Vectra B Federn vorn

Diskutiere Vectra B Federn vorn im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; DRINGEND!Suche Federn Vorn (Vorderachse) vom Vectra B Caravan 2.2, 16V oder vom Vectra B V6!Wer kann mir helfen?:rolleyes:
opelschrauber-2009

opelschrauber-2009

Mitglied
Themenstarter
DRINGEND!Suche Federn Vorn (Vorderachse) vom Vectra B Caravan 2.2, 16V oder vom Vectra B V6!Wer kann mir helfen?:rolleyes:

tweedy1803

tweedy1803

Doppel-As
hallo

Hab einen Vectra b V6 geschlachtet also federn habe ich auch noch über. Kannst dich ja melden per pn mit Preis vorschlag

Gruß Tweedy

Thema:

Vectra B Federn vorn

Vectra B Federn vorn - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Vectra A 2000 Federn Teilenummern oder länge

Vectra A 2000 Federn Teilenummern oder länge: Hi, ich will mir neue Serienfedern kaufen. Jetzt sind die vom 2000er genauso wie die vom Calibra 20mm kürzer. Hat jm. mir die Teilenummern für...
  • Opel Vectra A Woher NEUE Originalfedern? Vectra A 2000?

Woher NEUE Originalfedern? Vectra A 2000?: Hi, da ich meinen 2000er wieder fit machen will suche ich gerade nach neuen Federn für vorne und hinten. Jedoch finde ich nur Tuningfedern. Weiß...
  • Resterampe

Resterampe: so hier der rest von dem wasich noch habe vom vectra 1x el. FH vorne inkl. kabelbaum 100€ 1x FK Sportsitz schwarz/blau inkl.Schrothgurt 150€...
  • Suche Federn Vectra-A V6

Suche Federn Vectra-A V6: Im Netz findet man meist nur 60/40 oder 70/50 FWK. Daher meine Frage hat Vielleicht jemand noch Federn zu liegen für die HA ab 60 tiefer? Hab...
  • Opel Vectra C Federbruch Vectra C ... was erneuern bzw. verbessern?

Federbruch Vectra C ... was erneuern bzw. verbessern?: hi leutz ... hab da ein problem bzw. eine frage ... bei meinem dad ist jetzt vorne rechts die feder gebrochen, ist für den dämpferteller...
  • Federbruch Vectra C ... was erneuern bzw. verbessern? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Vectra A 2000 Federn Teilenummern oder länge

Vectra A 2000 Federn Teilenummern oder länge: Hi, ich will mir neue Serienfedern kaufen. Jetzt sind die vom 2000er genauso wie die vom Calibra 20mm kürzer. Hat jm. mir die Teilenummern für...
  • Opel Vectra A Woher NEUE Originalfedern? Vectra A 2000?

Woher NEUE Originalfedern? Vectra A 2000?: Hi, da ich meinen 2000er wieder fit machen will suche ich gerade nach neuen Federn für vorne und hinten. Jedoch finde ich nur Tuningfedern. Weiß...
  • Resterampe

Resterampe: so hier der rest von dem wasich noch habe vom vectra 1x el. FH vorne inkl. kabelbaum 100€ 1x FK Sportsitz schwarz/blau inkl.Schrothgurt 150€...
  • Suche Federn Vectra-A V6

Suche Federn Vectra-A V6: Im Netz findet man meist nur 60/40 oder 70/50 FWK. Daher meine Frage hat Vielleicht jemand noch Federn zu liegen für die HA ab 60 tiefer? Hab...
  • Opel Vectra C Federbruch Vectra C ... was erneuern bzw. verbessern?

Federbruch Vectra C ... was erneuern bzw. verbessern?: hi leutz ... hab da ein problem bzw. eine frage ... bei meinem dad ist jetzt vorne rechts die feder gebrochen, ist für den dämpferteller...
  • Oben