Vectra B Lichtschalter mit NSW Schalter

Diskutiere Vectra B Lichtschalter mit NSW Schalter im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi, wie oben schon genannt suche ich einen Lichtschalter mit NSW Schalter. ICQ: 292-529-427 mfg Patrick
V

VectraA92

Gast
Hi, wie oben schon genannt suche ich einen Lichtschalter mit NSW Schalter.

ICQ: 292-529-427


mfg
Patrick
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Geh zu ebay und kauf dir ein, ist leichter ;)
 
V

VectraA92

Gast
das ist mir schon klar, allerdings will ich den leuten hier im Forum auch ne chance geben....;)
 
V

VectraA92

Gast
sooo, jetzt brauch ich noch das relais.....

wer hat eins?
 
Thema:

Vectra B Lichtschalter mit NSW Schalter

Vectra B Lichtschalter mit NSW Schalter - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Opel Vectra B Lichtschalter

    Opel Vectra B Lichtschalter: Hallo zusammen Ich habe da mal eine Frage bezüglich dem Lichtschalter. Bei mir Leuchtet der Lichtschalter nicht mehr habe schon die Birne...
  • [SUCHE]Vectra B Kühlergrill

    [SUCHE]Vectra B Kühlergrill: Hallo Leute, ich suche einen gebrauchten Kühlergrill für den Vectra B ohne Emblem mit der Chrom leiste unten und einen Xenon Lichtschalter mit...
  • Lichtschalter mit NW und Leuchtweiteregulierung, Vectra B

    Lichtschalter mit NW und Leuchtweiteregulierung, Vectra B: Ich habe heute in meiner Garage Lichtschalter mit NW Funktion und Leuchtweiterregulierung von Vectra B gefunden, beim Lichtschalter ist Diod für...
  • Opel Vectra C Funktion Lichtsschalter beim Vectra C BJ 2006

    Funktion Lichtsschalter beim Vectra C BJ 2006: Hallo, eine Frage zum Lichtschalter beim C - Vectra (Facelift - BJ 2006). Beim Corsa kenne ich dass, das man den Lichtschalter für Standlicht /...
  • Schalter etc Blau vectra b facelift

    Schalter etc Blau vectra b facelift: Hallo, hat jemand intresse an einem tausch der schalter vom vectra b facelift in blau gegen umbau in weiss oder serie ? Lichtschalter ( NSW )...
  • Schalter etc Blau vectra b facelift - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Opel Vectra B Lichtschalter

    Opel Vectra B Lichtschalter: Hallo zusammen Ich habe da mal eine Frage bezüglich dem Lichtschalter. Bei mir Leuchtet der Lichtschalter nicht mehr habe schon die Birne...
  • [SUCHE]Vectra B Kühlergrill

    [SUCHE]Vectra B Kühlergrill: Hallo Leute, ich suche einen gebrauchten Kühlergrill für den Vectra B ohne Emblem mit der Chrom leiste unten und einen Xenon Lichtschalter mit...
  • Lichtschalter mit NW und Leuchtweiteregulierung, Vectra B

    Lichtschalter mit NW und Leuchtweiteregulierung, Vectra B: Ich habe heute in meiner Garage Lichtschalter mit NW Funktion und Leuchtweiterregulierung von Vectra B gefunden, beim Lichtschalter ist Diod für...
  • Opel Vectra C Funktion Lichtsschalter beim Vectra C BJ 2006

    Funktion Lichtsschalter beim Vectra C BJ 2006: Hallo, eine Frage zum Lichtschalter beim C - Vectra (Facelift - BJ 2006). Beim Corsa kenne ich dass, das man den Lichtschalter für Standlicht /...
  • Schalter etc Blau vectra b facelift

    Schalter etc Blau vectra b facelift: Hallo, hat jemand intresse an einem tausch der schalter vom vectra b facelift in blau gegen umbau in weiss oder serie ? Lichtschalter ( NSW )...
  • Oben