Vectra B Facelift-Rückleuchten
Diskutiere Vectra B Facelift-Rückleuchten im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Tach!
Heute sind meine neuen Rückleuchtengekommen und ich hab somit meine Originalen über. Sie sind in Ordnung, kleine Kratzer sind nach ca. 10...
windelexpress
Mitglied
Themenstarter
Tach!
Heute sind meine neuen Rückleuchtengekommen und ich hab somit meine Originalen über. Sie sind in Ordnung, kleine Kratzer sind nach ca. 10 Jahren am Auto natürlich nicht ausgeblieben. Dicht sind sie aber, abgebrochen ist auch nix und die Gewindebolzen sind alle ganz.
Ich würde den Preis mal mit 40,- inkl. Versand ansetzen.
MfG Alex
windelexpress
Mitglied
Themenstarter
AW: Vectra B Facelift- Rückleuchten
Kleines Update, die Lampenträger sind auch mit dabei!
MfG
Thema:
Vectra B Facelift-Rückleuchten
VECTRA B: Biete Facelift Heck, Suche Facelift Rückleuchten: Hallo Leute,
hab jetzt da ich meine Stoßstange fertig habe n Facelift Heck über. Zustand würd ich sagen gut gebraucht. Für Selbstabholer UMSONST...
[Suche] Vectra B Rückleuchten Facelift Klarglas: Wie der Titel schon sagt suche ich Rückleuchten für den Vectra B Facelift.
Es sollten klarglas Rückleuchten sein.
Die "Brasilianischen"?!
Gruß
Biete schwarze Rückleuchten Vectra B Facelift: Schwarze Rückleuchten ohne Leuchtmittel in sehr gutem Zustand. (ab Bj '99)
ACHTUNG: Durch das Klarglas ist ein silberner Rand des Gehäuses zu...
Biete CID + NCDR 1500 + Wechsler + Telematik sowie Rückleuchten Facelift: Hallo,
zum Verkauf steht folgendes:
CID (KK) + NCDR 1500 + CD Wechsler (CDC3) + Telematikeinheit
Stammt aus einem Astra G, kann aber auch im...
[BIETE] Vectra B Klarglas Rückleuchten rot/klar Vfl: So, da ich auf Facelift umgebaut habe, stehen meine geliebten Rückleuchten nun zum Verkauf.
Die Rückleuchten haben keine Beschädigungen und...
VECTRA B: Biete Facelift Heck, Suche Facelift Rückleuchten: Hallo Leute,
hab jetzt da ich meine Stoßstange fertig habe n Facelift Heck über. Zustand würd ich sagen gut gebraucht. Für Selbstabholer UMSONST...
[Suche] Vectra B Rückleuchten Facelift Klarglas: Wie der Titel schon sagt suche ich Rückleuchten für den Vectra B Facelift.
Es sollten klarglas Rückleuchten sein.
Die "Brasilianischen"?!
Gruß
Biete schwarze Rückleuchten Vectra B Facelift: Schwarze Rückleuchten ohne Leuchtmittel in sehr gutem Zustand. (ab Bj '99)
ACHTUNG: Durch das Klarglas ist ein silberner Rand des Gehäuses zu...
Biete CID + NCDR 1500 + Wechsler + Telematik sowie Rückleuchten Facelift: Hallo,
zum Verkauf steht folgendes:
CID (KK) + NCDR 1500 + CD Wechsler (CDC3) + Telematikeinheit
Stammt aus einem Astra G, kann aber auch im...
[BIETE] Vectra B Klarglas Rückleuchten rot/klar Vfl: So, da ich auf Facelift umgebaut habe, stehen meine geliebten Rückleuchten nun zum Verkauf.
Die Rückleuchten haben keine Beschädigungen und...