Vectra B: CSR Seitenschweller, K&N 57i, Weitec 40/40

Diskutiere Vectra B: CSR Seitenschweller, K&N 57i, Weitec 40/40 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, habe hier beim aufräumen noch einige Teile gefunden und da meine Karre wahrscheinlich wegkommt, brauche ich diese nicht mehr: Alles Teile...
R

rollendersarg

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo,

habe hier beim aufräumen noch einige Teile gefunden und da meine Karre wahrscheinlich wegkommt, brauche ich diese nicht mehr:

Alles Teile für Vectra B:

Seitenschweller von CSR, neu, unlackiert, GFK, Mod. X-Line (ein Lufteinlass pro Seite), wenn ich noch Gitter finde, gibts das dazu, für 50,-

K&N 57i + Reiniger, wurde ca. 20.000 gefahren, war aufm 1.6 16V - passt soweit ich weiss bis zum 2.0, OHNE Schlauch, für 40,-

Weitec Federn, 40/40, OP040..., sind soz. haben "nur" kräftige Lagerungsspuren, sehen zwar aus wie schon einmal eingebaut - waren sie aber nicht, hatte sie selber neu gekauft und dann haben sie jetzt u.a. zwei Umzüge mitgemacht, für 50,-

zzgl. Versandkosten

mfg,

rolle

R

rollendersarg

Mopedschrauber
Themenstarter
push

- raus mit dem krempel !!! wer heute noch was nimmt und direkt mit PP bezahlt, kanns auch in Oschersleben entgegennehmen....

Thema:

Vectra B: CSR Seitenschweller, K&N 57i, Weitec 40/40

Vectra B: CSR Seitenschweller, K&N 57i, Weitec 40/40 - Ähnliche Themen

• Vectra B, Steinmetz Grill, Doorboards, Kunstleder, Felgen

Vectra B, Steinmetz Grill, Doorboards, Kunstleder, Felgen: Hi Leute, mein Auto wurde verkauft, folgende Teile sind noch übrig: - RH-AE Technik 17 Zoll Sommerreifen mit Felgen. Eine Saisson gefahrenen...
  • Vectra B Teile

Vectra B Teile: Hi, verkaufe einen Irmscher Dachkantenspoiler für den vectra B Caravan Preis 110 Euro dann habe ich noch Irmscher Titan Teile, Tachoblende VFL 30...
  • Signum/Vectra C CSR Frontansatz NEU

Signum/Vectra C CSR Frontansatz NEU: Verkaufe im Auftrag eine NEUE CSR Spoilerlippe/Frontansatz für einen Signum bis Facelift. Sie sollte auch beim Vectra C passen denk ich mal weil...
  • Biete Dachkantenspoiler/Heckscheibenblende Vectra B Stufenheck von CSR NEU

Biete Dachkantenspoiler/Heckscheibenblende Vectra B Stufenheck von CSR NEU: Hallo, ich biete hier einen Dachkantenspioler/ Heckscheibenblende der Firma CSR an. Der Spoiler ist neu, unlakiert und war noch nicht verbaut. ABE...
  • Verkaufe Vectra A c20ne

Verkaufe Vectra A c20ne: Hier biete ich meinen Opel Vectra A-CC an. Er hat TÜV/AU bis Okt.2012 und besitzt die Euro 2 Norm(147€/Jahr). Er hat einiges an Tuning welches...
  • Verkaufe Vectra A c20ne - Ähnliche Themen

• Vectra B, Steinmetz Grill, Doorboards, Kunstleder, Felgen

Vectra B, Steinmetz Grill, Doorboards, Kunstleder, Felgen: Hi Leute, mein Auto wurde verkauft, folgende Teile sind noch übrig: - RH-AE Technik 17 Zoll Sommerreifen mit Felgen. Eine Saisson gefahrenen...
  • Vectra B Teile

Vectra B Teile: Hi, verkaufe einen Irmscher Dachkantenspoiler für den vectra B Caravan Preis 110 Euro dann habe ich noch Irmscher Titan Teile, Tachoblende VFL 30...
  • Signum/Vectra C CSR Frontansatz NEU

Signum/Vectra C CSR Frontansatz NEU: Verkaufe im Auftrag eine NEUE CSR Spoilerlippe/Frontansatz für einen Signum bis Facelift. Sie sollte auch beim Vectra C passen denk ich mal weil...
  • Biete Dachkantenspoiler/Heckscheibenblende Vectra B Stufenheck von CSR NEU

Biete Dachkantenspoiler/Heckscheibenblende Vectra B Stufenheck von CSR NEU: Hallo, ich biete hier einen Dachkantenspioler/ Heckscheibenblende der Firma CSR an. Der Spoiler ist neu, unlakiert und war noch nicht verbaut. ABE...
  • Verkaufe Vectra A c20ne

Verkaufe Vectra A c20ne: Hier biete ich meinen Opel Vectra A-CC an. Er hat TÜV/AU bis Okt.2012 und besitzt die Euro 2 Norm(147€/Jahr). Er hat einiges an Tuning welches...
  • Oben