Vectra B elektr. Gaspedal

Diskutiere Vectra B elektr. Gaspedal im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; wer was hat bitte melden.
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Was hast du für ein Auto/Motor?

Warum brauchst du eins?

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Themenstarter
schalter,soll ich dir die teile und katalognr. mal posten?
ich suche kein neues weil das kann ich auch selber bestellen.
mfg

opelschrauber-2009

opelschrauber-2009

Mitglied
hallo das pedal was ich habhatt die nummern
die 1. : 24 402 359
die 2. : 6PV 008 253-03

Thema:

Vectra B elektr. Gaspedal

Vectra B elektr. Gaspedal - Ähnliche Themen

• High can Probleme Vectra c/Signum brauche Hilfe

High can Probleme Vectra c/Signum brauche Hilfe: Moin, mein Signum macht momentan richtig Probleme. Kurze Fehlerbeschreibung: -Ganganzeige funktioniert nicht -Tachoausfall -Gefühlt alle...
  • Elektrische Heckklappe Vectra C

Elektrische Heckklappe Vectra C: Habe einen Vectra C Caravan von 2005 mit elektrischer Heckklappe. Seit einigen Jahren habe ich das Problem das die Klappe zwar öffnet aber über...
  • Vectra C elektrische Heckklappe öffnet beim Aufschließen - B1542-61 Trunk Release Switch stuck

Vectra C elektrische Heckklappe öffnet beim Aufschließen - B1542-61 Trunk Release Switch stuck: Hallo, beim meinem Vectra C Caravan geht die elektrische Heckklappe immer automatisch auf beim Aufschließen. Man kann sie nur mit der...
  • Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion

Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion: Hallo bei mir geht der elektrischer Fensterheber hinten rechts nicht mehr. Hat jemand die Steckerbelegung in der Tür ? Möchte mal direkt 12V an...
  • Tempomatnachrüstung bei Vectra B

Tempomatnachrüstung bei Vectra B: Kann ich bei meinem B-vectra, bj 98 einen Tempomaten nachrüsten? Hab einen 2.0 Di 16V Motor! Hat er schon ein elektr. Gaspedal? mfg lew Ps...
  • Tempomatnachrüstung bei Vectra B - Ähnliche Themen

• High can Probleme Vectra c/Signum brauche Hilfe

High can Probleme Vectra c/Signum brauche Hilfe: Moin, mein Signum macht momentan richtig Probleme. Kurze Fehlerbeschreibung: -Ganganzeige funktioniert nicht -Tachoausfall -Gefühlt alle...
  • Elektrische Heckklappe Vectra C

Elektrische Heckklappe Vectra C: Habe einen Vectra C Caravan von 2005 mit elektrischer Heckklappe. Seit einigen Jahren habe ich das Problem das die Klappe zwar öffnet aber über...
  • Vectra C elektrische Heckklappe öffnet beim Aufschließen - B1542-61 Trunk Release Switch stuck

Vectra C elektrische Heckklappe öffnet beim Aufschließen - B1542-61 Trunk Release Switch stuck: Hallo, beim meinem Vectra C Caravan geht die elektrische Heckklappe immer automatisch auf beim Aufschließen. Man kann sie nur mit der...
  • Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion

Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion: Hallo bei mir geht der elektrischer Fensterheber hinten rechts nicht mehr. Hat jemand die Steckerbelegung in der Tür ? Möchte mal direkt 12V an...
  • Tempomatnachrüstung bei Vectra B

Tempomatnachrüstung bei Vectra B: Kann ich bei meinem B-vectra, bj 98 einen Tempomaten nachrüsten? Hab einen 2.0 Di 16V Motor! Hat er schon ein elektr. Gaspedal? mfg lew Ps...
  • Oben