Vectra B ganz oder teile

Diskutiere Vectra B ganz oder teile im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; halöle habe die teile immer noch rumliegen und möchte sie gerne los werden eigentlich ist so gut wie alles noch zu haben es handelt sich um einen...
DrumMajor

DrumMajor

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
28
Alter
36
Ort
31319
halöle habe die teile immer noch rumliegen und möchte sie gerne los werden eigentlich ist so gut wie alles noch zu haben es handelt sich um einen vectra b 1,6i 75 ps in silber das auto hatte nen front schaden ist ein fliesheck teile habe ich für das auto ohne ende zb

Irmscher Heck
Irmscher Seitenschweller
Klarglasrückleuchten
Angeleyes
und und und

da ich hier nicht alles reinstellen möchte weil es echt viel ist stelle ich nur ein paar teile rein der rest bitte auf anfrage mit preisvorstellung inkl versand bei großen teilen bitte ich um abholung

türen je 35 euro Stück
Irmscher heck 100 euro mit papieren
Irmscher Seitenschweller 80 euro mit Papieren
Angeleyes 50 euro
Klarglas rückleuchten 40 euro

bilder auf anfrage preise sind ohne versand verhandelbar ist alles

gruß daniel
 
DeNiDo

DeNiDo

Frischling
Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
13
Ort
Dortmund
hi kannst du mal bilder von den angeleyes reinstellem die interessieren mich
 
DrumMajor

DrumMajor

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
28
Alter
36
Ort
31319
habe ein bild gefunden wo sie noch verbaut wahren die obigen halter sind abgebrochen aber vorhanden und reparabel wirklich nix wildes auf wunsch mache ich das auch

gruß

Ps um diesen vectra handelt es sich alles ist zu haben ausser die fron die ist schon weg ansonsten ist wirklich alles zu haben einfach melden mit preisvorstellung und gut ist
 

Anhänge

DeNiDo

DeNiDo

Frischling
Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
13
Ort
Dortmund
wer ist denn der hersteller der angeleyes? weist du das vielleicht
 
DrumMajor

DrumMajor

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
28
Alter
36
Ort
31319
das ist ne sehr gute frage hehe ich werde morgen mal nachschauen und dir bescheid geben

gruß
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Hast du die Hutablage noch ?
Heckklappenverkleidung ?
Farbe davon ? ( Brauche das dunkel Graue )

Wenn schick doch mal nen Preis per PN, aber incl Versand.
 
Spiki

Spiki

Tripel-As
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
413
Ort
Karlsruhe
Hi wenn du das heck versenden tust nehme ich es meld dich per pn.
 
Thema:

Vectra B ganz oder teile

Vectra B ganz oder teile - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken

    Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken: Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche jemand, der mir helfen kann mein Vectra zu verstehen. Das ist ein vectra 3.0 v6 cdti mit 130 KW.Baujahr...
  • Opel Vectra C 2,2 direct vs 3,2 V6 Vectra C oder doch ein ganz anderer Motor?

    2,2 direct vs 3,2 V6 Vectra C oder doch ein ganz anderer Motor?: Hallo zusammen. Bin am überlegen, mir als nächstes Auto einen Vectra C zuzulegen... Habe schon ein paar Dinge gelesen, doch liest man immer...
  • [Suche] GANZ DRINGEND VECTRA B TACHO

    [Suche] GANZ DRINGEND VECTRA B TACHO: Hallo Leute, mir hats heut abend den Tacho zerschossen, jetzt brauch ich ganz ganz dringend nen neuen gebrauchten. Eckdaten die der Tacho haben...
  • Ganz neu hier

    Ganz neu hier: Hi also ich wollte mich dann auch mal vorstellen: Fahre jetzt einen Opel Vectra 1.9cdti bj 2005 in weiß. Hier mal ein Driftvideo...
  • Vectra A V6 ESD oder ganze anlage

    Vectra A V6 ESD oder ganze anlage: hallo ich suche nen ESD oder ne Gr.A oder ähnliches für einen Vectra a V6 bitte alles anbieten gruß
  • Vectra A V6 ESD oder ganze anlage - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken

    Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken: Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche jemand, der mir helfen kann mein Vectra zu verstehen. Das ist ein vectra 3.0 v6 cdti mit 130 KW.Baujahr...
  • Opel Vectra C 2,2 direct vs 3,2 V6 Vectra C oder doch ein ganz anderer Motor?

    2,2 direct vs 3,2 V6 Vectra C oder doch ein ganz anderer Motor?: Hallo zusammen. Bin am überlegen, mir als nächstes Auto einen Vectra C zuzulegen... Habe schon ein paar Dinge gelesen, doch liest man immer...
  • [Suche] GANZ DRINGEND VECTRA B TACHO

    [Suche] GANZ DRINGEND VECTRA B TACHO: Hallo Leute, mir hats heut abend den Tacho zerschossen, jetzt brauch ich ganz ganz dringend nen neuen gebrauchten. Eckdaten die der Tacho haben...
  • Ganz neu hier

    Ganz neu hier: Hi also ich wollte mich dann auch mal vorstellen: Fahre jetzt einen Opel Vectra 1.9cdti bj 2005 in weiß. Hier mal ein Driftvideo...
  • Vectra A V6 ESD oder ganze anlage

    Vectra A V6 ESD oder ganze anlage: hallo ich suche nen ESD oder ne Gr.A oder ähnliches für einen Vectra a V6 bitte alles anbieten gruß
  • Oben