Vectra B gekauft

Diskutiere Vectra B gekauft im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo, habe mir heute einen vectra b 1.8 elegance gekauft ist bj. 99 hat 84000km gelaufen scheckheftgeflegt ist erste hand (besitzerin war eine...
K

-killer-

Doppel-As
Themenstarter
hallo, habe mir heute einen vectra b 1.8 elegance gekauft

ist bj. 99
hat 84000km gelaufen
scheckheftgeflegt
ist erste hand (besitzerin war eine 53jährige dame)

zahnriemen wurde vor 6000km gemacht genau wie die inspektion
tüv wirde jetzt neu gemacht und die dekra scheckt den irgendwie durch

muss ich da irgendwas beachten? von wegen einfahren oder ähnliches?

McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
AW: Vectra b gekauft

Denke schon das de den einfahren musst und das immer schon ruhig und in der suche findste auch themen dazu. mfg

StuntiV6

StuntiV6

GoCart-Fahrer
AW: Vectra b gekauft

Die erste zeit am besten nich in den arsch treten und piano langstrecke fahren. könnt sein das der die erste zeit n bissel dicht sitzt.. und dann is das nich grad ratsam. und auch mal alle schläuche auf dichtheit usw. prüfen. könnten unter der standzeit gelitten haben.. am besten gleich noch die drosselklappe auf verharzung untersuchen

meinen hab ich letztens auch mit 104000 gekauft. lief eig ganz sauber war aber ein bissel träge für die leistung. und hat auch gerne gedampft wenn er warm war. vorbesitzerin war bj. 44 oder so..

hab den bis 108000 erstmal piano langstrecke gefahren. jetzt zieht der auch gleich ganz anders..

ein bekannter hat seinen astra von anfang in den arsch getreten weil der zu lahm war.
das ende vom lied war n schöner lagerschaden weil der dichtgeschlammt war und ich glaub nich das du da lust zu hast ;(

Zuletzt bearbeitet:
S

schbeggi

Gast
Hi Killer,

erstmal Glückwunsch zum neuen Vecci. :151:

Hab meinen im Oktober 08 mit 44000 auf der Uhr gekauft.

Vorbesitzerin, ne Dame Baujahr 40.

Ich hab den erstmal die ersten 4000 KM schonend immer etwas an schnellere Geschwindikkeiten gewöhnt.
Hat sich deutlich verbessert, was die Beschleunigung und auch den Verbrauch angeht.8)8)

Inspektion war bei meinem auch neu und auch mit Zahnrieben. Trotzdem hab ich meinem nach ca. 2000 Km nen Ölwechsel mit Filter sowie nen neuen Luftfilter ( K&N Matte ) gegönnt. Ich dachte mir sicher ist sicher.:ja::ja:

Dabei fällt mir ein, sollte ich auchmal den Kraftstofffilter wechseln und wo finde ich den ?

Gruß und viel Spaß mit dem neuen Spielzeug.

Schbeggi

Thema:

Vectra B gekauft

Vectra B gekauft - Ähnliche Themen

• Vectra C 2.2DTI Frisch gekauft und gleich falsch getankt

Vectra C 2.2DTI Frisch gekauft und gleich falsch getankt: Hallo, ich habe für meinen Sohn den tollen Vectra Kombi mit 2.2 DTI und Automatik gekauft da er genau so einen haben wollte. Nach dem Kauf, der...
  • Opel Vectra B cc 1.8l bj 2000

cc 1.8l bj 2000: Hallöchen Ich würde mir gerne eine dublex Anlage kaufen und würde hier gerne mal fragen ob jemand von euch an seinem vectra eine verbaut hat und...
  • suche Reinigungsdüsen für Scheinwerfer Vectra c

suche Reinigungsdüsen für Scheinwerfer Vectra c: Hallo zusammen, da mir einer die Vorfahrt genommen hat hab ich ne neue bzw gebrauchte Stoßstange gekauft aber es fehlen die Düsen für die...
  • Opel Vectra C Spoilerlippe Vectra C GTS

Spoilerlippe Vectra C GTS: Da der Vectra B Sport Caravan meines Sohnes plötzlich die Luft ausgegangen ist, habe ich im einen Vectra C GTS gekauft. Wie das nun mal bei...
  • Hallo aus Sauerland

Hallo aus Sauerland: Hallo ich heiße Tom und bin 30 Jahre alt. Hab mir heute einen Vectra 2.2l Automatik gekauft. 8)
  • Hallo aus Sauerland - Ähnliche Themen

• Vectra C 2.2DTI Frisch gekauft und gleich falsch getankt

Vectra C 2.2DTI Frisch gekauft und gleich falsch getankt: Hallo, ich habe für meinen Sohn den tollen Vectra Kombi mit 2.2 DTI und Automatik gekauft da er genau so einen haben wollte. Nach dem Kauf, der...
  • Opel Vectra B cc 1.8l bj 2000

cc 1.8l bj 2000: Hallöchen Ich würde mir gerne eine dublex Anlage kaufen und würde hier gerne mal fragen ob jemand von euch an seinem vectra eine verbaut hat und...
  • suche Reinigungsdüsen für Scheinwerfer Vectra c

suche Reinigungsdüsen für Scheinwerfer Vectra c: Hallo zusammen, da mir einer die Vorfahrt genommen hat hab ich ne neue bzw gebrauchte Stoßstange gekauft aber es fehlen die Düsen für die...
  • Opel Vectra C Spoilerlippe Vectra C GTS

Spoilerlippe Vectra C GTS: Da der Vectra B Sport Caravan meines Sohnes plötzlich die Luft ausgegangen ist, habe ich im einen Vectra C GTS gekauft. Wie das nun mal bei...
  • Hallo aus Sauerland

Hallo aus Sauerland: Hallo ich heiße Tom und bin 30 Jahre alt. Hab mir heute einen Vectra 2.2l Automatik gekauft. 8)
  • Oben