Vectra B Irmscher Fahrwerk

Diskutiere Vectra B Irmscher Fahrwerk im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete Vectra B V6 Irmscher Fahrwerk passt aber auch für alle anderen Motorisierungen Fahrwerk war 60Tkm verbaut habe auf Gewindefahrwerk...
H

Hunter

Frischling
Themenstarter
Biete Vectra B V6 Irmscher Fahrwerk passt aber auch für alle anderen Motorisierungen

Fahrwerk war 60Tkm verbaut

habe auf Gewindefahrwerk umgebaut und brauch es jetzt nicht mehr

Gruß Armin:151:

350€ VB

Thema:

Vectra B Irmscher Fahrwerk

Vectra B Irmscher Fahrwerk - Ähnliche Themen

• Verkaufe Vectra B Sport 1.8, Fliessheck,170.000 Km.... Getriebeschaden F18

Verkaufe Vectra B Sport 1.8, Fliessheck,170.000 Km.... Getriebeschaden F18: Ich muss mich wegen Getriebeschaden leider von meinem geliebten Vecci trennen, den ich seit 2007 besitze. Er ist rostfrei, hat eine nachgerüstete...
  • Schlachte vectra b mit vielen irmscher teilen

Schlachte vectra b mit vielen irmscher teilen: Hallo Jungs, Schlachte demnächst mein dicken Austattung ist fast komplett außer Leder ist ein umgebauter irmscher mit zenderstossstange. Motor ist...
  • Schlachte Vectra B

Schlachte Vectra B: als ganzes oder in Teilen einen 2 liter in schwarz H+R Cup Kit Fahrwerk Irmscher Alu Felgen 16 Zoll usw. VHB 500 Euro Tel.: 01603245261
  • Vectra B Irmscher Fahrwerk

Vectra B Irmscher Fahrwerk: Hallo, biete hier ein gebrauchtes aber gut erhaltenes Fahrwerk von Irmscher an. Laut Irmscher geht er damit 30mm runter. Fährt sich gut, und...
  • Vectra A 2,0 mit z.B. Irmscher-Rückleuchten, H&R Fahrwerk, Stahlflexleitungen etc.

Vectra A 2,0 mit z.B. Irmscher-Rückleuchten, H&R Fahrwerk, Stahlflexleitungen etc.: Vectra A 2,0 mit z.B. Irmscher-Rückleuchten, H&R Fahrwerk, Stahlflexleitungen etc. Hier der Link zur Anzeige. Es wurde bereits ein neuer Motor +...
  • Vectra A 2,0 mit z.B. Irmscher-Rückleuchten, H&R Fahrwerk, Stahlflexleitungen etc. - Ähnliche Themen

• Verkaufe Vectra B Sport 1.8, Fliessheck,170.000 Km.... Getriebeschaden F18

Verkaufe Vectra B Sport 1.8, Fliessheck,170.000 Km.... Getriebeschaden F18: Ich muss mich wegen Getriebeschaden leider von meinem geliebten Vecci trennen, den ich seit 2007 besitze. Er ist rostfrei, hat eine nachgerüstete...
  • Schlachte vectra b mit vielen irmscher teilen

Schlachte vectra b mit vielen irmscher teilen: Hallo Jungs, Schlachte demnächst mein dicken Austattung ist fast komplett außer Leder ist ein umgebauter irmscher mit zenderstossstange. Motor ist...
  • Schlachte Vectra B

Schlachte Vectra B: als ganzes oder in Teilen einen 2 liter in schwarz H+R Cup Kit Fahrwerk Irmscher Alu Felgen 16 Zoll usw. VHB 500 Euro Tel.: 01603245261
  • Vectra B Irmscher Fahrwerk

Vectra B Irmscher Fahrwerk: Hallo, biete hier ein gebrauchtes aber gut erhaltenes Fahrwerk von Irmscher an. Laut Irmscher geht er damit 30mm runter. Fährt sich gut, und...
  • Vectra A 2,0 mit z.B. Irmscher-Rückleuchten, H&R Fahrwerk, Stahlflexleitungen etc.

Vectra A 2,0 mit z.B. Irmscher-Rückleuchten, H&R Fahrwerk, Stahlflexleitungen etc.: Vectra A 2,0 mit z.B. Irmscher-Rückleuchten, H&R Fahrwerk, Stahlflexleitungen etc. Hier der Link zur Anzeige. Es wurde bereits ein neuer Motor +...
  • Oben