Vectra B Kombi Leder schwarz Sport

Diskutiere Vectra B Kombi Leder schwarz Sport im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; wenn jemand aus nem unfallwagen oder so eine schwarze lederausstattung mit türverkleidungen, zu nem normalen preis hat soll er sich bitte mal...
vectraturbocombi

vectraturbocombi

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
02.12.2007
Beiträge
53
Alter
39
Ort
rhein neckar kreis
wenn jemand aus nem unfallwagen oder so eine schwarze lederausstattung mit türverkleidungen, zu nem normalen preis hat soll er sich bitte mal melden!
i500@gmx.de
 
Thema:

Vectra B Kombi Leder schwarz Sport

Vectra B Kombi Leder schwarz Sport - Ähnliche Themen

  • OPC Snowflakes 19" Vectra

    OPC Snowflakes 19" Vectra: Servus ich habe mir nun einen Vectra C Caravan OPC line gekauft und wollte nun die 19er snowflakes drauf ziehen. Brauch ich dafür eine ABE oder...
  • Vectra b Kombi 2.0L zum schlachten mit Zender front

    Vectra b Kombi 2.0L zum schlachten mit Zender front: Hallo Schlachte meinen Vectra b kombi Ausstattung Sport Leder, Originaler Alarm, Klarklas leuchten inkl. Bösenblick, Remus Auspuff, Klimaautomatik...
  • Suche Kopfstützen hinten Leder Beige und Gurt Vectra C Kombi

    Suche Kopfstützen hinten Leder Beige und Gurt Vectra C Kombi: Hi, da unser Hund einen kurzen durchdreher hatte und in 5 Minuten 3 Kopfstützen und einen Gurt zerlegt hat suche ich nun die 3 hinteren...
  • Vectra B 1.8 Automatik Leder 109.000

    Vectra B 1.8 Automatik Leder 109.000: Verkaufe meinen Vectra B 1.8 CD. Gebrauchtwagen: Opel, Vectra, 1.8 CD Automatik Vollleder, Benzin, Zahnriemen wurde bei 96.000 km im Jahr 2009...
  • Türverkleidung Leder

    Türverkleidung Leder: Hallo, habe die Suche schon bemüht aber nichts gefunden. Weiß jemand wie teuer die Türverleidungen in Leder für den Vectra B Kombi sind ?
  • Türverkleidung Leder - Ähnliche Themen

  • OPC Snowflakes 19" Vectra

    OPC Snowflakes 19" Vectra: Servus ich habe mir nun einen Vectra C Caravan OPC line gekauft und wollte nun die 19er snowflakes drauf ziehen. Brauch ich dafür eine ABE oder...
  • Vectra b Kombi 2.0L zum schlachten mit Zender front

    Vectra b Kombi 2.0L zum schlachten mit Zender front: Hallo Schlachte meinen Vectra b kombi Ausstattung Sport Leder, Originaler Alarm, Klarklas leuchten inkl. Bösenblick, Remus Auspuff, Klimaautomatik...
  • Suche Kopfstützen hinten Leder Beige und Gurt Vectra C Kombi

    Suche Kopfstützen hinten Leder Beige und Gurt Vectra C Kombi: Hi, da unser Hund einen kurzen durchdreher hatte und in 5 Minuten 3 Kopfstützen und einen Gurt zerlegt hat suche ich nun die 3 hinteren...
  • Vectra B 1.8 Automatik Leder 109.000

    Vectra B 1.8 Automatik Leder 109.000: Verkaufe meinen Vectra B 1.8 CD. Gebrauchtwagen: Opel, Vectra, 1.8 CD Automatik Vollleder, Benzin, Zahnriemen wurde bei 96.000 km im Jahr 2009...
  • Türverkleidung Leder

    Türverkleidung Leder: Hallo, habe die Suche schon bemüht aber nichts gefunden. Weiß jemand wie teuer die Türverleidungen in Leder für den Vectra B Kombi sind ?
  • Oben