Vectra b facelift "Wabengrill"
Diskutiere Vectra b facelift "Wabengrill" im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Suche dringend noch einen Wabengrill vom Vectra b Facelift der oben mit der dicken Leiste, dem Opelzeichen und dem Chromrand (siehe Bild unten)...
schäfchen
Mopedschrauber
Themenstarter
Suche
dringend noch einen
Wabengrill vom Vectra b Facelift der oben mit der dicken Leiste, dem Opelzeichen und dem Chromrand (siehe Bild unten)! Wer hat so einen bzw kann mir sagen wo ich den her bekomme z.Z. ist keiner bei Ebay drin, brauch den aber bedanke mich hier schon mal. Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet.
Mfg
Meldet euch hier oder unter: 015204187680
RiseFM
Herr der Schraubendreher
Du meinst den Sport Serien Grill....
schau mal
hier (Anzeige).... is aber nen nachbau

hi. schaue mal in der kategorie "bieten" ...dort bietet * problem3110 * einen an.
grüßle manni
Thema:
Vectra b facelift "Wabengrill"
Umbau VFL auf FL Tacho: Hallo zusammen.
Ich möchte meinen Vectra B vom Vor-Facelift-Tacho auf den Facelift-Tacho umbauen. Einen Tacho habe ich schon. Beim ersten...
Frontschürze Vectra C Facelift: Grüße, ich hab das Problem das ich schon Ewigkeiten suche und die bestimmten Teile nicht finde. Gemeint ist das Facelift Frontschürzensystem vom...
Vectra B Facelift - Massenauswertung aller VIN´s: Hallo,
ich habe jetzt mit einer Automatisierung alle Vectra B Facelift VIN´s in einer Excel Tabelle gepackt.
In Summe sind das 741.007 VIN´s. Zu...
Suchen Streuscheiben Xenon Vectra C Facelift: Ich suche zwei oder zumindest die linke Streuscheibe für Vectra C Facelift Xenon.
Oder nur den linken Scheinwerfer.
Innenausstatung Vectra B Facelift Velour: Hallo, ich Biete hier meine komplette Innenausstattung (2xVordersitze-Rückbank) aber ohne Türpappen an, die Sitze sind in einem gebrauchten...
Umbau VFL auf FL Tacho: Hallo zusammen.
Ich möchte meinen Vectra B vom Vor-Facelift-Tacho auf den Facelift-Tacho umbauen. Einen Tacho habe ich schon. Beim ersten...
Frontschürze Vectra C Facelift: Grüße, ich hab das Problem das ich schon Ewigkeiten suche und die bestimmten Teile nicht finde. Gemeint ist das Facelift Frontschürzensystem vom...
Vectra B Facelift - Massenauswertung aller VIN´s: Hallo,
ich habe jetzt mit einer Automatisierung alle Vectra B Facelift VIN´s in einer Excel Tabelle gepackt.
In Summe sind das 741.007 VIN´s. Zu...
Suchen Streuscheiben Xenon Vectra C Facelift: Ich suche zwei oder zumindest die linke Streuscheibe für Vectra C Facelift Xenon.
Oder nur den linken Scheinwerfer.
Innenausstatung Vectra B Facelift Velour: Hallo, ich Biete hier meine komplette Innenausstattung (2xVordersitze-Rückbank) aber ohne Türpappen an, die Sitze sind in einem gebrauchten...