Vectra B Fließheck Heckspoiler + Rückleuchten

Diskutiere Vectra B Fließheck Heckspoiler + Rückleuchten im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Moin Moin, hab hier noch nen Heckflügel für nen Vectra B Fließheck liegen. Habe ihn mal selbst bei Ebay gekauft, jedoch habe ich mich nun...
Vectra-Alex

Vectra-Alex

Eroberer
Themenstarter
Moin Moin,
hab hier noch nen Heckflügel für nen Vectra B Fließheck liegen. Habe ihn mal selbst bei Ebay gekauft, jedoch habe ich mich nun entschlossen doch keinen Flügel mehr zumontieren.

Leider kann ich nicht viel zu dem Flügel sagen. Laut dem damaliegen Verkäufer ist es ein original Teil von Opel was ich aber nicht bestätigen kann. Für mich sieht es mehr nach Irmscher aus.

Das Gute Stück müsste nochmal geschliffen werden und dann natürlich lackiert.
Teilegutachten/ABE existiert nicht und es ist auch keine Nummer auf dem Flügel selbst zu sehen. Vielleicht wenn er abgeschliffen ist.

Preislich habe ich keine genauen Vorstellungen, hätte aber schon gern das wieder so halbwegs raus was ich ende letzten Jahres bei Ebay bezahlt habe.

Deswegen 50 Euro VHB. Falls jemand Interesse an den Rückleuchten hat, die stehen ab morgen auch zum Verkauf (Preis keine Ahnung macht mir nen Vorschlag)

Bei Interesse einfach PN

LG
Alex

Thema:

Vectra B Fließheck Heckspoiler + Rückleuchten

Vectra B Fließheck Heckspoiler + Rückleuchten - Ähnliche Themen

• BIETE Vectra B Fließheck CC Heckspoiler MS Design + ABE

BIETE Vectra B Fließheck CC Heckspoiler MS Design + ABE: Hallo, habe meinen Heckspoiler entfernt und er steht nun zum Verkauf. Ein paar Kratzer sind vorhanden da er bei öffnen mal angeschlagen ist. Der...
  • Suche bestimmten Heckspoiler für meinen Vectra B Fließheck

Suche bestimmten Heckspoiler für meinen Vectra B Fließheck: Also ich suche einen bestimmten Heckspoiler für meinen Vecci. Und zwar keinen mit 2 Füßen in der Mitte, sondern welche die eben so abgerundet sind...
  • Opel Vectra B Irmscher Heckspoiler Stufenheck ans Fließheck

Irmscher Heckspoiler Stufenheck ans Fließheck: Hallo, da mein Vecci, zum Lackierer geht nächste Woche, bin ich am überlegen, den Heckspoiler zu wechseln. Habe Momentan einen fürs Fließheck...
  • Vectra b Fliessheck CSR heckspoiler

Vectra b Fliessheck CSR heckspoiler: Vectra b Fliessheck CSR heckspoiler--kann zu ist VERKAUFT Servus.. verkauf hier einen Heckspoiler für den vectra b fliessheck, nix gebrochen nur...
  • Biete Heckspoiler Vectra A cc (Fließheck)

Biete Heckspoiler Vectra A cc (Fließheck): hi, biet euch einen heckspoiler vom vectra a cc fließheck an, soweit in einem sehr guten zustand, bis auf eine kleine macke, siehe bilder...
  • Biete Heckspoiler Vectra A cc (Fließheck) - Ähnliche Themen

• BIETE Vectra B Fließheck CC Heckspoiler MS Design + ABE

BIETE Vectra B Fließheck CC Heckspoiler MS Design + ABE: Hallo, habe meinen Heckspoiler entfernt und er steht nun zum Verkauf. Ein paar Kratzer sind vorhanden da er bei öffnen mal angeschlagen ist. Der...
  • Suche bestimmten Heckspoiler für meinen Vectra B Fließheck

Suche bestimmten Heckspoiler für meinen Vectra B Fließheck: Also ich suche einen bestimmten Heckspoiler für meinen Vecci. Und zwar keinen mit 2 Füßen in der Mitte, sondern welche die eben so abgerundet sind...
  • Opel Vectra B Irmscher Heckspoiler Stufenheck ans Fließheck

Irmscher Heckspoiler Stufenheck ans Fließheck: Hallo, da mein Vecci, zum Lackierer geht nächste Woche, bin ich am überlegen, den Heckspoiler zu wechseln. Habe Momentan einen fürs Fließheck...
  • Vectra b Fliessheck CSR heckspoiler

Vectra b Fliessheck CSR heckspoiler: Vectra b Fliessheck CSR heckspoiler--kann zu ist VERKAUFT Servus.. verkauf hier einen Heckspoiler für den vectra b fliessheck, nix gebrochen nur...
  • Biete Heckspoiler Vectra A cc (Fließheck)

Biete Heckspoiler Vectra A cc (Fließheck): hi, biet euch einen heckspoiler vom vectra a cc fließheck an, soweit in einem sehr guten zustand, bis auf eine kleine macke, siehe bilder...
  • Oben