Vectra b i500 Original Endschalldämpfer (Remus)

Diskutiere Vectra b i500 Original Endschalldämpfer (Remus) im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Moin Moin. Habe hier nen top erhaltenen Endtopf vom i500 abzugeben. Müsste auch beim normalen v6 passen. Er ist in einem Super zustand. Anbauen...
O

Opelracer06

Frischling
Themenstarter
Moin Moin.

Habe hier nen top erhaltenen Endtopf vom i500 abzugeben. Müsste auch beim normalen v6 passen. Er ist in einem Super zustand. Anbauen losfahren. Bevor ich ihn losschicke poliere ich die Endrohre nochmal richtig. Er ist jetzt ca. 1 Jahr unter. Also noch nicht wirklich alt!

Preis ist VHB Weil ihr wisst was er neu kostet, und das sind immerhin 489€....
Aber man kann mit mir reden.

Bilder:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vectra b i500 Original Endschalldämpfer (Remus)

Vectra b i500 Original Endschalldämpfer (Remus) - Ähnliche Themen

• Originaler Vectra B i500 Caravan Facelift - Erstzul. 26.09.2001

Originaler Vectra B i500 Caravan Facelift - Erstzul. 26.09.2001: Verkaufe schweren Herzens mein Heiligtum - I500 Caravan Facelift ! Nur zu verkaufen wegen Neuanschaffung und 4 Autos sind zuviel. Hubraum...
  • Vectra B i500 original in Ardenblau

Vectra B i500 original in Ardenblau: Der Cousin meiner Frau möchte seinen i500 verkaufen (Er ist ihn selber 2 Jahre lang gefahren). Alles weitere hier: Vectra i500 original Ardenblau...
  • Suche: Vectra b i500 Stoßstangengitter

Suche: Vectra b i500 Stoßstangengitter: Hi hat zufällig jemand ein Stoßstangengitter für die Originale i500 Front vorfacelift rumliegen
  • Verkaufe originalen Vectra I500

Verkaufe originalen Vectra I500: Hallo Zusammen, nach vielen treuen Jahren möchte ich mich wegen einer Neuanschaffung nun von meinem I500 trennen und ihn in gute Hände abgeben...
  • Tausche Vectra i500 Facelift Front gecleant gegen Originale i500 Facelift Front.

Tausche Vectra i500 Facelift Front gecleant gegen Originale i500 Facelift Front.: Tausche Vectra i500 Facelift Front gecleant gegen Originale i500 Facelift Front. Die Originale Sicke wurde vom Vorbesitzer gecleant. Stoßstange...
  • Tausche Vectra i500 Facelift Front gecleant gegen Originale i500 Facelift Front. - Ähnliche Themen

• Originaler Vectra B i500 Caravan Facelift - Erstzul. 26.09.2001

Originaler Vectra B i500 Caravan Facelift - Erstzul. 26.09.2001: Verkaufe schweren Herzens mein Heiligtum - I500 Caravan Facelift ! Nur zu verkaufen wegen Neuanschaffung und 4 Autos sind zuviel. Hubraum...
  • Vectra B i500 original in Ardenblau

Vectra B i500 original in Ardenblau: Der Cousin meiner Frau möchte seinen i500 verkaufen (Er ist ihn selber 2 Jahre lang gefahren). Alles weitere hier: Vectra i500 original Ardenblau...
  • Suche: Vectra b i500 Stoßstangengitter

Suche: Vectra b i500 Stoßstangengitter: Hi hat zufällig jemand ein Stoßstangengitter für die Originale i500 Front vorfacelift rumliegen
  • Verkaufe originalen Vectra I500

Verkaufe originalen Vectra I500: Hallo Zusammen, nach vielen treuen Jahren möchte ich mich wegen einer Neuanschaffung nun von meinem I500 trennen und ihn in gute Hände abgeben...
  • Tausche Vectra i500 Facelift Front gecleant gegen Originale i500 Facelift Front.

Tausche Vectra i500 Facelift Front gecleant gegen Originale i500 Facelift Front.: Tausche Vectra i500 Facelift Front gecleant gegen Originale i500 Facelift Front. Die Originale Sicke wurde vom Vorbesitzer gecleant. Stoßstange...
  • Oben