Vectra B DTI schlachtfest auch einige Doppelte kartosserie teile

Diskutiere Vectra B DTI schlachtfest auch einige Doppelte kartosserie teile im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Schlachte Vectra b 2,2DTI mit 125PS (unfallschaden vorne links) Habe unter anderem 4 fach fensterheber sämtliche türen in Silber L147 war der Code...
V

VectraZender

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
23.12.2012
Beiträge
7
Schlachte Vectra b 2,2DTI mit 125PS (unfallschaden vorne links)
Habe unter anderem 4 fach fensterheber sämtliche türen in Silber L147 war der Code

habe eltiche teile und vor kurzem schonmal ein v6 zerlegt wo noch ein paar klenteile vorhanden sind und beide kotflügel ...doppelt und dreifache Tachos v6 und und und.

wenn jemand was sucht einfach melden.

Preise kann ich ya nicht nennen da ich ungern komplett auflist was alles da ist, werde aber akuatliesieren wenn etwas verkauft ist ansonsten einfach schreiben und auch gern direkt mit preisvorschlag.


-motor komplett 700vb
-Karosserieteile 30-50 je nach teil
-innenraum und kleinteile etc ab 10€ aufwärts

407759_443126435735542_801997836_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
Mach eine GROBE Auflistung mit Preisen.
Sonst muss ich das Thread leider löschen.
 
Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
997
Ort
Oberbayern
Hai!

Wie schaut es denn mit der Dachantenne aus? Brauche eigentlich nur den Fuß samt Kabel mit Stecker.

Grüße und schöne Weihnachten!
 
V

VectraZender

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
23.12.2012
Beiträge
7
Danke, gleichfalls ;)

die brauch ich leider selbst sry
 
ddkAh

ddkAh

Routinier
Dabei seit
23.04.2010
Beiträge
601
Ort
A6-A7-A8
ist die Klappe vom Unterfahrschutz noch ganz?
Dann würde ich die gerne samt Clips nehmen. 8)
 
V

VectraZender

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
23.12.2012
Beiträge
7
Mit entsorgt Ich Brauch sowas nicht und hab nicht damit gerechnet das sich da jemand für intersssiert
 
Thema:

Vectra B DTI schlachtfest auch einige Doppelte kartosserie teile

Vectra B DTI schlachtfest auch einige Doppelte kartosserie teile - Ähnliche Themen

  • Vectra C 2.0 DTI dreht nicht, springt nicht an

    Vectra C 2.0 DTI dreht nicht, springt nicht an: Hallo Ihr lieben. Ich hab vor kurzem ein schlachtfahrzeug gekauft die eigentlich viel zu schön ist zum ausschlachten. Ein Vectra C 2.0 diesel Bj...
  • Getriebeschaden Vectra C 2.2 DTI

    Getriebeschaden Vectra C 2.2 DTI: Hallo ihr lieben, bei meinem Vectra BJ 2003 2.2 DTI hat sich das Getriebe verabschiedet. Erst ging der dritte Gang schwer rein, innerhalb 2 Tagen...
  • Vectra C DTI Problem mit Motorelektronik

    Vectra C DTI Problem mit Motorelektronik: Servus in die Runde, mir ist aufgefallen das bei mir im Display die Anzeige für die Motorelektronik leuchtet. Ich merke dann ein Leistungsverlust...
  • [Information] Motorteile Bezeichnung für vectra C 2.2 dti 2004

    Motorteile Bezeichnung für vectra C 2.2 dti 2004: Hallo Freunde, hat jemand hier eine PDF Datei wo man das ganze Motor der vectra C 2.2 dti bj 2004 mit Bezeichnung der Teile zeigt? Dank vorraus.
  • Opel Vectra B Vectra B 2,2 DTI Schüttelt sich und geht aus

    Vectra B 2,2 DTI Schüttelt sich und geht aus: Hallo leute,, habe hier ein Vectra B 2,2 DTI von 2000 2000Edition ca. 150km Folgendes.. Er Fährt echt gut und Plötzlich bei 140kmh fängt...
  • Vectra B 2,2 DTI Schüttelt sich und geht aus - Ähnliche Themen

  • Vectra C 2.0 DTI dreht nicht, springt nicht an

    Vectra C 2.0 DTI dreht nicht, springt nicht an: Hallo Ihr lieben. Ich hab vor kurzem ein schlachtfahrzeug gekauft die eigentlich viel zu schön ist zum ausschlachten. Ein Vectra C 2.0 diesel Bj...
  • Getriebeschaden Vectra C 2.2 DTI

    Getriebeschaden Vectra C 2.2 DTI: Hallo ihr lieben, bei meinem Vectra BJ 2003 2.2 DTI hat sich das Getriebe verabschiedet. Erst ging der dritte Gang schwer rein, innerhalb 2 Tagen...
  • Vectra C DTI Problem mit Motorelektronik

    Vectra C DTI Problem mit Motorelektronik: Servus in die Runde, mir ist aufgefallen das bei mir im Display die Anzeige für die Motorelektronik leuchtet. Ich merke dann ein Leistungsverlust...
  • [Information] Motorteile Bezeichnung für vectra C 2.2 dti 2004

    Motorteile Bezeichnung für vectra C 2.2 dti 2004: Hallo Freunde, hat jemand hier eine PDF Datei wo man das ganze Motor der vectra C 2.2 dti bj 2004 mit Bezeichnung der Teile zeigt? Dank vorraus.
  • Opel Vectra B Vectra B 2,2 DTI Schüttelt sich und geht aus

    Vectra B 2,2 DTI Schüttelt sich und geht aus: Hallo leute,, habe hier ein Vectra B 2,2 DTI von 2000 2000Edition ca. 150km Folgendes.. Er Fährt echt gut und Plötzlich bei 140kmh fängt...
  • Oben