Vectra b facelift "Wabengrill"

Diskutiere Vectra b facelift "Wabengrill" im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Suche dringend noch einen Wabengrill vom Vectra b Facelift der oben mit der dicken Leiste, dem Opelzeichen und dem Chromrand (siehe Bild unten)...
schäfchen

schäfchen

Mopedschrauber
Themenstarter
Suche dringend noch einen Wabengrill vom Vectra b Facelift der oben mit der dicken Leiste, dem Opelzeichen und dem Chromrand (siehe Bild unten)! Wer hat so einen bzw kann mir sagen wo ich den her bekomme z.Z. ist keiner bei Ebay drin, brauch den aber bedanke mich hier schon mal. Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet.

Mfg:bowdown:

Meldet euch hier oder unter: 015204187680

Anhänge

RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Du meinst den Sport Serien Grill....

schau mal hier.... is aber nen nachbau8)

vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier
hi. schaue mal in der kategorie "bieten" ...dort bietet * problem3110 * einen an.
grüßle manni

Thema:

Vectra b facelift "Wabengrill"

Vectra b facelift "Wabengrill" - Ähnliche Themen

• Suche Klimaleitung Vectra B Facelift

Suche Klimaleitung Vectra B Facelift: Hallo Forum, ich suche eine Klimaleitung, und zwar die, wo die beiden Anschlüsse zum befüllen dran sind. Sie verläuft am Luftfilterkasten entlang...
  • Facelift Zierleisten auf Vorfacelift

Facelift Zierleisten auf Vorfacelift: Moin, ich wollte mal fragen ob die lackierten Zierleisten vom Facelift Vectra B auf den Vorfacelift Vectra B passen da ich ungern die Plastik...
  • Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile:

Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile:: Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile: Kühlergrill ohne Logo, Schwarze Scheinwerfer oder (Angel Eyes, Devil Eyes.), Seitenblinker in Schwarz...
  • Opel Vectra B Neue Stabigummis quietschen schon wieder

Neue Stabigummis quietschen schon wieder: Hallo Leute! Habt ihr eine Lösung für die ständig quietschenden Stabigummis beim Vectra B!? Habe bei meinem neuen Vectra B diese jetzt auch...
  • Innenausstatung Vectra B Facelift Velour

Innenausstatung Vectra B Facelift Velour: Hallo, ich Biete hier meine komplette Innenausstattung (2xVordersitze-Rückbank) aber ohne Türpappen an, die Sitze sind in einem gebrauchten...
  • Innenausstatung Vectra B Facelift Velour - Ähnliche Themen

• Suche Klimaleitung Vectra B Facelift

Suche Klimaleitung Vectra B Facelift: Hallo Forum, ich suche eine Klimaleitung, und zwar die, wo die beiden Anschlüsse zum befüllen dran sind. Sie verläuft am Luftfilterkasten entlang...
  • Facelift Zierleisten auf Vorfacelift

Facelift Zierleisten auf Vorfacelift: Moin, ich wollte mal fragen ob die lackierten Zierleisten vom Facelift Vectra B auf den Vorfacelift Vectra B passen da ich ungern die Plastik...
  • Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile:

Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile:: Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile: Kühlergrill ohne Logo, Schwarze Scheinwerfer oder (Angel Eyes, Devil Eyes.), Seitenblinker in Schwarz...
  • Opel Vectra B Neue Stabigummis quietschen schon wieder

Neue Stabigummis quietschen schon wieder: Hallo Leute! Habt ihr eine Lösung für die ständig quietschenden Stabigummis beim Vectra B!? Habe bei meinem neuen Vectra B diese jetzt auch...
  • Innenausstatung Vectra B Facelift Velour

Innenausstatung Vectra B Facelift Velour: Hallo, ich Biete hier meine komplette Innenausstattung (2xVordersitze-Rückbank) aber ohne Türpappen an, die Sitze sind in einem gebrauchten...
  • Oben