Vectra B Faceliftfront

Diskutiere Vectra B Faceliftfront im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; biete hier eine Facelift Stoßstange vom Vectra B in Z286 Keramik blau Metalik Mineral Efektlack ( Orginal Opel Lack ) Sie befindet sich in einem...
Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Themenstarter
biete hier eine Facelift Stoßstange vom Vectra B in Z286 Keramik blau Metalik Mineral Efektlack ( Orginal Opel Lack )
Sie befindet sich in einem Guten zustand keine Halter abgebrochen, Kratzer oder Parkrempler
Wurde ende 07 neu Lackiert und war 3 Monate am Vectra verbaut ( Keine Autobahnfahrten)
Sie hat in dem zug neue Nebelscheinwerfer und neue Leuchtmittel bekommen.
Wird verkauf da mir im Januar jemand hinten ins Auto reingefahren ist,
seit dem bei mir im Keller lagert und ich den Platz aber jetzt brauche !

Dabei sind :

Stoßstange Farbcode Z286
Gummilippe
Nebelscheinwerfer
Leuchtmittel
Abdeckungen der Nebelscheinwerfer
Abdeckung für die Abschlepstange
Unterer Kühlergrill

Sie hat auch Löcher für die Düsen der Scheinwerfer Reinigungs Anlage SRA

Wollte eigentlich noch 200€ für haben da mich das Teil weit über das doppelte gekostet hat aber da ich sie dafür nicht losbekomme jetzt für

150€

Anhänge

Thema:

Vectra B Faceliftfront

Vectra B Faceliftfront - Ähnliche Themen

• Vectra C Check Control speicherung nicht möglich im GID u2112-00

Vectra C Check Control speicherung nicht möglich im GID u2112-00: Servus zusammen, ich habe einen Vectra c vfl 2003 März. Habe dort vor vielen Jahren den BC mit CC freigeschaltet ( Wischerhebel war schon...
  • Biete original Vectra B i500 faceliftfront vb 400 € vb

Biete original Vectra B i500 faceliftfront vb 400 € vb: Hallo an an die vectra fan gemeinde ich biete euch heute eine vectra b i500 facelift front an mit originalen nebelscheinwerfern. jeder der die...
  • VSD V6 i500 Vectra B Teile Faceliftfront usw.

VSD V6 i500 Vectra B Teile Faceliftfront usw.: Facelift Stoßstange in Z186 keramikblau metallik mineral efektlack Bei der Stosi ist der untere Kühlergrill und die Gummilippe dabei. War neu...
  • DRINGEND! Vectra B i500 Faceliftfront

DRINGEND! Vectra B i500 Faceliftfront: hi, suche dringend ne i500 facelift Stoßstange fürn b-vecci. Sollte keine Löcher für die SWRA haben. Gitter und Nebler müssen nich dabei sein...
  • Facelift Front Vectra B

Facelift Front Vectra B: Biete hier eine Faceliftfront für den Vectra B J96 von Bj 95 bis 02 Ausgenommen DTI 2.2 und Y26SE -Faceliftfront mit Nebelscheinwerfern...
  • Facelift Front Vectra B - Ähnliche Themen

• Vectra C Check Control speicherung nicht möglich im GID u2112-00

Vectra C Check Control speicherung nicht möglich im GID u2112-00: Servus zusammen, ich habe einen Vectra c vfl 2003 März. Habe dort vor vielen Jahren den BC mit CC freigeschaltet ( Wischerhebel war schon...
  • Biete original Vectra B i500 faceliftfront vb 400 € vb

Biete original Vectra B i500 faceliftfront vb 400 € vb: Hallo an an die vectra fan gemeinde ich biete euch heute eine vectra b i500 facelift front an mit originalen nebelscheinwerfern. jeder der die...
  • VSD V6 i500 Vectra B Teile Faceliftfront usw.

VSD V6 i500 Vectra B Teile Faceliftfront usw.: Facelift Stoßstange in Z186 keramikblau metallik mineral efektlack Bei der Stosi ist der untere Kühlergrill und die Gummilippe dabei. War neu...
  • DRINGEND! Vectra B i500 Faceliftfront

DRINGEND! Vectra B i500 Faceliftfront: hi, suche dringend ne i500 facelift Stoßstange fürn b-vecci. Sollte keine Löcher für die SWRA haben. Gitter und Nebler müssen nich dabei sein...
  • Facelift Front Vectra B

Facelift Front Vectra B: Biete hier eine Faceliftfront für den Vectra B J96 von Bj 95 bis 02 Ausgenommen DTI 2.2 und Y26SE -Faceliftfront mit Nebelscheinwerfern...
  • Oben