Vectra B Motorsport Edition zu verkaufen

Diskutiere Vectra B Motorsport Edition zu verkaufen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; verkaufe meinen geliebten Motorsport Edition frisch ab MFK: 2950.- SFr. Gepflegter, sehr seltener Motorsport Edition(limitiert). Verbrauch...
Vectra GTC

Vectra GTC

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
04.05.2005
Beiträge
1
Alter
39
Ort
Olten/ Solothurn
verkaufe meinen geliebten Motorsport Edition frisch ab MFK: 2950.- SFr.

Gepflegter, sehr seltener Motorsport Edition(limitiert). Verbrauch 8.5l/100km bei normaler, eher sportlicher Fahrweise.

Austattung:

-Navigationssystem/ Multimediasystem
-Freisprechanlage Bluetooth(iPhone Kompatibel)
-iPhone/ iPod Kompatibel per Bluetooth oder USB
-USB-Anschluss
-Bluetooth Anschluss
-Kenwood-CDRadio 8044U angeschl. an Lenkradfernbedienung und Bordcomputer
-Lenkradfernbedienung
-Bordcomputer
-Klimaautomatik
-Solar Reflect Scheiben
-Traktionskontrolle (TC)
-Original Sportfahrwerk Irmscher/Opel, ab Werk
-elektr. Fensterheber vorne
-getönte Scheiben hinten
-8 fach Alubereift
-Chrom Einstiegsleisten(Irmscher)
-Mittelarmlehne
-Visio Flex Scheibenwischer(Bosch)
-beheizte Seitenspiegel
-Scheibenantenne

Multimediasystem für EBooks, Videos, Fotos, Musik,etc.
Bremsbelag, Feder vorne und Batterie(m.Garantie) vor ca. einem Jahr ersetzt.Rost gemacht.Frisch MFK geprüft.

076 384 51 11
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
M

-marcel_one-

GoCart-Fahrer
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
62
Ort
Strausberg
nen paar daten+bilder oder nen endsprechenden link angeben + preisangabe(pflicht)
 
Thema:

Vectra B Motorsport Edition zu verkaufen

Vectra B Motorsport Edition zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo

    Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo: Guten Tag, Brauche dringend die ABE (Teilegutachten) für die 3 Zoll FMS Anlage (inkl. Downpipe) für den Vectra A Turbo
  • [Suche] ABE EG FMS Friedrich Motorsport FMOP35 ESD Auspuff Vectra B 2.6 V6

    ABE EG FMS Friedrich Motorsport FMOP35 ESD Auspuff Vectra B 2.6 V6: hi, für den Tüv benötige ich die ABE, da dem Gutachten die E Nummer nicht ausreicht....
  • Sportauspuff Friedrich Motorsport Vectra b alle motoren

    Sportauspuff Friedrich Motorsport Vectra b alle motoren: Hallo ich biete hier einen Sportauspuff an der Firma Friedrich Motorsport prei 105,- NP lag bei 186,- anfang Januar war ein Fehlkauf drum hier zum...
  • suche eine abe von friedrichmotorsport vectra b i500 komplettanlage

    suche eine abe von friedrichmotorsport vectra b i500 komplettanlage: Hi, Suche noch eine abe für die 76mm Anlage von Friedrich Motorsport für den i500! Danke schön mal in vorhaus! Gruß Tobias
  • suche gutachten oder abe für friedrich motorsport heck ansatz (vectra a limo)

    suche gutachten oder abe für friedrich motorsport heck ansatz (vectra a limo): suche dringend abe frierich motorsport heck ansatz bitte bitte !!!!!!!!!
  • suche gutachten oder abe für friedrich motorsport heck ansatz (vectra a limo) - Ähnliche Themen

  • Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo

    Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo: Guten Tag, Brauche dringend die ABE (Teilegutachten) für die 3 Zoll FMS Anlage (inkl. Downpipe) für den Vectra A Turbo
  • [Suche] ABE EG FMS Friedrich Motorsport FMOP35 ESD Auspuff Vectra B 2.6 V6

    ABE EG FMS Friedrich Motorsport FMOP35 ESD Auspuff Vectra B 2.6 V6: hi, für den Tüv benötige ich die ABE, da dem Gutachten die E Nummer nicht ausreicht....
  • Sportauspuff Friedrich Motorsport Vectra b alle motoren

    Sportauspuff Friedrich Motorsport Vectra b alle motoren: Hallo ich biete hier einen Sportauspuff an der Firma Friedrich Motorsport prei 105,- NP lag bei 186,- anfang Januar war ein Fehlkauf drum hier zum...
  • suche eine abe von friedrichmotorsport vectra b i500 komplettanlage

    suche eine abe von friedrichmotorsport vectra b i500 komplettanlage: Hi, Suche noch eine abe für die 76mm Anlage von Friedrich Motorsport für den i500! Danke schön mal in vorhaus! Gruß Tobias
  • suche gutachten oder abe für friedrich motorsport heck ansatz (vectra a limo)

    suche gutachten oder abe für friedrich motorsport heck ansatz (vectra a limo): suche dringend abe frierich motorsport heck ansatz bitte bitte !!!!!!!!!
  • Oben