Vectra B Design Edition

Diskutiere Vectra B Design Edition im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, habe gelesen das es wohl auch vom B Vectra eine sogenannte "Design Edition" gegeben haben soll. Dort waren wohl einige Innenraumteile...
F

franky_76

Frischling
Themenstarter
Hallo,

habe gelesen das es wohl auch vom B Vectra eine sogenannte "Design Edition" gegeben haben soll.

Dort waren wohl einige Innenraumteile Schwarz lackiert und beim Caravan war die Dachereeling auch in champagner lackiert.

Würde gerne mal mehr über das Modell erfahren.

Habt ihr da Bilder oder Infos dazu?

Danke und Gruß...

...Frank

M

misterY

Schichtcheffe
Habe sowas noch nie gehört, scheints aber mal gegeben zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vectra B Design Edition

Vectra B Design Edition - Ähnliche Themen

• SUCHE MS Design ABE für kompletten Vectra B

SUCHE MS Design ABE für kompletten Vectra B: Hallo, Hat jemand ABEs für mich für Seitenschweller, Heckspoiler und Heckansatz unten? Hab bei MS Design angerufen und die meinten ich soll...
  • Originale Vectra B 15 Zoll Felgen (5-Speichen Design) - bei Ebay

Originale Vectra B 15 Zoll Felgen (5-Speichen Design) - bei Ebay: Hey Leute, biete bei Ebay gebrauchte Vectra Felgen auf Sommerreifen in der größe 195/65 R15 an. Kann man noch mindestens einen Sommer fahren...
  • Opel Vectra B Felgen 9V Speichen Design

Felgen 9V Speichen Design: Hallo Opelaner, Ich brauch für die Eintragung meiner neuen Felgen eine Traglastbescheinigung. Hatt jemand sowas von euch sowas schonmal machen...
  • vectra teile

vectra teile: so ich biete hier ein paar vectra teile an vectra i500 heckspoiler stufenheck (leider 3 bolzen abgerissen) 85€ vectra 2000 heckstoßstange 50€...
  • Opel Vectra B Warum ist das Vectra-B-Seitenspiegel-Design einmalig?

Warum ist das Vectra-B-Seitenspiegel-Design einmalig?: Hallo Leute! Die Seitenspiegel vom B empfinde ich als hammergeiles Designelement! Absolut einmalig, wie die Spiegel so geschwungen in die...
  • Warum ist das Vectra-B-Seitenspiegel-Design einmalig? - Ähnliche Themen

• SUCHE MS Design ABE für kompletten Vectra B

SUCHE MS Design ABE für kompletten Vectra B: Hallo, Hat jemand ABEs für mich für Seitenschweller, Heckspoiler und Heckansatz unten? Hab bei MS Design angerufen und die meinten ich soll...
  • Originale Vectra B 15 Zoll Felgen (5-Speichen Design) - bei Ebay

Originale Vectra B 15 Zoll Felgen (5-Speichen Design) - bei Ebay: Hey Leute, biete bei Ebay gebrauchte Vectra Felgen auf Sommerreifen in der größe 195/65 R15 an. Kann man noch mindestens einen Sommer fahren...
  • Opel Vectra B Felgen 9V Speichen Design

Felgen 9V Speichen Design: Hallo Opelaner, Ich brauch für die Eintragung meiner neuen Felgen eine Traglastbescheinigung. Hatt jemand sowas von euch sowas schonmal machen...
  • vectra teile

vectra teile: so ich biete hier ein paar vectra teile an vectra i500 heckspoiler stufenheck (leider 3 bolzen abgerissen) 85€ vectra 2000 heckstoßstange 50€...
  • Opel Vectra B Warum ist das Vectra-B-Seitenspiegel-Design einmalig?

Warum ist das Vectra-B-Seitenspiegel-Design einmalig?: Hallo Leute! Die Seitenspiegel vom B empfinde ich als hammergeiles Designelement! Absolut einmalig, wie die Spiegel so geschwungen in die...
  • Oben