Vectra B Facelift Hebebühne

Diskutiere Vectra B Facelift Hebebühne im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Leute ich wollte mal fragen wie man den Vectra B Facelift richtig auf die hebebühne bekommt die 4 arme zum selber drunter machen. Der Vectra B...
Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Themenstarter
Hey Leute ich wollte mal fragen wie man den Vectra B Facelift richtig auf die hebebühne bekommt die 4 arme zum selber drunter machen.
Der Vectra B Facelift hatt ja nur sohne plasteschweller und da kann man das auto ja nicht hoch heben.
Also meine Frage wie bekommt man den Vectra B Facelift richtig auf die hebenbühne.
Danke schonmal im vorraus danke;(

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Bei uns ich das kein Problem, gut wir haben noch weiche gummimatten die ne schön lange auflagefläche haben und das gewicht verteilen

Knackt zwar am anfang etwas aber bis jetzt war der schweller immer wieder in seiner richtigen position hinterher

Wenn de ne Bühne mit 4 Schwenkarmen hast geh doch an die Kante dran wo der Kotflügel angeschraubt ist. der ist tiefer wie der Plasteschweller

S

Steel

Gast
wie jetzt, fast jede Bühne hat doch die rausdrehbare Aufnahmen. Etwas höher schrauben und schon passt es...

Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Themenstarter
Bei uns ich das kein Problem, gut wir haben noch
Wenn de ne Bühne mit 4 Schwenkarmen hast geh doch an die Kante dran wo der Kotflügel angeschraubt ist. der ist tiefer wie der Plasteschweller
Hinten und vorne meinste jetzt oder :Fragezeichen:
da wo die hebearme drauf kommen um den wagen anzuheben oder :Fragezeichen:

Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Hy,
dreh die Kötze ein bisschen raus, und nimm ihn an den Achsaufnahmen hoch.
Ist meiner ansicht nach sowieso besser als den Schweller zu traktieren.

RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Hinterm Schweller verläuft solche Kante.... die hat vorne und hinten aussparungen für den Wagenheber wenn du mal nen reifen wechseln musst....

Da kannste auch die aufnehmen von der Hebebühne unter machen....

Wenn du den schweller hochdrückst Verzieht der sich an den vorderen türen....
war jedenfalls bei mir so....

Thema:

Vectra B Facelift Hebebühne

Vectra B Facelift Hebebühne - Ähnliche Themen

• Suche Klimaleitung Vectra B Facelift

Suche Klimaleitung Vectra B Facelift: Hallo Forum, ich suche eine Klimaleitung, und zwar die, wo die beiden Anschlüsse zum befüllen dran sind. Sie verläuft am Luftfilterkasten entlang...
  • Facelift Zierleisten auf Vorfacelift

Facelift Zierleisten auf Vorfacelift: Moin, ich wollte mal fragen ob die lackierten Zierleisten vom Facelift Vectra B auf den Vorfacelift Vectra B passen da ich ungern die Plastik...
  • Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile:

Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile:: Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile: Kühlergrill ohne Logo, Schwarze Scheinwerfer oder (Angel Eyes, Devil Eyes.), Seitenblinker in Schwarz...
  • Opel Vectra B Neue Stabigummis quietschen schon wieder

Neue Stabigummis quietschen schon wieder: Hallo Leute! Habt ihr eine Lösung für die ständig quietschenden Stabigummis beim Vectra B!? Habe bei meinem neuen Vectra B diese jetzt auch...
  • Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links

Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links: Hallo such für meinen Opel Vectra B Facelift (0039 943 03B5) J96 1.6 16 V ein Satz neue Scheinwerfer und einen Kühlergrill Falls einer was...
  • Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links - Ähnliche Themen

• Suche Klimaleitung Vectra B Facelift

Suche Klimaleitung Vectra B Facelift: Hallo Forum, ich suche eine Klimaleitung, und zwar die, wo die beiden Anschlüsse zum befüllen dran sind. Sie verläuft am Luftfilterkasten entlang...
  • Facelift Zierleisten auf Vorfacelift

Facelift Zierleisten auf Vorfacelift: Moin, ich wollte mal fragen ob die lackierten Zierleisten vom Facelift Vectra B auf den Vorfacelift Vectra B passen da ich ungern die Plastik...
  • Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile:

Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile:: Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile: Kühlergrill ohne Logo, Schwarze Scheinwerfer oder (Angel Eyes, Devil Eyes.), Seitenblinker in Schwarz...
  • Opel Vectra B Neue Stabigummis quietschen schon wieder

Neue Stabigummis quietschen schon wieder: Hallo Leute! Habt ihr eine Lösung für die ständig quietschenden Stabigummis beim Vectra B!? Habe bei meinem neuen Vectra B diese jetzt auch...
  • Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links

Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links: Hallo such für meinen Opel Vectra B Facelift (0039 943 03B5) J96 1.6 16 V ein Satz neue Scheinwerfer und einen Kühlergrill Falls einer was...
  • Oben