauswürgen. Falls innendrin was abbricht (und das wird es), mit nem alten Schraubenzieher oder Körner rauskloppen und den neuen etwas eingefettet reinsetzen.

Viel Glück dabei:151:
 
Danny DTI

Danny DTI

Mitglied
Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
36
Eine Frage noch. Wieso baust Du sen Sensor eigentlich aus?
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
steht doch da ;) "scheint inne fritten zu sein" also kaputt

aber vorsicht bei zuviel gewwalt, mir ist auch schon einer abgerissen und dann wirds haarig!
 
Thema:

ABS-Sensor Vectra A ausbauen, wie?

ABS-Sensor Vectra A ausbauen, wie? - Ähnliche Themen

  • Vectra B Kombi 2.i 16v keine Verbindung ABS

    Vectra B Kombi 2.i 16v keine Verbindung ABS: bei meinem Vectra kommt niemand dahinter, warum die ABS und TC (samt Tacho) nicht funktionieren! Vorgeschichte: gekauft mit oa. Fehler - Verkäufer...
  • Abs Sensoren Vectra A 2000

    Abs Sensoren Vectra A 2000: HAllo Leute, habe hier noch nen kompletten Satz ABS Sensoren für den Vectra A 2000 liegen. Stammen aus nem Schlachter und haben bis zum Ausbau...
  • Opel Vectra B vectra B tacho probleme

    vectra B tacho probleme: hallo leute, ich habe ein problem mit meinem tacho! zum 90% funktioniert geschwindigkeits anzeige + DZM nicht! rest alles einwandfrei! ab und zu...
  • Opel Vectra B ABS-Sensor Vectra b <-> Omega b ?

    ABS-Sensor Vectra b <-> Omega b ?: Hallo liebe Opelaner, ich hoffe nicht im falschem Bereich zu posten. Wenn doch bitte Nachsicht und evtl. verschieben, danke. Also hab mir jetzt...
  • Abs problem

    Abs problem: hallo freunde des blitzes , hab seit kurzen irgendwie nen problem mit meinen abs und zwar flackert es ab und an wärend der fahrt aber sobald ich...
  • Abs problem - Ähnliche Themen

  • Vectra B Kombi 2.i 16v keine Verbindung ABS

    Vectra B Kombi 2.i 16v keine Verbindung ABS: bei meinem Vectra kommt niemand dahinter, warum die ABS und TC (samt Tacho) nicht funktionieren! Vorgeschichte: gekauft mit oa. Fehler - Verkäufer...
  • Abs Sensoren Vectra A 2000

    Abs Sensoren Vectra A 2000: HAllo Leute, habe hier noch nen kompletten Satz ABS Sensoren für den Vectra A 2000 liegen. Stammen aus nem Schlachter und haben bis zum Ausbau...
  • Opel Vectra B vectra B tacho probleme

    vectra B tacho probleme: hallo leute, ich habe ein problem mit meinem tacho! zum 90% funktioniert geschwindigkeits anzeige + DZM nicht! rest alles einwandfrei! ab und zu...
  • Opel Vectra B ABS-Sensor Vectra b <-> Omega b ?

    ABS-Sensor Vectra b <-> Omega b ?: Hallo liebe Opelaner, ich hoffe nicht im falschem Bereich zu posten. Wenn doch bitte Nachsicht und evtl. verschieben, danke. Also hab mir jetzt...
  • Abs problem

    Abs problem: hallo freunde des blitzes , hab seit kurzen irgendwie nen problem mit meinen abs und zwar flackert es ab und an wärend der fahrt aber sobald ich...
  • Oben